Schließen

Klaus Paulussen
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.9 / 5
  • 97.9%
  • 1.5%
  • 0.6%

Schnitt ermittelt aus 56 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

Klaus Paulussen ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

Klaus Paulussen ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Klaus Paulussen gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente freundliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen sind sehr professionell. Uns wird nichts Unnötiges verkauft. Die bestehenden Verträge werden kontinuierlich überprüft und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir haben feste Ansprechpartner, die sehr gut zu erreichen sind. Wir sind sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Es gab bisher keine Probleme hinsichtlich Beratun g, Vertragsabschlüsseoder Schdensregulierung
sowie Rreichbarkeit der Geschäftsstelle keine Probleme.
f

Kundenbewertung

5 / 5

Super freundlicher und kompetenter Kontakt und sehr schnelle Reaktionszeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente, freundliche Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich, alle Fragen kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet.

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle und gute Abwicklungen!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Zuverlässigkeit, Flexibilität, professionelle und kundenorientierte Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

erst einmal in Anspruch genommen es hat umgehend funktioniert.
also empfehlenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer gute Beratung und freundliches auftreten.
Gerne wieder

Kundenbewertung

5 / 5

Mein Ansprechpartner ist seit mehr als einem Jahrzehnt der gleiche. Es ist also ein gutes Vertrauensverhältnis vorhanden. Er ist immer erreichbar, berät mich sehr gut und bietet gute Produkte zu guten Preisen. Ich bin völlig zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

gute Beratung, der Berater weiss wovon er spricht!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Sachbearbeiter *** ist i.d.R. schnell zu erreichen. Ein Termin kam schnell zustande, obwohl er verlegt werden musste und *** momentan persönlich unglücklich belastet ist, trotzdem räumte er uns Priorität ein. Unser Umgang miteinander ist jovial und unkompliziert. *** macht Angebote, ohne dabei auch nur entfernt penetrant zu sein, wie manche KollegInnen. Zudem wird stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Wir haben die AXA (***) bereits mehrmals erfolgreich weiter empfohlen.
In einem anderen Fall hörten wir, dass die Wohngebäudeversicherung seitens der Gesellschaft gekündigt wurde, das macht uns etwas unruhig.
Kommentar von Klaus Paulussen
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir Ihr Anliegen hinsichtlich der Wohngebäudeversicherung mit Ihnen klären.

Bitte nehmen Sie telefonischen Kontakt mit mir auf.

Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden mit unserer Agentur sind.


Viele Grüße
Verena Wolf

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche, schnelle Bearbeitung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich finde die Kommunikation und die Abwicklung per Mail sehr gut. Sie haben ein sehr gutes umsichtige Team.

Kundenbewertung

4 / 5

Gut und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, immer ansprechbar. Hilfreiche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung, super Abwicklung
*** macht einrn sehr kompetenen Eindruck

Kundenbewertung

4 / 5

*** hat mich kompetent beraten und konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war schnell und kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung, alle Belange voll erfüllt

Kundenbewertung

5 / 5

Individuelle Beratung, verständliche Erklärungen in angenehmer, lockerer Atmosphäre

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehme Beratung und permanente Verfügbarkeit bzw. direkte Rückmeldung auf Emails.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut Zufriedenheit, Könnte bei 6 Fahrzeugen noch günstiger sein .....

Kundenbewertung

5 / 5

Rundum gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche Beratung, schnell, kompetent, unkompliziert kann ich nur weiter empfehlen, danke

Kundenbewertung

5 / 5

Die menschliche/emphatische Beratung war sehr gut.

Kundenbewertung

5 / 5

War sehr zufrieden, und freundlicher Angestellter !

Kundenbewertung

5 / 5

alles ok.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Beraterteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich ausreichend und gut beraten.
Die Prämien sind vernünftig.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zufrieden mit freundlicher und schnellen Erreichbarkeit und die damit verbundenenErledigungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente, umfassende und freundliche Beratung! Alle Fragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet.

Kundenbewertung

4 / 5

Das Gespräch war sehr gut .Habe alle Informationen bekommen die ich haben wollte.
Man ist dort gut aufgehoben.

Kundenbewertung

4 / 5

Bin jetzt schon seit ein paar Jahren Kunde vom Team Paulussen. Meine Anfragen wurden bis heute immer zu meiner zufriedenheit beantwortet. Muss aber auch sagen das ich noch keinen Schadensfall hatte.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und zuvorkommende Hilfe

Kundenbewertung

5 / 5

- stets freundliche und kompetente Mitarbeiter
- Zusagen werden eingehalten

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung hat wegen der Coronabeschränkungen telefonisch stattgefunden. Die Beraterin hat püntklich zum vereinbarten Termin angerufen und das Gespräch kompetent, vertrauensvoll und ohne Zeitdruck geführt.
Sämtliche Versicherungsrisiken wurden analysiert. Einsparungs- und Optimierungspotential bestehender Verträge wurde in allen Bereichen überprüft und ausgeschöpft.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beschäftigten, insbesondere *** sind äusserst kundenorientiert und freundlich!

Kundenbewertung

5 / 5

Alle Mitarbeiter in dieser Geschäftsstelle sind sehr kompetent und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Nette, freundliche und kompotente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Bis jetzt immer zufrieden. Sehr kompetent egal welcher Mitarbeiter.

Kundenbewertung

4 / 5

Firma paulussen ist sehr gut aber der E-Mail Text ist einfach zuviel von Axa

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr guter Service und Betreuung, auch als Bestandskunde gute Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

freundliche und kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Betreuung durch *** war sehr persönlich und unkompliziert! Zusätzlich erwies er sich als fachkompetent, kundenorientiert und flexibel! Danke dafür und gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen
***

Kundenbewertung

5 / 5

Was soll man sagen ......einfach perfekt !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und ausführliche Beratung ich empfehle gerne weiter

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Betreuung.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung schnelle Abwicklung in Schaden Fällen freundliche Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Professionelle, freundliche und faire Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zufrieden mit dem Kundenservice von ***.

Kundenbewertung

5 / 5

Meiner Frau und mir hat der Freundliche und gute Umgang sehr gefallen.
Die Beratungen sind immer sehr aufschlussreich.
Selbst bei schwierigen Fragen die man als Laie stellt, sind die Antworten stets
verständlich gegliedert und Detail bewusst.
Bei den Mitarbeitern und ***, sind Anregungen zur Verbesserung nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

***

Kundenbewertung

5 / 5

Schneller, freundlicher und kompletter Service.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und sorgfältige Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Eine persönliche Beratung.
Man nimmt sich Zeit.
Man hat immer eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner, die auch wissen worum es geht.
Es ist unkompliziert und einfach.
Alle Fragen werden gefunden und Lösungen gefunden.
Und alle sind freundlich!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Der *** war sehr nett und stets hilfsbereit. Die AXA bietet grundsätzlich einen guten, kompetenten und schnellen Service. Alle Sachen wurden unkompliziert und schnell per E-Mail Verkehr abgewickelt. Bin jetzt selbst seit 4,5 Jahren bei der AXA versichert und kann nicht meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut und Schadensmeldungen, wie bei mir eine kaputte Scheibe wird sofort und unkompliziert geregelt. Kann diese Versicherung jedem empfehlen, der nach einem Partner sucht, der hinter einem steht.

Kundenbewertung

4 / 5

Einsatz und entgegenkommen

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung und individuelle Lösungen mit dem Augenmerk auf den jeweiligen Kunden.
Zügige Bearbeitung und Erledigung der Anliegen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden , egal mit welchem Problem man sich an das Team *** wendet , hier kümmert man sich !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der freundlichen und kompetenten Betreuung durch *** bin ich seit Jahren außerordentlich zufrieden.

Kundenbewertung

3 / 5

Mit unserem Kundenberater *** und *** sind wir bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufrieden.
Eine Anmerkung habe ich jedoch, wenn ich mich telefonisch bei der AXA Herr Paulussen melde, habe ich immer einen männlichen Mitarbeiter am Apperat.
Dieser fragt mich dann nach meinem Anliegen und ohne mich dann an den entsprechenden Mitarbeiter weiter zu verbinden, erklärt er mir meines Erachtens Ahnungslos etwas zu meiner Sache was gar nicht stimmt.
Erst nach mehrfacher Aufforferung, mich an einen kompetente Mitarbeitern weiter zu verbinden zb *** reagiert er und dann bekomme ich endlich eine fachliche und zufriedenstellende Auskunft.
Es nervt wirklich , dass dieser Mann einem nicht direkt weiterverbindet.
Das sollte sie doch abändern.
Im Interesse Ihrer Kunden.
Kommentar von Klaus Paulussen
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge.

Wir entschuldigen uns das in diesem Fall der Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner nicht schnell genug hergestellt werden konnte.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir mit Ihnen unsere Maßnahmen zur Verbesserung besprechen können.

Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden mit unserer Agentur sind.


Viele Grüße
Klaus Paulußen

Kundenbewertung

5 / 5

Es wird einem schnell und direkt geholfen bis jetzt konnte man immer mein Anliegen lösen und super freundliche Mitarbeiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Sie hatten Verständnis für den Schaden und haben es bearbeiten in unserer Zufriedenheit

Kundenbewertung

5 / 5

Das Gespräch war sehr informativ und kompetent . Alle unsere Fragen wurden beantwortet und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt .

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche, kompetente Beratung - persönliche Belange und Besonderheiten werden sehr gut berücksichtigt. Weitere Behandlung und Abschluss der Verträge sehr zügig und vollständig. Bei Rückfragen wird das Problem schnell erfasst und umgehend bearbeitet und gelöst.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr freundliche Beratung und es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen.

Kundenbewertung

5 / 5

Telefonisch sehr gute Erreichbarkeit, prompte Bearbeitung des gestellten Fragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter fachkompetenter Berater....jederzeit wieder gerne

Kundenbewertung

4 / 5

Guter Service
Alle Nachfragen kompetent beantwortet

Kundenbewertung

4 / 5

Kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und kompetente Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

Kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sobald wir telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, wird schnellstmöglich geantwortet. Vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Sympathischer Kontakt, geht auf alle Anfragen kompetent ein

Kundenbewertung

5 / 5

Nichts zu Beanstanden alles super gelaufen. Sehr freundliche Mitarbeiter kann man nur Weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Alle Fragen wurden verständlich erklärt und gute Lösungen erarbeitet.

Kundenbewertung

5 / 5

Fachkompetenz und Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen. Insbesondere auch das Eingehen auf Kundenwünsche ist besonders hervorzuheben. Dazu kommt ein außergewöhnlich positiver persönlicher Umgang - ein sehr angenehmes Gespräch.

Kundenbewertung

5 / 5

Persönliche Betreuung

Kundenbewertung

5 / 5

Super nette Beratung . Im Schadensfall wickeln sie alles ab , man hat mit nichts etwas zu tun .super Service danke dafür

Kundenbewertung

5 / 5

Es wird auf Fragen umgehend geantwortet. Die Beratung und Lösung des Versicherungsfall wird kompetent ausgeführt.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung und Fachkompetenz bei der AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung.
Auch bei tel. Rückfragen wird entweder sofort eine konkrete Auskunft erteilt bzw. es
erfolgt sehr zeitnah ein Rückruf mit der entsprechenden Information.

Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Kundenbewertung

5 / 5

Super nette Beratung ohne, dass einem etwas aufgeschwatzt wird immer ansprechbar, jederzeit erreichbar.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung, freundlicher Service und schnelle Behandlung meiner Anliegen

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung war perfekt wie immer

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung und eine sehr schnelle Bearbeitung.

Kundenbewertung

5 / 5

Korrekt und sehr gute Beratung..!

Kundenbewertung

5 / 5

Rundum zufrieden!!!

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist ein sehr angenehmer Vertreter Ihres Hauses

Kundenbewertung

5 / 5

Unkompliziert, sehr freundlich,

Kundenbewertung

5 / 5

immer wieder freundlich und hilfsbereit.
genau was mann braucht.
danke

Kundenbewertung

5 / 5

Die persönliche Beratung einmal im Jahr wobei wir alle Verträge besprechen werden finde ich sehr gut.
Fachfragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Preis für meine Voll Kasko Versicherung ist etwas hoch aber der Service ist gut die Mitarbeiter sehr freundlich und arbeiten schnell alles super.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat mir wie immer, sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.

Kundenbewertung

5 / 5

Der *** ist sehr kompetent,lösungsorientiert,und macht ein guten Job.
hab bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht

best regarts
***

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen und Erreichbarkeit der Argentur Paulussen ist immer da.Besonders unserer Ansprechpartner *** hat immer Zeit und ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner.

Kundenbewertung

5 / 5

*** war sehr geduldig und hat alle unsere Fragen beantwortet. Dann hat er uns weitere für uns relevante Axa-Versicherangen empfohlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Ihr seid bei den meisten Versicherungen unschlagbar.
Ihr seid stets freundlich und immer zu den Öffnungszeiten erreichbar.
Bei Vertragsänderungen, usw. -> deutlicher erläutern.
Kommentar von Klaus Paulussen
Lieber Kunde, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir würden gerne mit Ihnen den Sachverhalt klären um unsere Betreuung weiterhin zu verbessern. Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AXA Team.

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung per Telefon oerfekt

Kundenbewertung

5 / 5

Netter höflicher schneller Kontakt und Hilfe,

Kundenbewertung

5 / 5

*** und sein Team ,insbesondere unsere Ansprechpartnerin ***,
ist sehr kompetent und hilfsbereit. Auf jedes Problem oder Nachfrage wird sehr schnell,sehr freundlich und umfassend reagiert.Es gab bisher nichts was *** nicht lösen konnte. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommmend.
Dem ganzen Team vom *** ein dickes Dankeschön für diesen tollen Service.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Neratung, konkret auf meine Wünsche eingegangen

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist sehr kompetent, hilfsbereit und unkompliziert in der Handhabung.
Alles in allem seit etlichen Jahren für uns die beste Wahl als Versicherungsagent.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Zügige unkomplizierte Bearbeitung.

Kundenbewertung

5 / 5

Einwandfreie und fundierte Beratung, wie immer.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr nette Kollegen, die sich auch am Telefon die nötige Zeit nehmen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung und Hilfestellung durch den Mitarbeiter der Geschäftsstelle *** war sehr
freundlich und hilfreich.

Kundenbewertung

5 / 5

Einfach perfekt

Kundenbewertung

5 / 5

Super Service

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr sympatische Angestellte, die Beratungen aufschlussreich.

Kundenbewertung

5 / 5

sympathische Mitarbeiter,
nehmen sich Zeit,
schwatzen keine Versicherung auf,
gute Informationen

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Erreichbarkeit,gute Beratung. Angebote und Preise sind auch zufriedenstellend.
Bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Guter, kompetenter und prompter Service!

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens. Sehr gute Beratung. Sehr freundlicher Mitarbeiter.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Team Paulußen gemacht und empfehle meinen Freunden auf Nachfrage, es in dem Preis-Leistungs-Vergleich zu berücksichtigen, den Versicherungsnehmer meines Erachtens regelmäßig anstellen sollten, um effektiv und günstig geschützt zu sein.

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Berater,***, informiert sehr umfassend über verschiedene Möglichkeiten der Versicherung. Er ist jederzeit bereit für ein Gespräch, drängt sich aber nie auf.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehme , kompetene, geduldige und sehr freundliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Wir erhielten eine sehr umsichtige, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung, wo auch mal um die Ecke gedacht wurde. Terminabsprachen verliefen problemlos per E-Mail. Sehr zu empfehlen. Dankeschön

Kundenbewertung

5 / 5

Im Gegensatz zu Herrn *** hat Herr *** mir in kürzester Zeit alle relevanten Fragen kurz und prägnant beantwortet. So stelle ich mir perfekte Beratung vor!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Erreichbarkeit. Durch Vernetzung jederzeit von allen Mitarbeitern eine schnelle Bearbeitung und Beratung, auch wenn sonst jemand anderes aus dem Büro überwiegend zuständig ist. Sehr gute Beratung und Berücksichtigung meiner Wünsche.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer eine nette und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der Betreuung durch ***. war bzw. bin ich äußerst zufrieden. Sämtliche Details der Verträge wurden in einem persönlichen Gespräch erklärt.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Kommunikation ist persönlich. Man hat nicht den Eindruck, dass nur Geschäfte gemacht werden sollen. Auch die Kompetenz scheint mir sehr hoch zu sein. Wir sind zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr angenehme und unkomplizierte Art, bei allen Fragen. Hilfsbereit und Fachkompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Gut vorbereitet, gutes Fachwissen, schnelle Terminvergabe,

Kundenbewertung

5 / 5

Für mich ist ein persönliches Kontakt und Erreichbarkeit des Beraters sehr wichtig.
Er ruft immer zurück, falls ich doch nicht erreicht habe.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung durch *** war heute wieder sehr kompetent und umfangreich. Man fühlt sich sehr gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Es war alles in Ordnung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche, schnelle und vor allem kompetente Beratung von A, wie Auto bis Z, wie zu Hause. 😉

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr hohes Fachwissen

Kundenbewertung

5 / 5

Toller Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen durch *** waren stets informativ, kompetent. Auch bei Nachfragen hatte ich immer das Gefühl eine ehrliche Antwort zu bekommen.
Bei Dringlichkeiten war stets in Kürze ein Termin zu bekommen.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist überaus freudlich und sehr kompetent in seinem Fachbereich. Er hat mir stets sehr gut weitergeholfen, ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung und zuverlässige Erledigung der Fragen und Angebote bzw. der Verträge.
Gute Erreichbarkeit ist ebenfalls gegeben.
Ich bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung, schnelle Reaktion. Sehr freundlicher Kontakt. Ich bin rundum zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Immer erreichbar und alle fragen rund um usere Versicherungen werden sehr zügig und zu unerer vollen zufriedenheit erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles prima.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr freundliche und gute Beratung durch ***.
Änderungswünsche wurden immer sehr freundlich und schnell neu bewertet.

Immer wieder gerne.

Freundliche Grüße
***

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung. Schnell erreichbar. Immer ein offenes Ohr :))

Kundenbewertung

5 / 5

sehr kompetend, stets da bei Problemen, besonders freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war im höchsten Maße kompetent und zielführend. Wie auch in der Vergangenheit wurde auch diesmal alles zu meiner allerhöchsten Zufriedenheit geregelt. Ich kann meine vollste Empfehlung aussprechen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kurz friestige Terminabsprachen.
Schnelle Abwicklung bei Schadensfall

Kundenbewertung

4 / 5

Schnell erkannt worum es ging und punktgenau beraten - so macht Beratung Spaß ! Nichts aufgeschwatzt - Punktlandung !

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war gut ...Habe alles verstanden ...Ist weiter zu empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Mitarbeiter, freundlich und zuverlässig

Kundenbewertung

4 / 5

Bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von ***. Dieser kümmert sich stets sofort um unsere Fragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Berater war sehr freundlich,eine sehr ruhige Art,hilfsbereit und entgegend kommend.ER sagte mir das er mein Anliegen weiter leiten würde und könnte mir nichts versprechen und wünschte mit noch einen schönen Tag.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche Kontaktaufnahme, kurzfristig Änderunsgwünsche berücksichtigt = rundum zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Nette und ausführliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Mein AXA Versicherungsbüro von *** hat mich seit vielen Jahren sehr freundlich, sehr kompetent und vor allem sehr EHRLICH beraten. Ich fühle mich dort sehr gut beraten!!!

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war sehr umfassend, mit für mich positivem Ergebnis.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung mit Umstellung der Autoversicherungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer eine kompetente Beratung, immer hilfsbereit

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut. Nett, erklärend, zuvorkommend.

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehme und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

immer freundlicher Kontakt, alles lässt sich telefonisch klären, immer sehr bemüht

Kundenbewertung

4 / 5

Es wäre eventuell hilfreich , wenn ein Berater sich nach dem Zulassen eines Fahrzeugs bei dem Kunden meldet , damit ein Antrag gestellt wird . In meinem Fall hätte ich mich eigentlich darauf verlassen .Aber es passierte nichts, außer die Androhung der Außerbetriebnahme des Fahzeugs .
Kommentar von Klaus Paulussen
Lieber Kunde, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir würden gerne mit Ihnen den Sachverhalt klären um unsere Betreuung weiterhin zu verbessern. Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AXA Team.

Kundenbewertung

5 / 5

Telefonisch sehr gut erreichbar. Bei Fragen sehr bemüht diese kompetent zu beantworten und Rückruf bei Nachfragen zum Sachverhalt in der Hauptstelle. So konnten bisher alle Unklarheiten gelöst werden. Alles im Allem bin ich sehr zufrieden.

Kundenbewertung

4 / 5

Die verabredete Leistung wurde den heutigen Bedingungen angepaßt .
Die Termine wurden kurzfristig eingehalten.
Zusatzleistungen wurden gut dargestellt und erklärt
Es war ein kompetenter Ansprechpartner,der jederzeit willkommen ist und weiteremfolen wird.

Kundenbewertung

3 / 5

Im Vorfeld sollten Unterlagen zur Verfügung gestellt werden. Dies erfolgte erst auf erneute Anforderung und dies auch nur teilweise.
Kommentar von Klaus Paulussen
Lieber Kunde, leider haben Sie uns noch nicht geantwortet, sodass wir keine Möglichkeit haben, die genauen Ursachen Ihrer Kritik zu klären. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Ihr AXA Team
Lieber Kunde, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir würden gerne mit Ihnen den Sachverhalt klären um unsere Betreuung weiterhin zu verbessern.
Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AXA Team.

Kundenbewertung

4 / 5

Hat sich sehr gut vorbereitet und konnte gut überzeugen.

Kundenbewertung

5 / 5

Es war ein sehr Informatives Beratungsgespräch, alle wichtigen Informationen wurden transparent und erlich vermittelt.
Trotzdem war das Gespräch nicht steif.
Auf alle wünsche und fragen sind die Berater eingegangen.

Kundenbewertung

4 / 5

Alles ok. Gute Angebote und gut beraten worden

Kundenbewertung

5 / 5

Professionell, transparent, zuverlässig und menschlich top!

Kundenbewertung

5 / 5

Ein kurzer Termin, in dem wir alle Themen besprochen haben, die uns wichtig waren.

Kundenbewertung

5 / 5

Ein sehr ausführliches Gespräch, alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet.
Ich hatte auch in der Vergangenheit, bei eingetretenen Versicherungsfällen nur positive Erfahrungen und hilfs-bereite Ansprechpartner. Werde auch weiterhin bei der AXA bleiben.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr gut. Am Ende wurden mein Verträge sogar deutlich günstiger. Toller Service!

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung, schnelle Anwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist ein kompetenter Berater, der immer auf unsere individuellen Bedürfnisse eingeht.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und unkompliziert

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nette und ausführliche Beratung. Man hat sich viel Zeit genommen.

Kundenbewertung

5 / 5

Zuvorkommend, höflich, gut beratend und wirklich schnelle Abwicklung!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** ist stets zuverlässig kompetent und freundlich. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Anfragen / Versicherungswünsche wurden ohne Probleme erfasst und wie gewünscht, schnellstens durch die Sachbearbeiterin abgearbeitet/umgesetzt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent und sympathisch. Versucht einem nicht irgend etwas unnützes aufzuschwatzen und gibt einem gute Tips.

Kundenbewertung

2 / 5

Verbesserungswünsche:
Nur auf meinen Wunsch hin sollte ein persönliches Gespräch stattfinden, nicht weil der/die Betreuer/in das unbedingt will. Ein Kennenlerngespräch ist für mich in Ordnung. Danach möchte ich gerne alles per Mail bzw. Telefonkontakt regeln. Das wünsche ich mir ab jetzt wenigstens für die Zukunft.

Außerdem habe ich nach dem Erstbesuch telefonisch (nach etwas Bedenkzeit) einen konkreten Vertragsänderungswunsch geäußert. Dieser wurde im 2. Termin (dem ich widerwillig zugestimmt habe) zunächst übergangen und das eigene Ding wieder abgezogen. Hat lediglich dazu geführt, dass unnötig Zeit für alle Beteiligten ins Land zog.
Kommentar von Klaus Paulussen
Lieber Kunde,

leider haben Sie uns noch nicht geantwortet, sodass wir keine Möglichkeit haben, die genauen Ursachen Ihrer Kritik zu klären.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AXA Team



Lieber Kunde,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir würden gerne mit Ihnen den Sachverhalt klären um unsere Betreuung weiterhin zu verbessern.
Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AXA Team.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr freundlicher und kompetenter Berater, mir wurde nichts aufgeschwatzt und ich hatte Zeit mir alles zu überlegen. Kein Drücker und eine bedarfsgerechte Beratung. Der Wechsel der anderen Versicherungen steht noch an.

Kundenbewertung

5 / 5

Präzise und zugewandt

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Fachberatung die auf alle Nachfragen eine Antwort hatte

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns fair beraten. Die Vorschläge der Berater sind sehr gut durchdacht und auf uns zugeschnitten.
Unsere Berater sind sehr sympathisch und wir fühlen uns gut aufgehoben sowie ernst genommen. Es besteht ein Vertrauensverhältnis. Wir wissen immer an wen wir uns wenden können.
Wir hatten in der Vergangenheit einen großen Schaden an unserem Haus. Die AXA war sofort zur Stelle. Alles wurde reibungslos geregelt.
Wir können unser Beraterteam nur weiter empfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Wichtige Produkte zur Altersvorsorge wurden vorgestellt.

Kundenbewertung

4 / 5

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.

Die verschiedenen Möglichkeiten wurden erklärt,

sodass die Entscheidungen einfacher wurden.

Kundenbewertung

4 / 5

es wurden alle Fragen kompetent und direkt beantwortet.Es sollte im Turnus von 2 Jahren eine
Auffrischung erfolgen,um nicht unterversichert zu sein.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich würde *** &Team jederzeit weiter empfehlen. Es wurde sehr gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und ausführliche Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

Es wird gut und verständlich erklärt was die Versicherung bewirkt was darin enthalten ist und wofür sie eintritt

Kundenbewertung

5 / 5

Er war sehr höflich und kompetent. Wichtig g fand ich das es nicht alles fdringlch wirkte.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens, sehr guter und netter Kontakt

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nette Beratung, gehen auf die Fragen die man stellt genau ein und erklären einem alles Ausführlich und nehmen sich Zeit. Alles in Allem eine nette rundum
Betreuung und ein sehr nettes Team.

Kundenbewertung

4 / 5

Seit Jahren bin ich Kunde, werde immer freundlich und kompetent beraten.Es blieben nie Fragen offen und ich habe vollstes Vertrauen und kehre immer zufriedem mit meinem Aktenordner nach Hause.Alle Verträge werden bestens betreut.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Berater ist auf meine individuellen Bedürfnisse mit seinem Angebot eingegangen und hat mich bestens beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung. Netter Kontakt. Alles sehr gut erklärt.

Kundenbewertung

5 / 5

Seit vielen Jahren ist Herr *** von der AXA unsere persönlicher Berater.
Er hat uns immer fachlich sehr gut beraten und konnte uns von guten Verträgen der AXA überzeugen!
Er ist nicht eigennützig und hat uns auch nie etwas aufgezwungen.
Wir können Herrn *** sehr gut weiterempfehlen!
Er ist ein sehr sympathischer Mann ,der sehr angenehm in seiner ganzen menschlichen Art ist.
Man merkt, dass er mit seinem Fachwissen seinen Beruf als Versicherungsvertreter bei der AXA mit Leidenschaft nachkommt!
Wir geben Herrn *** die Note sehr gut!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und unkompliziert, ein Top Berater

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die AXA. Man wird gut beraten und es werden einem nicht irgendwelche Verträge aufgeschwatzt, die man nicht benötigt. Auch der Kontakt per Mail und Telefon verläuft reibungslos.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Immer sehr hilfsbereit und erklärt alles, sehr freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Fachlich gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, Abschlüsse oder Änderungen in einem guten Zeitraum immer möglich

Kundenbewertung

4 / 5

Mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich in anderen Versicherungen noch sparen könnte das fand ich sehr gut.... denn wer will nicht sparen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und Aufgeschlossen. Egal was war ich könnte kurz schreiben und kurze Zeit später kam schon eine Antwort. Zudem eine super und ehrliche Beratung. Uns wurde nichts ausgequatscht was wir eigentlich nicht brauchten !

Kundenbewertung

5 / 5

Toller Berater!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung!
Die Tatsache, dass ich seit mehreren Jahren AXA-Kunde bin und inzwischen alle meinen Versichersverträge über AXA abgeschlossen habe, spricht für sich!

Kundenbewertung

5 / 5

Pünktlich,gute Beratung und sehr gute Vorbereitung,sehr freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

***ist schnell terminlich verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestechend und bietet so natürlich eine optimale Grundlage zur Beratung. Diese ist durch *** unaufdringlich, zuverlässig und sehr kompetent. Er nimmt sich zudem Zeit und hat auch in Bezug auf Belange, die nicht unbedingt Gegenstand der unmittelbaren Beratung sind, gute Ratschläge. Wir haben *** bereits mehrfach weiter empfohlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Erklärung komplizierter Zusammenhänge, man bekommt den Eindruck, die gesuchten und gefundenen Lösungen seien sehr kundenorientiert (auch wenn man ja weiss, dass auch die Versicherung dran verdienen muss).

Kundenbewertung

5 / 5

alles im grünen bereich!!!!!

Kundenbewertung

1 / 5

Die Absprachen, die während der Beratung vereinbart wurden, wurden größtenteils nicht eingehalt: Unterlagen wurden nicht zurückgesendet, Vertragsgrundlagen ohne Abstimmung versucht zu ändern bzw. als nicht gültig deklariert. Eine Reaktion der Versicherung erfolgte nur nach schriftlicher bzw. fernmündlicher Reklamation und dann auch nur fernmündlich.
Kommentar von Klaus Paulussen

Lieber Kunde,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!

Leider konnten wir Sie nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichen, damit wir die einzelnen Kritikpunkte besprechen konnten.

Aus unserer Sicht sind alle Punkte in Ihrem Interesse gelöst. Sollte dies nicht so sein, lassen Sie uns das bitte wissen.

Schade das Sie in Ihrer Bewertung den Umstand nicht berücksichtigt haben, das auf Grund unserer Beratung ein langjähriges
Problem beseitigt wurde, das im Schadenfall zu einer erheblichen Kürzung der Entschädigung (Unterversicherung)
geführt hätte. Dieser komplexe Umstand hat leider dazu geführt, das wir nicht in gewohnter Schnelligkeit alle Probleme lösen konnten.

Wir arbeiten daran, ähnlich gelagerte Fälle in Zukunft schneller zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AXA Team

Kundenbewertung

4 / 5

Beratung war gut.

Kundenbewertung

5 / 5

toll

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Mann, der meiner Meinung nach, nicht wie andere Versicherungsvertreter auf Geld aus ist. Er hat sich Zeit genommen und mir mehrere Alternativen aufgezeigt (dabei auch auf meinen Geldbeutel geachtet). Er ist sehr freundlich und erklärt Laien (wie ich es bin) sehr genau und verständlich, was man für sein Geld erwarten kann.

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Termine werden immer von *** eingehalten und sind immer Top vorbereitet. Auf jede Frage gibt es immer eine kompetente Antwort. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der ganzen Beratung absolut zufrieden, es blieben keine Fragen offen.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir erhielten eine umfassende und sehr freundliche Beratung und ein attraktives Versicherungsangebot.
Unsere guten Erfahrungen haben wir in unserem Freundes- und Bekanntenkreis bereits weitergegeben.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer ein sehr angenehmes Gespräch mit Herr ***, der schon seit über 20 Jahren meine Familie betreut. Er steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite. Deswegen haben wir auch alles bei der AXA versichert und hatten bis jetzt keinerlei Probleme bei einer Schadenregulierung oder sonstigem.

Kundenbewertung

5 / 5

Erfahrungsbeschreibung:
kurze detail. Beratung, genau auf den Punkt ohne gespürtes Vertriebsgerede;
besond, Zufrieden/Empfehlung:
schnelle Abwicklung,
schnelle Erledigung von Aufgaben,
gute Betreuung der Stammpolicen,
hervorragende Abstimmung der Verträge auf geänderte Lebenssituationen, schnelles Handeln zur Anpassung bei Änderungen/ Neuerungen zu gunsten der Kunden. Immer auch die steuerlichen Aspeckte im Focus.
Verbessern;
könnte günstiger sein!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Betreuung/Beratung, schnelle Hilfe,

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer, rundum zufrieden! Wir werden immer freundlich empfangen und man nimmt sich Zeit für alle Fragen und Anmerkungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung und freundlich 👍👍👍

Kundenbewertung

5 / 5

gute und qualitativ hochwertige Beratung mit guter Kenntnis der Dinge.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr gut und ausführlich ... Top Service!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetenz

Kundenbewertung

4 / 5

Beratung durch *** war sehr kompetent u. zu meiner Zufriedenheit

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung. Zwei Abschlüsse im Sachbereich.

Kundenbewertung

5 / 5

Mann versucht auf mein Anliegen und wünsche einzugehen.

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

Kompetenz , Sachlichkeit, überzeugend

Kundenbewertung

3 / 5

Aufschliussreich

Kundenbewertung

5 / 5

Es wurde ausführlich seit genommen für das Gespräch und es war deutlich und ganz okay.

Kundenbewertung

5 / 5

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit

Kundenbewertung

4 / 5

Das Beratungsgespräch war sehr informativ, ausführlich und wurde auf jegliches Frage freundlich und sachgerecht beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetente und gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

ZUVERLÄSSIGKEIT UND LEISTUNGSSTARK.GUTE BERATUNG.

Kundenbewertung

4 / 5

Guuuuuuuuuuuuuuuut

Kundenbewertung

5 / 5

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn ***, wobei heraus kam, dass ich durch einen Wechsel zur AXA erheblich bei den verschiedensten Versicherungen einsparen kann.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr zufrieden stellend, ausgezeichnet

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und kompetente Beratung.
Nette, freundliche Mitarbeiter, auch wenn man mal keine Versicherung abschließt.
Alles gut - weiter so!

Kundenbewertung

5 / 5

Die AXA bietet mir stets eine außerordentlich gute Beratung und hat auf alle Fragen eine Antwort.
Grade *** trägt mit seinem überdurchschnittlichen Engagement einen großen Teil dazu bei!

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung von *** war sehr ausführlich hat mir alles sehr schön erklärt, war sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Pro-Aktive Vorgehensweise, konstruktive Vorschläge, gut vorbereitet

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und Profisionelle Beratung .
Der Kunde steht im Vordergrund und wir stets zu seinen Interesse beraten also sehr gut. 👍

Kundenbewertung

5 / 5

unaufdringlich, kompetent und umfassend

Kundenbewertung

5 / 5

Ausfühliche Beratung TOP!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

gute, freundliche und ausführliche Beratung. Gutes passendes Produktangebot. Auf Fragen genau eingegangen. Weiterempfehlung jederzeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer wieder ein nettes Gespräch mit Herrn Jansen und natürlich weiter zu empfehlen.......

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist sehr hilfsbereit, freundlich und korrekt. Er versucht einem nichts Aufzuschwatzen berät aber sehr kompetent!

Kundenbewertung

4 / 5

Mit der persönlichen Beratung sind wir sehr zufrieden.
Die telefonische Beratung ist hilfsbereit und zuvorkommend.

Kundenbewertung

4 / 5

Besonders zufrieden war ich mit der Beratung bzgl Altersvorsorge insbesondere Riesterrente.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent, sehr netter Kontakt. Nur zu empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, offen und ehrlich, dabei auch noch persönlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Wir würden Sie jeder zeit weiter empfehlen. Danke

Kundenbewertung

5 / 5

immer mit AXA zufrieden gewesen.
schnelle Terminvereinbarung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist spitze und immer auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

schon über mehrere Jahre immer gut beraten

Kundenbewertung

5 / 5

schon über mehrere Jahre immer gut beraten

Kundenbewertung

5 / 5

Nett, pünktlich und kompetenter Eindruck.

Kundenbewertung

5 / 5

Danke

Kundenbewertung

5 / 5

Ohne Hetze oder Zeitdruck wird sich mit der Fragestellung auseinandergesetzt, um somit für uns Kunden die beste Möglichkeit zu finden.Nach jahrelanger Zusammenarbeit bin ich immer wieder sehr zufrieden und das hat sich in der Praxis auch immer bestätigt.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung durch ***war gut.
Ob sie sehr gut wird, hängt davon ab, wie die aus der Diskussion noch offenen Punkte erledigt werden.

***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit der stets kompetenen, guten Beratung sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

die Beratung war auf mich zugeschnitten und mir wurde auch nichts aufgezwungen. Es wurde auch mit offenen Karten gespielt und nicht um jeden Preis der Abschluß herbeigeführt.

Kundenbewertung

5 / 5

schnelle Terminvereinbarung und gute Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

gut vorbereitete Information

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung. Passt alles.

Kundenbewertung

5 / 5

meine Erfahrung mit der Beratung durch *** kann ich nur im positiven beurteilen. *** ist stets bemüht auf die Bedürfnisse seiner Kunden intensiv einzugehen und neue Möglichkeiten in Bezug auf Versicherungen vorzuschlagen. Ich bin sehr zufrieden und würde *** und sein Team weiterempfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Wir waren mit der Beratung immer sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit der Beratung durch unseren Berater *** zufrieden. Ich empfehle allen die Geschäftsstelle auf jeden Fall weiter.

Eine Altersvorsorgeplanung sollte jeder einmal machen. Ich werde *** auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich und kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und ehrliche Beratung durch Ihren Berater***. Unsere Objekte sind seid Jahren bei AXA versichert. Durch *** wurden unsere Verträge aktualisiert und optimiert.

Wir empfehlen gerne ***weiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin mit dem Gespräch sehr zufrieden, da sehr Umfang-
reich und in die Details gehend. Es blieb keine Frage
unbeantwortet. Die aufgezeigten Möglichkeiten der
einzelnen Bausteine im Versicherungspaket hat mir gefallen. Das Wissen und die Vermittlungsfähigkeit hat mich beeindruckt.
Grüße
***

Kundenbewertung

4 / 5

Zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Wir wurden immer sehr nett beraten und auch gefragt ob wir etwas trinken möchten. Man hat sich einfach wohl gefühlt und man konnte auch alles fragen man wurde nicht wie sie sind zu dumm hingestellt.einfach super es war eine gute Entscheidung zur AXA zu gehen.

Kundenbewertung

5 / 5

angenehmes Gespräch, sehr gute Beratung und äußerst zuverlässig

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, hilfreich, auf meine Bedürfnisse eingehend

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr freundlich und es könnten alle Anliegen in die Wege geleitet werden. Ich bin zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine sehr gute und freundliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ist alles super verlaufen sehr nett und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Ein offenes gespäch von beide seiten. Er stellt fragen bezüglich der versicherung woran nur er gedacht hat und eventuel forteilhaft für uns sein könte. Meine fragen wurden gut beantwortet.

Kundenbewertung

3 / 5

Ich muss leider nur ein befriedigend geben, weil ich in der Vergangenheit schlecht betreut worden bin. Aber der letzte Besuch von dem neuen zuständigen Vertreter hat mich positiv gestimmt. War überrascht.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe noch nie eine solch gute Beratung erfahren.
Vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung freundlich und pünktlich

Kundenbewertung

4 / 5

Das erste Gespräch war sehr gut. Meine Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet.

Kundenbewertung

3 / 5

Leider war ich im Vorfeld mit der AXA *** nicht zufrieden. Habe über ein Jahr auf einen persönlichen Besuch meines zuständigen Betreuers warten müssen. Wäre dies jetzt am 19.04.2016 nicht geschehen, hätte ich die Versicherung gewechselt.

Zum ***, kann ich sagen, das er besonnen wirkt, konkret antwortet und von sich aus Vorschläge unterbreitet. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden, muss aber auch sagen, es gehört ein Geben und Nehmen dazu.
Kommentar von Klaus Paulussen
Verehrte Kundin,
Danke für Ihr Feedback. Im Dezember 2014 und April 2015 hatten wir Ihnen einen Beratungstermin vorgeschlagen.
Es freut uns, dass es nun geklappt hat und Sie mit Ihrem Berater zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr
Klaus Paulußen

Kundenbewertung

4 / 5

Wir haben das Beratungsgespräch als sehr angenehm empfunden. Fragen, die wir gestellt haben, wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Unsere Rund ums Haus Versicherung wird geändert. Dadurch sparen wir am Beitrag und was wir besonders positiv fanden, dass wir von Herren *** darauf hingewiesen wurden. Wir empfanden es immer etwas belastend, dass es, seit wir beim AXA-Büro Paulussen sind, schwierig war den Berater persönlich am Telefon zu sprechen. Vielleicht sind wir durch die Betreuung von Herrn *** etwas verwöhnt. Das soll jetzt mit Herrn *** anders werden, wie er uns versprach. Wir gehören nun schon zur älteren Generation und legen noch Wert auf telefonischen oder persönlichen Kontakt.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich werde gut informiert und beraten. Herr *** kümmert sich schnell und zuverlässig.
Ich bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente, offene Beratung. Kein Termindruck. Sehr zu empfehlen.***

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung.

Kundenbewertung

4 / 5

Unaufdringlich, Sachlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Gespräch wurde in einer angenehmen Atmosphäre geführt. Ich wurde sachlich und kompetent beraten.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung wurde sachgemäß und sehr zeitnah
durchgeführt; sie war sehr verständlich dargestellt.

Kundenbewertung

4 / 5

freudlich,höflich und gut unterrichet

Kundenbewertung

4 / 5

Beratung war gut.

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung und sehr kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut, schnelle und freundliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

freundlich, informativ nicht aufdringlich

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung , kompetente Mitarbeiter

Kundenbewertung

4 / 5

Gut verständliche Beratung mit zufriedenstellendem Ergebnis.
Kann ich mit reinem Gwißen weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung! Kann man nur weiter empfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr gutes gesprach. Gute hilfe und erz?hlt uber die versicherungen. Sehr zufrieden.
***

Kundenbewertung

4 / 5

Es war ein sehr freundliches, lockeres Gespräch mit hilfreichen Informationen. Kann diesbezüglich eigentlich kein negative Kritik äußern! Weiter so! 😊

Kundenbewertung

5 / 5

nettes Team, immer zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kundenfreundlich, hat sich den individuellen Bedürfnissen angepasst. Man hatte nicht das Gefühl es muß etwas verkauft werde.

Kundenbewertung

4 / 5

Bis jetzt das heißt nach unsrem zweiten Beratungs Gespräch können wir nix negatives sagen und sind zufrieden mit der Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung und sehr viele Informationen zu offenen Fragen, die mir beantwortet wurden .

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell, zuverlässig, preiswert, kompetent. Herr Torkler berät freundlich, sachlich, schnörkellos. Besonders gut: Preis-Leistungsverhältnis. Geringe Verbesserungsmöglichkeiten bestehen bei der Erreichbarkeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Seher Gute Gespreche;

Kundenbewertung

4 / 5

Es ist ersichtlich geworden, dass nicht versucht wird das teuerste Produkt zu verkaufen. Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen um auf Fragen zu antworten. Ein gewisses Vertrauen muss immer Voraussetzung sein, eine gesunde Skepsis sollte aber auch an den Tag gelegt werden.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr Information und hilfreich bei fragen

Kundenbewertung

5 / 5

sehr Information und hilfreich bei fragen

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehmes Gespräch. Kompetent. Danke

Kundenbewertung

5 / 5

*** war gut vorbereitet sehr kompetent und versuchte nicht zusätzliche Produkte der AXA anzubiedern sondern verstand dies sehr sachlich zu vermitteln.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente umfassende Beratung, die genau spezifisch auf die Kundin eingeht.Probleme und Fragen werden ausführlich besprochen, ohne Zeitdruck.

Kundenbewertung

4 / 5

kompetent, sachlich, freundlich und zuvorkommend !

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer zuverlässig und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und informative Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Super Konditionen - perfekt auf meine persönliche Situation und Bedürfnisse abgestimmt.
Mir wurde ehrlich empfohlen, welche Versicherungen sinnvoll sind ohne dass ich das Gefühl hatte, mir wurde etwas aufgezwungen.
Super Service und top Berater! Vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich, und hat sich Zeit genommen.
Mfg
***

Kundenbewertung

5 / 5

Rundum kompetente und angenehme Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Top Service!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr gut beraten worden. Wenn meine gestellten Frage auch noch in meinem Sinn beantwortet werden kann ich die 5 Sterne mit gutem Gewissen vergeben.
mfg
***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit der beratung sehr zufrieden gewesen.mein anliegen wurde schnell und korekt ausgeführt.ich kann den sachbearbeiter nur empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr guter und kompetenter Ansprechpartner, den wir guten Gewissens weiterempfehlen können.

Kundenbewertung

5 / 5

gute Beratung, nettes Team

Kundenbewertung

4 / 5

Offenes, informatives und sehr freundliches Erstgespräch.

Kundenbewertung

5 / 5

Ein sehr gutes Kennenlerngespräch:
Pünktlich, freundlich, kompetent und umfassend informiert

Kundenbewertung

4 / 5

Das Beratungsgespräch war sehr hilfreich und informativ.

Kundenbewertung

4 / 5

sehr nett und freundlich. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Betreuer war sehr nett und hat gut erklärt. Dadurch habe ich bei meiner Altersvorsorge eine bessere Perspektive bekommen. Vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

Gut

Kundenbewertung

5 / 5

All meine Fragen wurden vollständig geklärt. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Angenehmes Gespräch.

Kundenbewertung

5 / 5

Hat mich gut beraten und alles erklärt. Bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

4 / 5

Meine Wünschen und Fragen wurden gehört, sie wurden im wesentlichen beantwortet und die restlichen Antworten wurden zugesagt. Kein Versuch mir irgendwas zu verkaufen, aber sinnige Tips. Es war eine angenehme Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Umfassende, vollumfängliche Beratung, ohne dass das Verkaufsinteresse im Vordergrund stand.
fachlich fundiert, Hat Alternativen aufgezeigt

Kundenbewertung

4 / 5

sehr gut
Kurz und schmerzlos so ist das klasse

Kundenbewertung

4 / 5

Das gewünschte Beratungsgespräch fand in ruhiger Atmonsphäre statt; leider war die Beratung nicht optimal vorbereitet, so dass sie am Bildschrim eines Laptop durchgeführt werden musste.
Die Beratung erschien mir kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Terminabsprachen, darauf könnte man besser eingehen. Beratungsgespräche mit Ihrem Versicherungsvertreter, Herr Phillipp Jansen sind sehr gut,
Auch bei telefonischen Anfragen oder Rückrufe, *** ( auch die andern Mitarbeiter/innen ) sehr ,sehr freundlich.

Alles okay

Kundenbewertung

2 / 5

Guten Tag,

im Gespräch wurden eine PKW-Versicherung besprochen. Das Ergebnis nach dem Gespräch war sehr gut und ich war höchst zufrieden.

Leider wurden die Absprachen durch eine nachträgliche interne Prüfung nicht genehmigt und wurden zurückgezogen.

Das Angebot, welches mir danach am Telefon präsentiert wurde wäre viel schlechter als das Besprochene.

Ich fühle mich an dieser getäuscht und schlecht Beraten. Wofür werden knapp 2 Stündige Gespräche geführt, wenn im Nachhinein einseitig geändert wird???

Schöne Grüße
Kfz-vers-nr: ***
Kommentar von Klaus Paulussen
Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten um die in diesem Fall schlechteren Tarifierung.
Danke für das soeben geführte Telefonat und Ihre konstruktiven Kritik, die uns Ansporn
gibt noch besser zu werden
Wie vereinbart wird der Vorgang korrigiert und wir werden Ihnen eine Korrektur zukommen lassen.

Kundenbewertung

5 / 5

Auge in Auge redet es sich am besten.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und gut gesichert.

Kundenbewertung

5 / 5

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Beratungskompetenz, Auftreten,

Kundenbewertung

4 / 5

Freundliches Gespräch
Fachlich kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung mit dem guten Gefühl nichts aufgeschwatzt zu bekommen.
Jede Frage wurde nett und freundlich beantwortet, kein Zeitdruck.
Ich fühlte mich gut Beraten, ohne den Eindruck das man zu irgendwas Gedrängt wurde.
Den Service nach Abschluss kann ich, da bisher keine Versicherung abgeschlossen wurde, nicht beurteilen.

Kundenbewertung

2 / 5

Bei unserem letzten Gespräch über die Pflegeversicherung wollte man uns ein neues Angebot zukommen lassen. Darauf warten wir noch immer.

Dies gehört doch wohl nicht dazu zufriedene Kunden zu haben.
Viele Grüße

Kundenbewertung

5 / 5

SEHR GUTE BERATUNG

Kundenbewertung

4 / 5

Soweit so gut, nur kam die Bewertungsmail vor dem Beratungsgespräch!!! Da es die erste Beratung in ihrem Hause war, bin ich sehr zufrieden. Herr Jansen machte einen sehr freundlichen, kompetenten Eindruck. Die Beratung entsprach meiner Vorstellung. Sollte das so bleiben steht eine Weiterempfehlung meinerseits nichts im Wege!

Kundenbewertung

4 / 5

Netter, erster Gesprächstermin.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich kompetent info sehr gut rübergebracht
alles zufriedenstellend guter Mann
Danke

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und freundliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war nicht der Gesprächspartner!
Also Ansprechpartner und Email-Adresse aktualisieren.

Kundenbewertung

5 / 5

Danke für die kompetente und ehrliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Berater die immer die richtige Lösung finden.

Kundenbewertung

4 / 5

Sachlich und Fachlich gut,
nettes unaufdringliches Gespräch

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind mit Beratung im HS-Büro mit Herrn Phillipp Jansen zufrieden. Beratung ist weiterzuempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Netter, kompetenter Kontakt mit vielen Ideen zum Sparen!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung, ausführliche Erklärung. Wenn alles so klappt, wie versprochen, sehr zufrieden!

Kundenbewertung

5 / 5

Phillipp Jansen hat mich gut und umfassend über meine private Altersversorgung informiert. Ich kann die Beratung im Heinsberger Büro nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetentes Beratung in angenehme Gesprächsatmosphäre.

Einfach hilfreich und nett.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung. Wurde gerne weiterempfellen

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

Alles OK

Kundenbewertung

4 / 5

Gutes Gespräch ohne den üblichen Druck zum Abschluss. Ein weiteres Gespräch wird stattfinden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung.Genau auf unsere Wünsche zugeschnitten.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Kevin War super freundlich und hat uns sehr gut beraten. Einen derart Guten Verkäufer wünsche ich mit überall wo ich Kunde bin.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Geht immer auf die persönlichen Bedürfnisse ein und ist auch stehts gut vorbereitet in den Terminen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr ausführliche Beratung auch mit Alternativen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und verständliche Beratung mit anschaulichen Beispielen! Netter und lockerer Umgang.

Kundenbewertung

5 / 5

War alles super, wurde alles wichtige angesprochen und offene fragen wurden zur Klärung übernommen.

Kundenbewertung

5 / 5

handgemachte und individuelle Beratung die transparent durch den Dschungel der Versicherungsmöglichkeiten navigiert. TOP!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr Jürgen Becker ist sehr kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Hat mir gefallen!

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche, kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung, Kundenbesuch auf Nachfrage und auf Eigeninitiative.

Kundenbewertung

5 / 5

- kompetente Ansprechpartner
- schnelle Rückinfos
- attraktive Konditionen
- sehr gute Kundenorientierung

Kundenbewertung

4 / 5

Persönliche Betreuung, kein Aufschwatzen von Versicherungen

Kundenbewertung

4 / 5

Immer sehr freundlich und kompetent.Schadensfälle sofort abgewickelt.Weiter so!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter und sehr erfahrener Betreuer, der mich sehr gut
beraten hat und mir ein sehr gutes Versicherungsangebot unterbreitet hat.

Kundenbewertung

4 / 5

Beratung war sehr informativ und detailliert auf meine Person angepasst.

Kundenbewertung

4 / 5

Freundlich, kompetend, gut vorbereitet.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung mit dem Ziel, das auf den Kunden zugeschnittene Optimum an Absicherung herauszuarbeiten. Es war sehr deutlich zu spüren, dass bei dem Beratungsgespräch die Belange des Kunden an erster Stelle stehen. Ich empfehle *** jederzeit gerne weiter und beglückwünsche Sie zu diesem einfühlsamen und erfahrenen Mitarbeiter.

Kundenbewertung

4 / 5

Hier fühlt man sich einfach sicher und gut aufgehoben. Hier steht nicht der Abschluss an erster Stelle sondern der zufriedene Kunde. Hat man eine gute Versicherung bei einem anderen Anbieter wird durchaus auch empfohlen diese so beizubehalten.

Kundenbewertung

5 / 5

Mit Ihrer Beratung bin ich sehr zufrieden. Besonders gut hat mir gefallen, dass genug Platz und Zeit für alle anliegenden Rückfragen war. Diese wurden dann auch sehr informativ und anschaulich erklärt bzw. beantwortet.
Allgemein fühle ich mich sehr gut beraten und verstanden.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin von Beratungsinhalt und Termin Pünktlichkeit sehr zufrieden.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich kann nur positiv berichten.
Angefangen von pünktlicher Termineinhaltung.
Engagiert sich mit Ruhe für jede Person die im Haushalt lebt.
Jederzeit erreichbar.
Ich fand mich gut beraten
und
ich hoffe, ich kann bei Meinung bleiben.

Kundenbewertung

4 / 5

Man hat sich viel Zeit genommen, um diverse Probleme zu besprechen. Man hat Für und Wider dargelegt bekommen.
Man bekam das Gefühl, das man als Kunde tatsächlich wahrgenommen wird.
Übersichtliche Darstellung der persönlichen Versicherungssituation.
Den letzten Stern werde ich vergeben, wenn neben diesen mündlichen Angaben auch die entsprechenden Taten folgen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war umfangreich und verständlich.
Man hatte das Gefühl nichts aufgezwungen zu
bekommen.

Kundenbewertung

5 / 5

Top!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** ist versiert und beantwortet verständlich meine Fragen aus dem Angebot der AXA. Er zählt für mich nich zu den mir bekannten aufdriglichen Versicherungsberater denen ich in der Vergangenheit begegnet bin.

Kundenbewertung

5 / 5

Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenten Beratung, und der schnellen Hilfe bei Fragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde zu verschiedenen Produkten sehr gut und umfangreich beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, gedrängt zu werden - ich konnte mir in Ruhe alles durchlesen und Rückfragen stellen.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat uns ausführlich und sehr verständlich beraten. Er war pünktlich und sehr freundlich. Man hatte nicht das Gefühl, dass er etwas verkaufen will, sondern dass die gute Beratung im Vordergrund steht.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist bei der Beratung 100 % auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine auf mich perfekt zugeschnittene Finanzierung ausgearbeitet. Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank !!

Kundenbewertung

5 / 5

- netter Kontakt
- umfangreiche und kompetente Beratung
- hohe Flexibilität in der Terminabsprache

Kundenbewertung

5 / 5

alles supper und profesionel.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind sehr zufrieden mit AXA !!! Sehr nette und kompetent Mitarbeiter !!!

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist kompetent und beraet umfassend.
Nach einem Beratungsgespraech fuehlen wir uns gut abgesichert.
Seine freundliche,ansprechende Art macht die Gespraeche ausserdem ausgesprocen unterhaltsam.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war:
- umfassend, alle Fragen wurden beantwortet
- zielgerichtet
- strukturiert

Kundenbewertung

5 / 5

alles ok

Kundenbewertung

5 / 5

Sie haben uns sehr gut beraten und alles perfect erklärt.

Was wir schön fanden war das Sie sich sehr viel zeit für uns genommen haben

Kundenbewertung

5 / 5

*** nimmt sich Zeit und unterstützt bei der Optimierung von bestehenden Policen.
Hierbei geht er auch auf unseren individuellen Wünsche ein.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr Kundenfreundlich und nicht aufdinglich.
Kompetente Beratung und kein aufschwatzen!

Kundenbewertung

3 / 5

Die Beratung wat zufriedenstellend

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungsgespräche sind sehr Informativ und Inhaltlich detailreich, sodass kaum Platz ist für Offene Fragen. Dennoch keinesfalls Langweilig oder gar Trocken.

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehmes Gespräch .. Super Auskünfte .. schnelle Bearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung.
Sehr guter Informationsfluss in einer sehr angenehmen
Atmosphäre.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche nette und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

Kundenbewertung

4 / 5

offen, ehrlich und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war stets kompetent und sicher. Die Informationen wurden stets sicher und umfassend an den Kunden weitergeleitet.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Nur leider kommen diverse Unterlagen nur sehr schleppend bei mir an.

Grüße ***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kenne Herrn *** bereits seit ca. 28 Jahren. Er hat mich seitdem in allen versicherungstechnischen Bereichen (Hausrat, Haftpflicht, Kfz. usw) sehr gut beraten und entsprechend versichert. Herr *** hat stets die für uns bestmögliche Absicherung herausgesucht und ggf. Änderungen zur Verbesserung vorgeschlagen.
Auch wenn man Herrn *** nicht direkt erreicht erfolgt zeitnah ein Rückruf oder eine kurze Rückmeldung (auch per whatsApp und auch schon mal am Wochenende!) so dass man die ersten Sorgen und Fragen erst mal geklärt weiß.

Ich habe Herrn *** aufgrund der guten, zuverlässigen und langjährigen Zusammenarbeit bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir werden seit Jahren von der Axa professionel betreut und haben in *** seit vielen Jahren einen zuverlässigen, kompetenten und kundenfreundlichen Ansprechpartner gefunden.

Kundenbewertung

5 / 5

Kurz bevor er zu mir kam, hat er nochmal fix durch geklingelt falls man den Termin vergessen hat. Sein auftreten war sehr sympathisch und dennoch professionell.
110%ige Weiterempfehlung.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist bodenständig, glaubwürdig, zuverlassig und einsatzbereit

Kundenbewertung

5 / 5

Alles OK

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der Beratung von Herrn Becker bin ich sehr zufrieden, bei Fragen steht er mir immer zum Seite.
Kann ich nur empfehlen

Kundenbewertung

4 / 5

verbindlich,sehr freundlich, kompetent und sachlich. Nimmt meine Interessen undAnforderungen ans AxA Produkt ernst.
Weiterempfehliung: auf jeden Fall

Kundenbewertung

4 / 5

Vorstellungstermin des neuen Beraters durch alte Beraterin, nettes eher allgemeines Beratungsgespräch, trotzdem gab es als Bonbon eine Beitragsersparnis durch vom Berater initiierte Vertragsumstellung. Allein der Umstand, dass der neue Berater vorgestellt wurde, unterstreicht die Wertschätzung, die die Agentur uns als Kunden entgegenbringt. Danke an die bisherige supernette Betreuung!

Kundenbewertung

4 / 5

Das beste Angebot (Preis/Leistung) wird herausgesucht,Absprachen immer eingehalten,sehr gut Ratschläge und Konditionen und das ganze persönlich und nicht wie bei einer Massenabfertigung - da kann für mich keine Hotline mit scheinbar günstigen angeboten mithalten.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter Gesprächspartner der dich in seinem Metier auskennt.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung und Versicherungen zu einem günstigen Preis

Kundenbewertung

5 / 5

sehr nettes und unkompliziertes gespräch gerne wieder der mitarbeiter war jederzeit net und freundlich aber in keiner weise aufgränglich

Kundenbewertung

5 / 5

informativ und fundiert

Kundenbewertung

5 / 5

Der persönliche Vertreter der AXA ist besonders freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Bei Fragen wird einem direkt weitergeholfen. Ich bin besonders mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und fühle mich gut versichert!

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehme und lockere Beratung. Muss mich für die Geduld und dem super Angebot nochmal bedanken! Immer wieder gern.

Kundenbewertung

5 / 5

Entspannte und sehr angenehme Kundengespräche. Die Beratung war sehr gut und authentisch. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle Terminvergabe möglich, Sachlich kompitent, Schnelle Umsetzung des Besprochenen. Rund um zufreiden.
Was könnte man beser machen, hier gibt es nichts anzumerken.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der Beratung vollkommen zufrieden und bin über alle meine Frage und darüber hinaus sehr gut infomiert worden.

Kundenbewertung

5 / 5

Das erste Gespräch verlief entspannt und informativ. Kein Vergleich zu dem bisherigen Betreuer.
Mehr kann dazu im Moment noch nicht gesagt werden.

Kundenbewertung

3 / 5

Die Berahtung war jetzt ok.
Die kfz_Volkascoversicherung Premie is jetzt ok.
Ausführliche Antworten auf meine Fragen.

Kundenbewertung

4 / 5

*** hat immer gut und schnell zu meiner Zufriedenheit reagiert, sobald ich Fragen oder Probleme hatte. Ich würde *** als Ansprechpartner weiterempfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

****

Kundenbewertung

5 / 5

Zügiger Rückruf
Sofortige schriftliche Terminbestätigung mit ca. Zeitfenster
Sehr nette , kompetente Beratung vor Ort.
Ich habe jetzt zum Thema Versicherung endlich mal wieder ein gutes Bauchgefühl.

Kundenbewertung

4 / 5

sehr nettes qualifiziertes Gespräch
ich bin sehr zufrieden, weil sich der Chef viel Zeit genommen hat und sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen ist

Kundenbewertung

5 / 5

Ihr Berater geht sehr gut auf unsere Probleme und Fragen ein und kann Lösungen vorschlagen.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind mit unserem Berater sehr zufrieden.
In allen Punkten
fachgerechte Beratung
schnelle Termin
nimmt sich immer zeit um uns genau über die Produkte zu
informieren.

Kundenbewertung

5 / 5

*** konnte all meine Fragen sehr kompetent beantworten.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Erklärung auch komplizierter Zusammenhänge.

Kundenbewertung

5 / 5

Beratungsgespräche liefen in einer entspannten, positiven Atmosphäre ab. Man fühlte sich in allen Versicherungsfragen kompetent und seriös beraten. Auch wird einem die nötige Zeit entgegengebracht,
eigene Fragen umfassend und informativ zu beantworten.

Kundenbewertung

4 / 5

kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre

Kundenbewertung

5 / 5

Das Gespräch war locker. Der Betreuer war freundlich und nicht aufdringlich. Er hat nicht versucht, mir eine Versicherung anzudrehen, sondern hat mich lediglich über die weiteren Versicherungen und Kapitalanlagen beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Am besten gefällt mir der reibungslose Ablauf.

Kundenbewertung

5 / 5

Da wir *** schon sehr lange kennen,kann man unser Verhältnis als freundschaftlich bezeichnen.Wir fühlen uns sehr gut bei Ihm und der AXA aufgehoben. Egal ob das erste Auto für den Sohn versichert werden muss oder die Versicherungen wegen eines Todesfalles umgeschrieben werden müssen,- *** ist da und regelt alles. Danke.

Kundenbewertung

5 / 5

Am besten gefällt mir, das *** sich immer genug Zeit nimmt, alles genau zu erklären.

Kundenbewertung

5 / 5

Baratungsgespräch war informativ, positiv und entspannt. Mein persönlicher Betreuer machte einen kompetenten und gut ausgebildeten Eindruck, der mit fachlichen Wissen auf all meine Fragen antworten konnte.

Kundenbewertung

4 / 5

Nach dem Gespräch hat sich die Kompetenz von *** erneut bestätigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und würde Sie
mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlicher Berater, stets aktuelle Hinweise/Tipps, schnelle Abwicklung im Schadensfall.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Beratungsgespräch mit *** hat mir äußerst gut gefallen. Unklarheiten meinerseits hat sie mir sehr fundiert erklärt. AXA hat eine sehr gute Wahl mit *** getroffen. Ich wünsche *** weiterhin viel Erfolg

Kundenbewertung

5 / 5

kompetenter Berater, zu empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

gute, umfassende Beratung; alle Rahmenbedingungen in Betracht ziehen (Kinder werden älter, neue Gesetze, neue Angebote)

verbesserungswürdig wären Detailkenntnisse der Vertragsinhalte (alte Verträge im Unterschied zu heute gängigen Inhalten; dis gilt vornehmlich für das Backoffice/Schadensabteilung)

Kundenbewertung

5 / 5

Immer sehr freundlich und kundenorientiert. Unaufdringliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine sehr kompetente Versicherungs-Fachfrau

Kundenbewertung

4 / 5

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Bei der Beratung ist man auf Fragen und Wünsche eingegangen. Man hatte nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, was man nicht unbedingt braucht.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Beratungsgespräch kann man an solches gar nicht bewerten. Das war mehr eine Fortbildungsveranstaltung für Ahnungslose. Ich fühlte mich aufgehoben und meine Fragen wurden ohne stocken Fachmännisch beantwortet. Ein solches Beratungsgespräch habe ich noch nie erlebt. Man nahm sich Zeit für mich und meine Fragen, die Angebote verschiedener Versicherungstypen wurden individuell auf meine bzw. unsere Person abgestimmt. Einfach nur klasse! Qualität und Kompetenz findet man dieser Agentur. Nur zu empfehlen!

Kundenbewertung

3 / 5

sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche, kompetente und verbindliche Beratung,

Kundenbewertung

5 / 5

Gibt nichts zu verbessern

Kundenbewertung

4 / 5

ein wenig zu spät und nicht entschuldigt, sonst war das gespräch sehr angenehm

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Berater nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Wiedermal vollstens zufrieden!

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer auch gestern eine prima Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung erfolgte voll zu unserem Vorteil, der Berater hat nicht versucht, uns ein überflüssiges Produkt zu verkaufen. Er hat uns bei unseren bei anderen Anbietern bestehenden Versicherungen auf Überflüssiges hingewiesen.

Kundenbewertung

3 / 5

Sehr informativ.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr offen und ehrlich wir sind sehr zufrieden,er ist fast wie ein Freund den man schon lange kennt.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind bisher super zufrieden gewesen und hoffen das das auch in Zukunft so bleibt. Können absolut nichts nachteiliges sagen.

Kundenbewertung

5 / 5

Es war sehr intensiv und informativ... Herr Jansen ging sehr auf meine fragen ein und nahm sich genügend zeit mich zu beraten....

Kundenbewertung

5 / 5

Das erste Kennenlernen war sehr angenehm und ent-spannt.
Insgesamt ein positiver Eindruck.

Kundenbewertung

4 / 5

Gute umfassende Beratung mit spezifischen Auskünften

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute und verständliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Es war ein sehr informatives und ausführliches Beratungsgespräch.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr freundlich, sehr nett, schadensregulierung sofort erfolgt.

Kundenbewertung

5 / 5

wie gehabt:
kompetent, freundlich/umgänglich und vor allem lösungsorientiert!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Kunden-orientiert. Gute Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

*** und *** haben mit mir ein
zielführendes, konstruktives Beratungsgespräch mit überzeugenden Lösungsansätzen geführt.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich,Kompetent,Immer ein offenes Ohr

Kundenbewertung

5 / 5

Unser persönlicher Berater war sehr kompetent. Hat sich für all unsere Fragen und Zweifel Zeit genommen. Also sehr empfehlenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Vorbbereitung, kompetente Fachliche Beratung,
alle Fragen wurden sehrgut erklärt und beantwortet.

Kundenbewertung

4 / 5

+ allgemeine Beratung und Freundlichkeit
- kein Spezialist für Immobilienfinanzierung, einige Fragen können nicht direkt beatwortet werden

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführliche Erläuterungen, (manchmal für den Laien ein klein wenig zu schnell...), Eingehen auf individuelle Stiuation und Wünsche, ich fühle mich immer gut beraten, kann mit jeder Frage kommen.

Kundenbewertung

4 / 5

Gut vorbereitet

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute ausführliche Beratung. Kompetente Antworten, offene Fragen wurden schnell beantwortet. Kurze Response-Zeiten. Sehr freundliche Umgangsart.

Kundenbewertung

5 / 5

*** war wieder einmal schnell und kompetent ind hat uns ein tolles angebot gemacht. vielen dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Super

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung und präzise Information.

Kundenbewertung

4 / 5

Persönliches Feedback erfolgt im Folgegespräch

Kundenbewertung

4 / 5

Die inhaltliche Beratung der Versicherungsangebote war gut, allerdings waren die finanle Abstimmung nicht durchgängig strukturiert.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich war sehr positiv überrascht das man nicht einfach versucht hat alles neu zumachen, sondern das genau geschaut wurde, wo es sich lohnen würde zu wechseln.
Also was ist für den Kunden am Besten, steht ganz oben!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich, unaufdringlich, informativ, die Beratung wurde sehr gut auf die persönliche Lebenssituation zugeschnitten

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat mich hinsichtlich meiner Fragen rund um Riester, BU und Rechtschutzversicherung in sehr angenehmer Atmosphäre äußerst kompetent und ausführlich beraten, sodass keine Fragen offen geblieben sind.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hilft uns immer weiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung! war ein Gespräch von über 3 Stunden welches mir und meinem Vater, trotz nicht gegebener raucherpause😜 nicht so lange vor gekommen ist.
Nur weiter zu empfehlen!!

Kundenbewertung

5 / 5

*** können wir nur weiter empfehlen! Hervorragend gearbeitet!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war professionell, am Kunden bedarfsgerecht orientiert. Sie war zweckdienlich, dabei diskret unaufdringlich.

Kundenbewertung

4 / 5

wir waren zufrieden mit dem Termin.

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführliche Beratung !!!

Kundenbewertung

4 / 5

Ein Informationsgespräch 1x pro Jahr sehen wir als positiv.

Kundenbewertung

5 / 5

***, ist ein sehr angenehmer Berater und wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit ihm :-)

Kundenbewertung

5 / 5

Zuvorkommend, sehr serviceorientiert, gutes Angebot, einfache Bürokratie, viele Bereiche wurden angesprochen, auch verkäuferisch ein Experte.

Kundenbewertung

4 / 5

Wenn Sie ein Problem haben, wird Ihnen mit guter Beratung weiter heholfen.

Kundenbewertung

4 / 5

War zügig vor Ort um sich ein persönliches Bild machen zu können, hat wertvolle Tipps gegeben und sich auch zwischenzeitlich nochmal ein Bild gemacht, von daher gute Betreuung!

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super

Kundenbewertung

5 / 5

*** berät für jedermann verständlich und nachvollziehbar, macht gute Verbesserungsvorschläge und man fühlt sich gut aufgehoben und keinesfalls überrumpelt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zufrieden, kompetentes Auftreten.
Gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Nett, kompetent, schnell und schnörkellos. So mag ich das.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin zufrieden,mit der Beratung .

Kundenbewertung

5 / 5

Es war ein sehr offenes Gespräch. Alle Fragen und Interessen wurden aufgegriffen und gut erläutert.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** kümmert sich immer direkt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gern weiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Nette und kompetente Mitarbeiter

Kundenbewertung

3 / 5

Die Beratung an sich war gut, man hat aber auch gemerkt, dass mehr verkauft werden wollte ( andere Leistungen)

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden! Super Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

War zu frieden

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Fragen wurden klar und deutlich beantwortet,
Bedenken und Unklarheiten, erklärt und bereinigt.
So sollte eine Beratung in Versicherungsangelegenheiten
sein. Dann kann man auch weiterempfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich werde erst im zukunft den service von den neuen Mittarbeiter bewerten können weil die sich erst vorgestelt haben nach dem altvertrauten ***, ich bin aber positif man hat sich vorgestellt und ein guten Eindruck hinterlassen, eine versicherung ist so gut wie sie mit den claims umgeht, Mit DBV hatte ich in der vergangenheit absolut keine gute erfahrung gemacht, und das macht mir etwas sceptisch

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war kompetent und Sachstandrelevant
Ich war mit *** wie schon sit Jahren zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind seit Jahren Kunde der AXA und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Service und Beratung ist sehr gut.

Kundenbewertung

4 / 5

War ganz gut.

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehmes, kooperatives, sachliches Gespräch.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich,Kompetent

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war sehr gut und es hat mir imponiert, dass ich wirklich beraten wurde und man mir nicht versucht hat etwas anzudrehen oder zu verkaufen.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr freundliche und vor allem verständliche Beratung, kein Versicherungs chinesich
Ich habe das Gefühl das auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird.
Ich kann bei der Beratung und der Empfehlung mitlesen und habe die Zahlen schwarz auf weiss vor mir liegen...

Kundenbewertung

4 / 5

Vielen Dank für die umfangreiche und mehr als zufriedenstellende Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

- Top Beratung von A - Z
- Überragendes Fachwissen
- Sehr freundlich und zuvorkoment

Kundenbewertung

5 / 5

- Top Beratung von A - Z
- Überragendes Fachwissen
- Sehr freundlich und zuvorkoment

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und unaufdringliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

sehr hilfsbereite und kompetente Berater

Kundenbewertung

5 / 5

Mir hat die Beratung gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Mitarbeiter sind nett.

Kundenbewertung

4 / 5

Vielen Dank für die ausführliche Beratung.

Kundenbewertung

4 / 5

Auf Empfehlung eines Bekannten wurde mir in der Agentur Klaus Paulußen der Berater *** ans Herz gelegt. Mit diesem bin ich in vollem Umfang zufrieden!

Kundenbewertung

5 / 5

Kann bisher nichts schlechtes über die Agentur und AXA sagen. Nette und kompetente Beratung und gute Schadenabwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

Super umfangreiche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Fachlich kompetent und sehr freundlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** betreut mich seit Jahren und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sein Wissen ist fundiert und er ist sehr aufmerksam.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr informativ und gut erklärt und beraten

Kundenbewertung

5 / 5

Der Berater *** hat mich hervorragend beraten. Er war immer pünktlich, zuverlässig und das unterbreitete Angebot war preislich und inhaltlich perfekt auf mein Bedürfnis zugeschnitten.

Kundenbewertung

5 / 5

Offener lockrer Berater, der nicht alles so eng sieht und auch mal lachen kann:-)
Kein typischer vertreter.
Bis Dienstag.
LG ***

Kundenbewertung

5 / 5

Auf meiner Wünsche wurde drauf eingegangen.
Alle Fragen wurden optimal beantwortet.
Eine gute Beratung ist mir wichtig,die habe ich bekommen!!!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute individuelle Beratung und toller Service.

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführliche Beratung zum Thema Sterbegeldversicherung. Meine Autoversicherung habe ich jetzt auch bei AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die Agentur Paulußen hat mir dabei geholfen meine Altersvorsorge so zu optimieren. Sehr angenehme Beratung und freundlicher Kundenservice.

Kundenbewertung

5 / 5

Bei der Versicherung meines PKW wurde ich sehr gut beraten.
Herr *** hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und die Abwicklung war ganz problemlos!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Kundenbeziehung zum Betreuer besteht seit über 20 Jahren. Ein ehrlicheres Feedback lässt sich kaum formulieren. Also kompetent, zuverlässig und flexibel. Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit, zu verbessern ist das Preis/Leistungsverhältnis mancher Produkte. Das Team Paulussen in MG überzeugt in Kundenorientierung und der besten Beratung . 5 Sterne sind hier zu w e n i g !!

Kundenbewertung

4 / 5

Herr *** ist ein ruhiger und sehr höflicher Gesprächspartner, der sich bemüht, alle Hinweise und Anregungen des Kunden aufzunehmen. Wir haben nur über die Dinge gesprochen, die in meiner Lebenssituation relevant waren. Es wurden keine überflüssigen Produkte aufgeschwatzt. Das war angenehm.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich möchte hier die hervorragende zusammen Arbeit
mit der AXA Geschäftsstelle *** /***
bestätigen, besonders lobenswert möchte ich *** hier erwähnen der stets ein ehrlicher und fairer Berater war
und auch hoffentlich weiterhin sein wird .

Kundenbewertung

5 / 5

Seit vielen Jahren ist Hr. *** mein Ansprechpartner für Versicherrungsfragen. Ich fühle mich gut und meinen persönlichen Bedürfnissen entsprechend beraten und erfahre bei Rückfragen immer eine gute Erreichbarkeit und prompte Klärung. Über Veränderungen und attraktive Produkte werde ich informiert, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt fühle.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat uns schon über Jahre immer gut beraten. Alles war ausreichend, notwendig und zweckmässig und nicht irgend ein schnick-schnack. Einfach eine gute solide Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super

Kundenbewertung

5 / 5

Durch meinen Berater habe ich einen guten Überblick über die angebotenen Leistungen erhalten und habe viele offene Fragen klären können.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr guter Service, gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben, seriös und vetrauenswürdig

Kundenbewertung

5 / 5

zuverlässige Beratung, gute Kundenbetreuung, nette Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Gute zuverlässige Beratung und Betreuung -
Versucht auch bei nicht versicherungstechnichen Sachen zu helfen.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung und sehr faire Preise!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und vor allem massgeschneiderte persoenliche Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung und optimale Lösungen. Sehr weiter zu empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich als Kunde gut aufgehoben. Der Berater ist stets gut vorbereitet.

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden, da der Berater meine Fragen ausführlich, professionell und mit grosser Kompetenz beantworten konnte. Ich werde den Berater gerne weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente, professionelle und proactive Beratung und Betreuung.

Kundenbewertung

4 / 5

Ausführliche Beratung zu allen Fragen und abgeschlossenen Versicherungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Berater drängen Kunden nicht zur Unterschrift, sind immer gut vorbereitet, nehmen sich Zeit

Kundenbewertung

5 / 5

Seit vielen Jahren ist Herr *** mein Berater in Versicherungsfragen. Ich schätze sehr die gute Erreichbarkeit und persönliche Betreuung, außerdem überzeugt das Preis-/Leistungsverhältnis der AXA.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, zuverlässig, ehrlich und kompetent. Eine rundum gute Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** bietet das Rundum-Sorglos-Paket. Mein Vertragsportfolio wird ständig auf neue geänderte Sachverhalte überprüft und gegebenenfalls aktiv ein Beratungstermin angeboten um mögliche Optimierungen in die Wege zu leiten.

Ich vertraue den Empfehlungen von Herrn *** und wurde in den letzten Jahren noch nie enttäuscht.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen sind immer und konstant gleichmäßig sehr gut, und nehmen mir manch schwierige Entscheidung ab.Seine gute Laune überträgt sich auf seine Kunden, was bei mir sehr oft schwierig ist und er weiß wovon er spricht bei seinen Beratungen.Ich kann jedem nur Empfehlen mal mit ihm ein unverbindliches Gespräch zu führen,er wird auch sie überzeugen.Weiter so.....***

Kundenbewertung

5 / 5

Wurde von der Agentur Paulußen zu einer Riesterversicherung Beratung. Die Beratung war ausführlich und der Vermittler war sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen...

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und ausführliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und informative Beratung
Nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Vor ein paar Jahren sind wir mit allen unseren Versicherungen zur Agentur *** gewechselt.
Der Übergang von der alten Versicherung zur AXA war reibungslos.
Besserer Versicherungsschutz und eine Ersparnis gab´s obendrein. PERFEKT

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist kompetent, sachlich, unkompliziert und sehr verständlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung, immer erreichbar... kurz gesagt top Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

super Service

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung, zügige Abwicklung aller Angelegenheiten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr professionelle Beratung und extrem schnelle Reaktionszeit

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung und schnelle und korrekte Regulierung im Schadensfall.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist sehr ausführlich und uns wird vermittelt, daß das Angebot, die Versicherung oder was auch immer genau auf uns, unsere Situation und unseren Geldbeutel zugeschnitten ist. Das persönliche und freundschaftliche Verhältnis, das in der langen Zeit, die wir schon bei Ihnen sind, gewachsen ist , schafft auch Vertrauen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** ist in der Beratung sehr freundlich und kompetent aufgetreten. Herr *** hat uns eine komplette Analyse der vorhandenen und benötigten Versicherungen aufgeführt.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Bewertung bezieht sich auf die Beratungs- und Unterstützungsleistung der Agentur Paulussen. Insbesondere der hohe Einsatz der Agentur bei der Beseitigung der aus Kundensicht immer wieder haarsträubenden von der Axa selbst gestreuten Fehler und Verwirrungen sollte seites des Axa Konzerns nicht unterschätzt werden. Ohne die Agentur Paulussen hätten wir unsere vielen Versicherungen sicherlich schon gekündigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe Herrn *** als freundlichen und kompetenten Berater kennengelernt. Mein Bedarf wurde genau ermittelt und mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis abgedeckt. Sehr empfehlenswert!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche Beratung, es wurde nichts zusätzlich angeboten, was gar nicht gewünscht / gefragt war. Sehr seriös wirkte es auch, wenn der Kunde immer das Gefühl hat, jederzeit ein Angebot ablehnen zu können, ohne sich unter Druck zu fühlen.

Kundenbewertung

5 / 5

mmmmm

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibilität der Terminvergabe und der kompetenten Beratung und Bearbeitung. Bei Tarifänderungen oder Neuerungen, die für mich von Vorteil sind, werde ich informiert.

Kundenbewertung

5 / 5

Lösungsorientiert werden Probleme bearbeitet.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war gut und umfangreich man fühlte sich nicht überredet sondern informiert.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich werde seit Jahren von Herrn Becker betreut und fühle mich sehr gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit ansprechbar. Kümmert sich.

Kundenbewertung

5 / 5

schnell - kurz - einfach- angenehm - kompetent - ziel erreicht! Danke

Kundenbewertung

5 / 5

Der zuständige Berater hat alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Auch auf Nachfragen konnte er mir zu meiner Zufriedenheit erklären.

Kundenbewertung

5 / 5

Präzise und umfassende Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Berater war sehr nett und ist auf mich eingegangen. Hat sich stets sehr angagiert mit mir Unterhalten.
Angenehmer Gesprächspartner

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, freundlich , professionell und zuverlässig

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge

Kundenbewertung

5 / 5

Tolle freundliche und fundierte Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die beratung ist sehr persönlich. Man fühlt sich nicht in der Pflicht irgendwelche Versicherungen abzuschließen die man gar nicht braucht/will.

Die Beratung wird auf die persönlichen wünsche abgestimmt,also so wie es eigentlich überall sein sollte.

Kundenbewertung

4 / 5

sehr kundenorientiert.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich ,kompetent

Kundenbewertung

4 / 5

Fachkompetenz gut

Kundenbewertung

5 / 5

Der Inhalt des Vertrages wurde uns als Laien so gut erklärt, daß keine Fragen mehr offen blieben.
Die Beratung wurde in aller Ruhe ohne jeglichen Zeitdruck durchgeführt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent. Immer gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut verständliche Erklärungen und schnelle umsetzung .

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit der Beratung von Herrn *** *** sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Fachlich versiert, oder vermittelt im Falle von Spezialthemen zu seinen geschulten Kollegen.
Zielorientierte Beratung.
Sympatisches Auftreten.
Bleibt am Ball, aber nicht aufdringlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und ein Versicherungscheck durchgeführt.

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehmes Gespräch und gute Beratuung durch Herr ***. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung durch Herrn *** war sehr kompetent und kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde sehr gut und ausführlich von Herrn Phillipp Jansen beraten. Er ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Immer pünktlich, hält sich an Absprachen, Beratung sehr gut, sehr freundlich :-)

Kundenbewertung

4 / 5

Hallo,
das Beratungsgespräch war sehr angenehm.Positiv war es,das es nicht versucht worden ist anderweitige Zusatzversicherungen anzudrehen,wie es oft in vielen anderen der Fall ist.Daher ein dickes Plus an diesen Betreuer.An allem anderen war auch nichts auszusetzen.

Kundenbewertung

5 / 5

kommetente fachliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

gute Beratung durch Herrn *** ***.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer die passende Lösung für eine Anfrage

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe eine sehr kompetente Beratung durch meinen Berater *** erfahren und kann ihn so wie die gesamte Agentur nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

freundlich, ehrlich, es wurde alles erklärt!

Kundenbewertung

5 / 5

Absolut zuverlässig.

Kundenbewertung

5 / 5

Persöhnliche individuelle beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung, freundlich, zuverlässig und kompetent.

Kundenbewertung

4 / 5

Der Gesamtkomplex im Zusammenhang mit meiner Lebensversicherung/Rentenveranlagung bin ich zufrieden.Weiterempfehlung habe ich schon gemacht.
Bei der PKW-Versicherung würde ich -so es denn preisgünstigere Möglichkeiten gibt(Termine beachten)-mehr Eigeninitiative von Axa erwarten.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Berater hat sich sehr viel Zeit für meine Interessen genommen. Ausführlich erklärt. Zügig bearbeitet. Freundlich und Kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und freundliche Beratung. Das Gespräch ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und kompetente Beratung. Es werden immer wieder gute Vorschläge gemacht

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung hinsichtlich der KFZ Versicherung und der Hausrat- und Haftpflichtversicherung.

Kundenbewertung

5 / 5

Gespräche in lockerer Atmossphäre
Viele Erklärungen

Kundenbewertung

5 / 5

sehr angenehme Beratung,
super Räumlichkeiten

Kundenbewertung

5 / 5

zuverlässige und kompetente Beratung, man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben und ich empfehle Herrn *** gerne in meinem Freundeskreis, Bekanntenkreis sowie in beruflichen Umkreis weiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** *** als mein persönlicher Ansprechpartner hat mich super beraten .Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und er und seine Mitarbeiter helfen mir immer schnell und kompetent weiter.Meine Fragen konnte er mir immer zu meiner vollsten zufriedenheit beantworten.ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr hilfsbereit und versucht sich mit den Problemen auseinander zu setzen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Kundenberatung und Termineinhaltung
Termine werden schnell gegeben

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat eine unheimliche angenehme Art, locker, jedoch ernsthaft u. verständlich selbst einem unbedarften Laien Zusammenhänge verständlich zu machen ohne die oft übliche Weise der Produktanpreisung.Seit fast 10 Jahren fühle ich mich in guten Händen

Kundenbewertung

5 / 5

Bei Vermittler *** ***... Beratung war super ...kann ich nur weiterempfehlen !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr lobenswert ist, dass der Kunde zeitnah darüber informiert wird das bei einem bestehenden Vertrag die Einzahlungen/Gebühren bei einer Umstellung mit gleichen Vorraussetzungen niedriger ausfallen bzw. bei gleichbleibenden Einzahlungen/Gebühren das Endergebnis besser ausfallen kann.

Bei Schadensfällen unkomplizierte/schnelle Abwicklung der Angelegenheit.

Kundenbewertung

5 / 5

Mein / Unser persönlicher Berater ist Herr ***. Wir sind in unserer Langjährigen Zusammenarbeit immer sehr mit der Betreuung durch Herrn *** zufrieden gewesen. Er war immer kompetent und hat sich in Dingen die geklärt werden mußten immer kurzfristig um eine Information / Lösung bemüht und diese auch in der Folge schnellstens an mich / uns weitergeleitet.
Fall es mal Unstimmigkeiten gegeben hat, war Herr *** auch immer für Kritik offen und es wurde eine
eine gemeinsame Lösung gesucht und auch bisher immer gefunden.
Ich / Wir hoffen, dass diese gute Zusammenarbeit noch viele Jahre andauern wird.
Ich / Wir können Herrn Münten auf jeden Fall bedingungslos als persönlichen Betreuer weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Ehrliche und verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

eine ganz tolle Beratung durch *** in angenehmer Atmosphäre
super Produkte und großartige Preise im privaten und gewerblichen Bereich!
Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

Kundenbewertung

5 / 5

eine tolle Beratungsleistung durch Phillipp Jansen;
angenehme Gesprächsatmosphäre;
sehr gutes Gesprächsergebnis mit tollen Produkten und Preis im privaten und gewerblichen Bereich;
GERN WIEDER!

Kundenbewertung

5 / 5

Mir gefiel die professionelle Art des Beraters und das mir nicht Produkte aufgeschwatzt wurden, die für mich nicht in Frage kamen.

Kundenbewertung

5 / 5

Heute war ich in den neuen Geschäftsräumen.
Die Platzverhältnisse (Besprechungsraum) sind optimal.
Die Beratung war heute umfänglich und sehr angenehm im persönlichen Gespräch, bei dem sich auch am Rande über den bereits längeren Kontakt auch über private Dinge sprechen ließ.
Top.

Kundenbewertung

5 / 5

mit der Beratung von *** bin ich seit Jahren zufrieden!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und kompetente Beratung durch *** in allen unseren Versicherungsangelegenheiten.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir hatten das Gefühl, eine ehrliche und bedarfsgerechte Beratung erhalten zu haben. Und das zu fairen Konditionen.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung.Verständlich erklärt, ehrlich und freundlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir fühlen uns durch *** und sein Team sowohl persönlich, als auch telefonsich stets kompetent und freundlich beraten. Es wird generell versucht das optimalste Produkt für unsere Versicherungswünsche zu finden. Dies ist bis jetzt auch immer erfolgreich gelungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war überrascht, das mir ein Versicherungsagent erst einmal zuhört, bevor er sein Produkt anbietet. Es war ein gutes Gespräch ohne jegliche Aufdringlichkeit mit Erfolgsabschluss für beide Seiten.

Kundenbewertung

5 / 5

Besser geht es nicht!

Kundenbewertung

5 / 5

Mein Beratungsgespräch mit *** verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat mich sehr gut beraten und mir stets das Gefühl gegeben, dass ich mich zu 100% auf Ihn und seine Beratungsvorschläge verlassen kann.

Kundenbewertung

5 / 5

Man kann nur rundum zufrieden sein!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr gut von Herrn *** beraten worden und kann ihn als Berater nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

In über 20 Jahren , bin ich durch Herrn *** in allen Fragen immer sehr gut beraten worden !!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist sehr gut, der Service immer hervorragend.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** berät mich seit rund 17 Jahren. Ich bin sehr sehr zufrieden. Er kümmert sich schnell und fachkundig um meine Versicherungsbelange.
Er hat immer ein offenes Ohr.

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der Beratung zur meiner Betriebsrente durch *** bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder den Kontakt zur Geschäftsstelle suchen.

Die Beratung im Büro am Borussen Park würde ich jedem empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir schätzen die hervorragende Beratung durch Herrn *** seit Jahren sehr.

Kundenbewertung

5 / 5

Vom Erstkontakt an war der Mitarbeiter der Agentur immer höflich und kompetent. Nie das Gefühl gehabt, dass es um Abschluss geht, sondern echte Beratung. Sehr guter Service und die Mitarbeiterinnen wirklich bereit hilfreiche Auskünfte zu erteilen. Daher: volle Punktzahl!

Kundenbewertung

4 / 5

Kundenbetreuung ist sehr gut; Kundenkontakt --> auf meine Fragen habe ich stets eine Antwort bekommen, zu meinen Problemen wurde sofort Stellung genommen; Kundenberatung --> mir wurden mehrere Möglichkeiten angeboten, alles wurde genau vorgestellt um am Ende die für mich beste Versicherung abzuschließen

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr freundliche Beratung. Im Allgemeinen unkompliziert und flexibel. Ich war sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung verlief sehr angenehm. Mein Berater war sehr kompetent und ließ zu keiner Zeit das Gefühl aufkommen, dass er mir nur was 'verkaufen' wollte. Auf alle meine Fragen ging er geduldig ein. Den Service kann ich reinsten Gewissens empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und ausführliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung und sehr sympathisches und kompetentes Team. Ob ich ein Anliegen telefonisch melde, oder während des Termins anspreche, alles wird schnell abgewickelt.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine super Beratung!!

Kundenbewertung

5 / 5

top!

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung in jeder Hinsicht!!!!

Weitere Informationen

Klaus Paulussen

BERECHTIGTER: Klaus Paulussen

PARTNER ID: DC73040334256BB

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 679

LETZTE AKTUALISIERUNG: 25.02.2021

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.