vs-19-background.jpg

Wiesner GmbH & Co. KG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    98.2 %
  • Daumen quer

    0.9 %
  • Daumen runter

    0.9 %

Schnitt ermittelt aus 93 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Wiesner GmbH & Co. KG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Wiesner GmbH & Co. KG
PARTNER ID: A1615C086CD7EA4
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 334
LETZTE AKTUALISIERUNG: 14.10.2021

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

*** geht auf unsere individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen ein und versucht für uns eine gute Lösung zu finden.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer freundlich und hilfsbereite

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super

Kundenbewertung

5 / 5

Bei der Agentur *** wird man noch als Mensch mit seinen Wünschen und Zielen wahrgenommen. Ein großes Lob zudem an das gesamte Team, welches sich schnell und zuverlässig um alle Anliegen kümmert. Macht weiter so!

Kundenbewertung

5 / 5

Wegen der Kompetenz und dem Preis-/Leistungsverhältnisses.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Beraten wurde ich von dem ***. Die Beratung war informativ, aber auch unterhaltsam. Ich habe mich währenddessen sehr wohl gefühlt und ich wurde in der Beratung in den Vordergrund gestellt.