Agenturnews.jpg

AXA Emsdetten Wiesner GmbH & Co. KG Agentur News

Agenturnews.jpg

Agenturnews

Jubiläum2.jpg

Juni 2021

Im Rahmen der heutigen Teamsitzung gratulierte Frank Wiesner seinen Mitarbeitern Nils Hanning und Frank Frieler zum 10-jährigen Jubiläum. Beide wurden mit einem Präsent zum Frühstück überrascht. Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

index.png

Mai 2021

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir als AXA Geschäftsstelle Frank Wiesner seit dem 01.05.2021 an 4 Standorten im Münsterland vertreten sind. Neben den bekannten Standorten in Emsdetten, Havixbeck und Münster sind wir sind ab sofort auch an der Münsterstraße 12 in Telgte für unsere Kunden erreichbar. Unsere Mitarbeiter dort sind auf den öffentlichen Dienst spezialisiert, können aber auch jedes andere Ihrer Anliegen kompetent und zuverlässig beantworten.

Jetzt in unseren Agenturen über den QR Code.jpg

April 2021

Harter Lockdown, Teillockdown, Modellstädte zur vorzeitigen Öffnung des Einzelhandels- Begriffe, die wir im letzten Jahr mehr als oft genug gehört haben. Alle Kunden, die uns nach vorheriger Terminvereinbarung in unseren Agenturen besuchen, müssen einen Zettel mit ihren Kontaktdaten ausfüllen. Um diesen Vorgang zu vereinfachen, haben wir für unsere Büros in Emsdetten, Münster und Havixbeck nun auch die LUCA App installiert. Sie können dazu einfach über die App den QR-Code, den wir in unseren Agenturen für Sie bereitgestellt haben, abscannen und schon sind Sie mit Ihren Kontaktdaten eingeloggt und werden automatisch beim Verlassen des Büros ausgeloggt.

normal.jpg

April 2021

April, April, der macht was er will! Und so auch das Wetter an unserem Standort Emsdetten. Schnee bedeckte das Bürogebäude am Brookweg am Dienstag- und Mittwochmorgen und es wurde nochmal ziemlich kalt und ungemütlich. Am Freitagmorgen wurde eine unserer Mitarbeiterinnen bereits vor Beginn der Frühschicht um kurz vor 7 Uhr mit den ersten Sonnenstrahlen begrüßt und es war nicht mehr ganz so frisch!

3.jpg

Februar 2021

Mitte Februar haben wir unser Team erweitert.
 
Jan Djavid Vennen, der im Januar dieses Jahres erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in einer anderen AXA Agentur absolviert hat, unterstützt nun auch unser Team. Sein Schwerpunkt wird der öffentliche Dienst und somit auch das LIB- Lehramt in Bewegung- Projekt am Standort Münster sein.
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

5.jpg

Februar 2021

Überall ist es weiß- auch das Münsterland ist von einer tiefen Schneedecke bedeckt. Das haben unsere beiden Agenturhunde Barkley und Chester genutzt und zusammen mit ihrer Familie rund um Frank Wiesner einen großen Spaziergang durch den Schnee gemacht.

2.jpg

Januar 2021

Zum Jahresbeginn feierte Frank Wiesner, der sich am 01.01.2001 mit einem Ladenbüro der AXA an der Münsterstraße selbstständig machte, das 20-jährige Jubiläum seiner Selbstständigkeit. Hierzu wurde er, natürlich Corona-konform, von seinem Team unter anderem mit einer Torte überrascht. Auf viele weitere Jahre!
 

Umbau_fertig.jpg

Mission abgeschlossen

Mai 2016

Nach vielem Hin und Her ist unser neues Büro bezugsfertig. Seit dem 30.05.2016 befinden wir uns wieder wie gewohnt am Brookweg 113. Wie auf den Fotos zu sehen ist, sind alle Räume nahezu fertig, die wichtigen sind es bereits. Alles ist sehr hell und einladend, das ganze Büro ist nun modern.


Doch wieso kommen Sie nicht einfach mal vorbei und schauen sich unser neues Büro selbst an?


Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Umbau

Phase-1.jpg

Jeder kennt es. Alles wird stetig aktualisiert und verbessert in der heutigen Zeit. So wird ein zeitgemäßer Service garantiert. Das haben wir uns auch vorgenommen, weshalb wir nun unseren Hauptsitz in Emsdetten „upgraden“.

Doch dazu muss ein Großteil des alten Gebäudes weichen. Und so begann der Abriss des alten Büros.

Phase-2.jpg

Nachdem ein Großteil des Alten Büros verschwunden ist, kann nun angefangen werden das neue Zuhause zu bauen.

Wie man auf unserer Startseite sehen kann, wird unser neues Büro 2-Stöckig, weshalb damit angefangen wird die  ersten tragenden Elemente in das neue Fundament einzuarbeiten.

Phase-3.jpg

Es ist viel passiert seit den letzten Bildern. Mittlerweile steht das Grundgerüst des unteren Stockwerkes und es wurde damit angefangen, die 2. Etage zu bauen. Wie man auf den Bildern gut sehen kann, wurde auch hier viel Wert auf ein offenes und helles Erscheinungsbild gelegt. Durch die vielen Fenster heißen wir zukünftig das Tageslicht willkommen.

Phase-4.jpg

Es geht voran. Die ersten Fenster ziehen in ihr neues Zuhause ein. So langsam nimmt unser neues Büro Gestalt an. Schon auf diesen Bildern wird deutlich, dass Licht kein Problem werden dürfte.

Phase-5.jpg

Nachdem das Gebäude nun alle Fenster bekommen hat, wird es Zeit die Wände aufzuhübschen. Hier schafft der altbekannte Putz Abhilfe. Langsam aber sicher fängt das Büro an, gemütlich zu werden.

Wie man ebenfalls sehen kann, wurden Vorkehrungen getroffen um wirklich allen Arten von Geschäften gerecht zu werden.

Umbau-Putz.jpg

Es ist vollbracht! Der Putz ist an Ort und Stelle, dies bietet die ersten Möglichkeiten die Elektronik einzubauen. Begonnen wird also mit der Heizung, damit es auch immer angenehm im neuen Gebäude ist. Ebenfalls ist zu sehen, dass die Räume alle samt sehr offen und lichtdurchflutet sind.

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Geschäftsstelle Wiesner GmbH & Co. KG
Brookweg 113
48282 Emsdetten
Nachricht senden 02572 96074-0 02572 9607420 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung
Filialen und Team