wiesner

AXA Wiesner GmbH & Co. KG in Emsdetten Karriere

wiesner

Aktuell sind folgende Stellen im Team der AXA Geschäftsstelle Wiesner zu besetzen:

  • Junior Firmenberater m/w/d
  • Berater für den öffentlichen Dienst m/w/d
  • Kundenbetreuer Innen- und Außenvertrieb m/w/d (Quereinsteiger oder Berufserfahrung)
  • Innendienstmitarbeiter m/w/d in Voll- oder Teilzeit für den Standort Emsdetten
  • Innendienstmitarbeiter m/w/d in Teilzeit für den Standort Havixbeck

Deine Karriere bei AXA

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Quereinsteiger oder jahrelange Erfahrungen in der Versicherungsbranche und im Bereich Firmenkundengeschäft – bei uns kannst du neue, erfolgreiche Wege einschlagen. 

Als eine der größten Geschäftsstellen der AXA mit 4 Standorten im ganzen Münsterland bieten wir dir die perfekte Basis für eine erfolgreiche Karriere. Ein junges Team und kurze Vertriebswege sorgen täglich für eine gute Arbeitsatmosphäre und ein entspanntes Arbeitsklima. Werde Mitglied des Nummer eins Versicherers auf dem Markt.

Mitarbeiter Benefits

Leibliches Wohl

Bei uns erhältst du kostenfrei Kaffee, Tee und Wasser – ganz nach dem Motto „all you can drink“. Und damit auch ein kurzer Durchhänger schnell beiseite geschaffen ist, steht immer etwas Nervennahrung für dich bereit.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Wir möchten, dass du dich wohlfühlst und haben deshalb alle unsere Büros modern, hell und freundlich gestaltet. Ein eigener Arbeitsplatz und ein eigenes Büro sind für uns selbstverständlich. Denn es gibt nichts Wichtigeres als einen Ort zu haben in den du dich auch einmal zurückziehen kannst.

Für Kundentermine stehen allen unseren Mitarbeitern separate Räume mit modernster Technik zur Verfügung.

Erholung

Da deine Gesundheit und Erholung niemals in den Hintergrund rücken sollte, hast du bei uns 30 volle Tage Urlaubsanspruch.

Persönliche Weiterbildung

Neben teambildenden Maßnahmen und allgemeinen Schulungen möchten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit geben sich persönlich weiterzubilden. Solltest du eine spezielle Sparte ins Auge gefasst haben oder dich für einen neuen Vertriebsweg interessieren hast du die Möglichkeit dies in Präsenz- oder Onlineseminaren zu erlernen. Wir werden dich dabei gerne unterstützen.

Zuschüsse

Bei uns erhältst du Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und wir übernehmen die gesamten Kosten für eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.

Des Weiteren stellen wir dir gerne einen Firmenwagen zur Verfügung. Auch hier denken wir zukunftsorientiert und bieten dir die Möglichkeit auf E Mobilität umzusteigen. Mit einer Wallbox direkt am Arbeitsplatz bauchst du dir auch über die Lademöglichkeiten keine Gedanken machen.

Moderne Strukturen

Wir legen Wert darauf den Arbeitsalltag so smart wie möglich zu gestalten. Digitalisierung ist kein Fremdwort für uns.

Mit kurzen und klar definierten Prozessen sorgen wir dafür, dass dein Arbeitsalltag so unkompliziert wie möglich gestaltet wird.

Kurze Vertriebswege und Unterstützung in allen Bereichen sind bei uns selbstverständlich.

Teambuilding

Unter Freunden arbeitet es sich doch am besten – nicht wahr? Uns liegt es am Herzen das Wir-Gefühl zu stärken und auch mal unabhängig vom Arbeitsalltag miteinander Spaß zu haben. Und genau aus diesem Grund laden wir mindestens einmal im Jahr zu Gruppenevents für das gesamte Team ein. Sei es ein Wochenend-Trip nach Mallorca, ein Sommerfest, ein Kletter-Wochenende in Bayern oder eine Segway-Tour durch Münster – da ist für jeden etwas dabei! 

Außerdem essen wir gerne auch mal mittags zusammen im Büro oder in einem der umliegenden Restaurants – denn gemeinsam schmeckt es doch immer noch am besten!

Wir haben dein Interesse geweckt Teil eines großartigen Teams zu werden?

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an agentur.wiesner@axa.de zu.

Wir freuen uns auf Dich!

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Geschäftsstelle Wiesner GmbH & Co. KG
Brookweg 113
48282 Emsdetten
Nachricht senden 02572 96074-0 02572 9607420 Route mit Google Maps planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung
Filialen und Team