Schließen
> MITARBEITER IM DETAIL

Wiesner GmbH & Co. KG
Mitarbeiter im Detail

Mitarbeiter im Detail

Yvonne Korte

Jahrgang:
1991

Schwerpunkte:

  • Leiterin Schadenabteilung
  • Ausbildungsbeauftragte
  • Vertriebsinnendienst
AXA Emsdetten  Wiesner GmbH & Co. KG | Yvonne Korte

Berufliche Entwicklung:

2010-2013
Ausbildung bei der AXA Geschäftsstelle Wiesner

Seit 2013
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst


Über mich:
Bereits während meiner Ausbildung bei der AXA Geschäftsstelle Wiesner habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen sowie die abwechslungsreiche Arbeit sehr wichtig ist. Sowohl früher als auch heute ist das gesamte Team geprägt von Zuverlässigkeit und einem enormen Zusammenhalt und kollegialem Verhalten untereinander. Dem Kunden im Schadensfall zur Seite zu stehen und ihm seine Versicherung „erlebbar“ zu machen, ist ein gutes Gefühl und am Ende eine tolle Bestätigung. Als Ordnungsfanatikerin sorge ich tagtäglich für die gute Struktur und Organisation im Büro.

Das mache ich in meiner Freizeit:
Laufen, kochen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen

Mitarbeiter im Detail

Frederic Sabisch

Jahrgang:
1985

Schwerpunkte:

  • Vertriebsaußendienst
  • Privatkundenbetreuung
  • Techniker Krankenkasse
  • Krankenzusatzversicherungen
AXA Emsdetten  Wiesner GmbH & Co. KG | Frederic Sabisch

Berufliche Entwicklung:

2004-2015
Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und Automobilkaufmann, anschließende Übernahme der Lager- und Serviceleitung in der KFZ-Branche

Seit 2015
als Versicherungsfachmann in der AXA Geschäftsstelle Wiesner


Über mich:
Seitdem ich 2015 als Versicherungsfachmann bei der AXA Geschäftsstelle Wiesner eingestiegen bin, nehme ich das gesamte Team als sehr hilfsbereit, freundlich und offen war. Der Umgang mit Menschen war mir schon immer wichtig, weshalb ich den Kontakt mit unseren Kunden immer als sehr abwechslungsreich wahrnehme. Die schönste Bestätigung ist es, wenn die Kunden mir eine positive Rückmeldung zu meiner Beratung und dem Service geben. Da ich in Mesum geboren wurde und bereits meine Kindheit im Münsterland verbrachte, habe ich immer schnell einen regionalen Bezug zu meinen Kunden.

Das mache ich in meiner Freizeit:
Zeit mit meinen Kindern, meiner Frau und dem Hund verbringen und selbstgemachte Pizza genießen

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Wiesner GmbH & Co. KG
Brookweg 113
48282 Emsdetten
02572 96074-0
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Wiesner GmbH & Co. KG
Brookweg 113
48282 Emsdetten

02572 96074-0
agentur.wiesner@axa.de

Zum Agentur-Video
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.