Mein-Unternehmen.jpg

AXA Konstanz Bianca Schneider Mein Unternehmen

Mein Unternehmen

Mein-Unternehmen-Schneider1.jpg

Familientradition

Herzlich willkommen auf der virtuellen Rundreise durch die Generalagentur Bianca Schneider.

In meinem Unternehmen sind Kompetenz, Vertrauen, und Kundennähe die wichtigsten Kriterien. Dieser Leitfaden ist seit 1980 das Ziel unserer Kundenbetreuung.

1980 gründete mein Vater, Ralf Schneider, den Familienbetrieb. Er führte das Unternehmen sehr erfolgreich und mit großem Engagement. Seine Frau, Anna Maria Schneider, trat 1994 in die Agentur mit ein. 1996 verstarb mein Vater leider durch einen Unfall.

Von 1993 bis 1999 bildete ich mich zur Versicherungsfachfrau und Beraterin mit allen damit zusammenhängenden Fragen, insbesondere auch der Vermögensanlagen aus.

Meine Mutter beendete ihre Tätigkeit 2009 nach erfüllter und erfolgreicher Arbeit. Seitdem führe ich die Agentur. Diese wurde im Sommer 2011 durch mein Service Team erweitert.

Ich bedanke mich besonders für das mir entgegengebrachte Vertrauen unserer langjährigen Kunden, freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit, viele neue interessante Gespräche und weitere Kundenverbindungen.

AXA Generalvertretung Bianca Schneider
Winterbergstr. 7
78465 Konstanz
Termin vereinbaren 07533 93170 07533 931730 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen