Schließen
> MEIN UNTERNEHMEN

Bianca Schneider
Mein Unternehmen

Mein Unternehmen

Familientradition

Herzlich willkommen auf der virtuellen Rundreise durch die Generalagentur Bianca Schneider.

In meinem Unternehmen sind Kompetenz, Vertrauen, und Kundennähe die wichtigsten Kriterien.
Dieser Leitfaden ist seit 1980 das Ziel unserer Kundenbetreuung.

1980 gründete mein Vater, Ralf Schneider, den Familienbetrieb. Er führte das Unternehmen sehr erfolgreich und mit großem Engagement. Seine Frau, Anna Maria Schneider, trat 1994 in die Agentur mit ein. 1996 verstarb mein Vater leider durch einen Unfall.

Von 1993 bis 1999 bildete ich mich zur Versicherungsfachfrau und Beraterin mit allen damit zusammenhängenden Fragen, insbesondere auch der Vermögensanlagen, aus.

Meine Mutter beendete ihre Tätigkeit 2009 nach erfüllter und erfolgreicher Arbeit. Seitdem führe ich die Agentur. Diese wurde im Sommer 2011 durch mein Service Team erweitert.

Ich bedanke mich besonders für das mir entgegengebrachte Vertrauen unserer langjährigen Kunden, freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit, viele neue interessante Gespräche und weitere Kundenverbindungen.

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Bianca Schneider
Winterbergstr. 7
78465 Konstanz
07533 93170
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Bianca Schneider
Winterbergstr. 7
78465 Konstanz

07533 93170
bianca.schneider@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.