Da wir unsere Kunden als einen Partner verstehen, steht für uns eine fruchtbare Zusammenarbeit an erster Stelle. Schließlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen die perfekte Versicherungslösung erarbeiten. Dabei können Sie sich stets darauf verlassen, dass wir Ihnen lediglich solche Produkte vorschlagen, die auch zu Ihrer entsprechenden Situation passen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie ein Privat- oder Firmenkunde sind oder ob Sie in der Privatwirtschaft oder dem öffentlichen Dienst beruflich tätig sind. Wir finden stets die maßgeschneiderte Lösung für Ihr Anliegen.
Da jeder Mensch individuell ist, benötigt er maßgeschneiderte Versicherungslösungen, die den Alltag erleichtern. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen Ihnen keine Allgemeinlösung zu bieten, sondern im Rahmen unserer ausführlichen Rundum-Beratung herauszufinden, was Sie benötigen.
Die Kompetenz und Expertise unserer 11 Mitarbeiter ist eine Konstante, auf die Sie sich verlassen können. Als ein Familienbetrieb liegt uns nicht der finanzielle Gewinn, sondern die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Um unsere Kunden mit perfekt abgestimmten Versicherungskonzepten ausstatten zu können, müssen wir sie zunächst detailliert kennenlernen. Nur so erreichen wir, Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen. Schließlich sind wir der Meinung, dass es kein Problem gibt, für das wir keine Lösung finden können. Dank unserer massiven Flexibilität ist es unsere Stärke, stets adäquat Problemlösungen anzupacken.
Der Kunde steht für uns an erster Stelle
Unser Familienbetrieb zeichnet sich durch Nahbarkeit, Expertise und jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet potenter Versicherungslösungen aus. Darüber hinaus ist uns eines besonders wichtig: Zuverlässigkeit. Mit der AXA Geschäftsstelle Andreas Wessel in Fürth können Sie sich stets sicher sein, im Ernstfall einen Partner an Ihrer Seite zu haben, auf den Sie sich verlassen können.
Für uns steht Service an erster Stelle. Schließlich soll der Kunde auch spüren, dass wir uns mit allen unseren Möglichkeiten für ihn einsetzen. Beispielhaft ist hierbei unser Einsatz im Bereich der Schadensregulierung zu nennen. Bei Schäden, die einem unserer Kunden zugefügt wurden setzen wir uns unterstützend für ihn ein, um entsprechende Ansprüche geltend zu machen.
Im Rahmen unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit AXA sind wertvolle Kontakte zu entsprechenden Entscheidern entstanden. Selbstverständlich profitieren unsere Kunden im Ernstfall von diesen Kontakten.
Eine schnelle Bearbeitung unserer Kundenanfragen ist uns besonders wichtig. Sie können sich darauf verlassen, dass wir entsprechende Anliegen innerhalb von 48 Stunden bearbeiten – garantiert.