Schließen
> SASCHA WESSEL

Andreas Wessel
Sascha Wessel

Familientradition trifft auf AXA-Versicherung

Seit 1995 kümmern wir uns, die AXA Geschäftsstelle Andreas Wessel, um individuelle Versicherungslösungen.

Kompetent und kundenorientiert beraten wir Sie umfassend über das Thema Versicherungen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns überaus wichtig. Sie können sich jederzeit ans uns wenden und wir helfen ihnen sofort mit unseren umfangreichen Kontakten weiter.
Wir sind nicht nur Vorreiter in Sachen Digitalisierung der AXA-Versicherung, sondern ihr persönlicher Ansprechpartner. Lerne uns kennen und überzeugen sie sich selbst.

Sascha Wessel

Sascha Wessel

IHK-Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Sascha Wessel, 25 Jahre alt, ist seit über 10 Jahren in der Versicherungsbranche zu Hause.
Bereits mit 15 Jahren hat er als jüngster Teilnehmer das Assessment-Center von AXA-Deutschland abgeschlossen. Anschließend folgte mit 16 Jahren die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss am 01.03.2014 hat Sascha sein Gewerbe als selbstständiger Versicherungskaufmann im Außendienst unter dem Dach der AXA Geschäftsstelle Andreas Wessel angemeldet. Schon damals mit der Intention das Familienunternehmen zu übernehmen.
Die AXA-Versicherung hat von Anfang an das Thema Digitalisierung sehr ernst genommen. In diesem Zusammenhang übernimmt Sascha digitale Projekte nicht nur für die Agentur seines Vaters, sondern auch für den AXA Konzern Deutschland.
Somit hat er es geschafft das Geschäftsmodell seines Vaters weiterzuentwickeln und neu zu interpretieren.

Kompetenzen bei der AXA-Versicherung

Mit den Jahren hat sich Sascha Wessel ein umfangreiches Wissen innerhalb der AXA-Versicherung aufgebaut.

Von klassischen Versicherungsprodukten, wie der KFZ- und Hausratversicherungen für Privatpersonen über spezielle Firmenkundenlösung deckt Sascha mit seinen Erfahrungen das tägliche Versicherungsgeschäft ab.
Schwerpunktmäßig glänzt Sascha bei Versicherungsprodukten rund um die eigene Person. Hierzu zählt neben der privaten Krankenversicherung die Berufsunfähigkeits- und Altersvorsorgeversicherung.
Aber auch Firmenversicherungslösungen gehören zu seinen Kernkompetenzen. Darüber hinaus führt er die AXA Geschäftsstelle Andreas Wessel erfolgreich in die digitale Welt.
Er kümmert sich um das Onlinemarketing, erstellt Werbevideos und informiert seine Kunden über Sicherheitslösungen für eine gelungene Digitalisierung. Und schon heute gehört Sascha mit seinen Kompetenzen zu den Vorzeigeagenturen innerhalb des AXA-Konzerns.

Sascha Wessel

Motivation und Ziele

Sascha Wessel

Sascha Wessel hat schon früh erkannt, dass er das klassische Versicherungsgeschäft seines Vaters so nicht weiterführen kann.
Innovation und Weiterentwicklung sind seine täglichen Begleiter, um die Arbeit innerhalb der AXA-Versicherung zu optimieren. Er möchte seinen Kunden den Mehrwert bieten, den sie verdient haben.
Für ihn ist Service nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung. Seine Kunden können ihn unkompliziert kontaktieren und er hilft ihnen sofort mit seinen Kontakten weiter. Egal, wie klein oder groß das Problem ist, Sascha kümmert sich umfangreich um jede Anfrage.
So nimmt er selbstständigen Unternehmen, aber auch dem Mittelstand und Konzernen die Arbeit ab und vereinfacht ihren Alltag. Sein Ziel ist es seinen Kunden die Versicherung zu liefern, die sie auch wirklich benötigen.
Es geht ihm nicht um simple Abschlüsse, sondern um eine umfangreiche sowie zielorientierte Kundenbetreuung. Und genau mit dieser Einstellung macht er den Qualitätsunterschied auf dem Versicherungsmarkt.

Sascha Wessel gliedert sich stark von dem klassischen Versicherungsmakler ab und bringt die AXA-Versicherung mit seinen digitalen Konzepten auf das nächste Level.
Versicherung neu gedacht!

Das sagen die Mitarbeiter über Sascha

„Sascha macht uns jeden Tag aufs Neue klar, dass wenn wir nicht anders denken als alle anderen, machen wir auch nur jeden Tag das, was alle anderen Vertreter machen und unterscheiden uns kein bisschen zur Konkurrenz"

„Der Service in der Versicherungsbranche wird immer schlechter. Das hat Sascha schnell erkannt. Er kümmert sich leidenschaftlich um die Anliegen seiner Kunden und macht damit den Unterschied zu anderen Versicherungen.“

„Sascha sagt immer, ‘Umso bedachter die Beratung und Vorarbeit beim Kunden gemacht wird, umso einfacher kann ich die Schadenszahlungen meiner Kunden gewährleisten – wenn versichert, dann sicher versichert. Alles andere wäre quatsch.“

„Wenn ich nicht in der Versicherungsbranche wäre, würde ich mich bei dir als Kunde sehr wohl fühlen.“

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Andreas Wessel
Erich-Ollenhauer-Str. 41
90427 Nürnberg
0911 65053740
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Andreas Wessel
Erich-Ollenhauer-Str. 41
90427 Nürnberg

0911 65053740
andreas.wessel@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 - 20:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.