vs-19-background.jpg

Niendieker & Ogrzal oHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    98.9 %
  • Daumen quer

    0.7 %
  • Daumen runter

    0.5 %

Schnitt ermittelt aus 43 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Niendieker & Ogrzal oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Niendieker & Ogrzal oHG
PARTNER ID: F9922D7548269D7
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 438
LETZTE AKTUALISIERUNG: 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich und kompetent.
Geduldig bei Fragen

Kundenbewertung

5 / 5

Zuverlässig und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

sehr engagierte Mitarbeiter, die jederzeit schnell und unbürokratisch weiter helfen

Kundenbewertung

5 / 5

Unverzügliche Bearbeitung und kompetente Beratung bei Fragen sowie mehrere Lösungsvorschläge

Kundenbewertung

5 / 5

Weil die Beratung dort sehr gut und unkompliziert ist....mir wurde beim Versicherungswechsel geholfen wo andere Berater mir sagten die kennen sich da nicht so gut aus....das erste Mal bin ich wirklich zufrieden mit einer Versicherung und mir wurde nix schön geredet was ich denn alles noch alles brauche etc.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Kommunikation und das Ergebnis (Versicherung) sind nach Wunsch.
(Korrekt, Kundenfreundlich, Kundenorientiert, Problemorientiert und Zeitlich).