AXA Duisburg  Agreiter & Rose GmbH | Unser Profil

AXA Regionalvertretung Agreiter & Rose GmbH in Duisburg Unser Profil

AXA Duisburg  Agreiter & Rose GmbH | Unser Profil

Profil

Die Agreiter & Rose GmbH wurde am 01.01.2000 gegründet. Beide Geschäftsführer waren vorher erfolgreich in der Assekuranz tätig.

- über 5.000 Kunden, davon 400 Firmen, Selbstständige und Freiberufler
- 150m² Bürofläche
- IHK Ausbildungsbetrieb
- Mitglied im IHK - Prüfungsausschuß für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen
- Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) e.V.
 

Hans-Peter Agreiter, geb. 1970

Nach der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und der erfolgreichen Abschlussprüfung 1990, stieg der damals 20-jährige direkt um und begann im Oktober 1990 bei einem Versicherungsvertrieb und bildete sich dort weiter zum „Allfinanzfachmann“. Im Oktober 1992 wechselte er zur Nordstern Versicherung. Die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) folgte 1993. Im Dezember 2002 beendete er erfolgreich die IHK-Prüfung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen. Im September 2004 bestand er erfolgreich die Prüfung zum IHK Fachwirt für Finanzberatung. Seit September 2019 ist er zudem zertifizierter Experte Betriebliche Altersversorgung (DVA). Seit Juni 2021 ist er außerdem beim BAFIN registrierter Anlageberater.
Fachgebiete: Altersversorgung, Krankenversicherung, Baufinanzierung
 

Ralf Rose, geb. 1963

Im Anschluss an das bestandene Abitur begann die Ausbildung zum Versicherungskaufmann beim Gerling-Konzern. Nach Abschluss dieser Ausbildung ging Ralf Rose in den Außendienst des Gerling-Konzerns in Krefeld. Mitte der neunziger Jahre wechselte er zur Nordstern Versicherung, wo er als Firmenberater im Außendienst für das qualifizierte Industrie- und Gewerbegeschäft zuständig war. Im Jahre 1999 machte er sich selbstständig und übernahm in Duisburg eine Agentur der Nordstern Versicherung.
Fachgebiet: Gewerbe- und Industriekunden

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Regionalvertretung Agreiter & Rose GmbH
Am Kiekenbusch 19
47269 Duisburg
Nachricht senden 0203 768680 0203 7686820 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
12:30 - 16:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 14:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung
Filialen und Team