AXA Regionalvertretung Daniel Martin in Siegen 

Ekomi Siegel in gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    100.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    0.0%

Schnitt ermittelt aus 40 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Agentur sind i.d.R. immer persönlich erreichbar (das ist im digitalen Zeitalter bei vielen Unternehmen -insbesondere im Dienstleistungsbereich- vielfach nicht mehr der Fall, automatisierte Anrufbeantworter und ellenlange Warteschleifen sind an der Tagesordnung).
Die persönliche Betreuung ist gut, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, immer hilfsbereit und fachlich versiert. Ich fühle mich insofern gut betreut.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung durch Herr *** und sein TEAM. Vorbildlich schnelle und unkomplizierte Abwicklung und zielgerichtete Beratung. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben - weiter so! Nur weiter zu empfehlen, immer wieder gerne,

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle kompetente Beratung, sehr kundenfreundlich und angenehme Atmosphäre. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Weil man gut beraten wird und es für alles eine Antwort gibt

Kundenbewertung

5 / 5

keine Zeit