Schließen
AXA Generalvertretung
Daniel Martin
Untere Dorfstr. 25
57074 Siegen
0271 4059850
daniel.martin@axa.de
5.0 von 5

AXA Generalvertretung

Daniel Martin

Tel: 0271 4059850
Fax: 0271 40598510
E-Mail: daniel.martin@axa.de

Unsere Anschrift
Untere Dorfstr. 25,
57074 Siegen

Unsere Öffnungszeiten
Montag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr


Ihr Kontakt zu uns
Alle Kontaktwege

Ihr Anliegen

Aktuelles von uns

Unsere Kunden bewerten uns


ekomi Bewertungen

von Kunden für Kunden
Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Daniel Martin gemacht haben.


Kundenbewertung
5 / 5
Sehr schnell und zuverlässig.

Kundenbewertung
5 / 5
Sehr nett und hilfsbereit. Mit seiner großen Fachkompetenz hat er alle Belange verständlich geklärt.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für alles.

Alle 140 Kundenrezensionen anzeigen

Test und Auszeichnungen​

Sehr gut (1,3)

Die Berufsunfähigkeitsversicherung von AXA schneidet im FINANZTest wieder einmal mit sehr gut ab.

Zur Siegelübersicht

Ihr ePortal Meine Gesundheit

Organisieren Sie Ihre Gesundheit rundum online

Haben Sie eine Krankenvollversicherung von AXA? Dann gehen Sie mit uns neue Wege und organisieren Sie vieles rund um Ihre Gesundheit endlich papierlos. Beispielsweise können Sie in Ihrem persönlichen ePortal und der App Rechnungen und Leistungsabrechnungen ganz einfach online erhalten und verwalten.

ePortal Meine Gesundheit

Die AXA Generalvertretung Daniel Martin in Siegen

Vertrauen schafft Sicherheit - Die AXA Generalvertretung Daniel Martin schafft Vertrauen durch Kompetenz

Wir über uns

Mit zwei Geschätsstellen stehen wir unseren Kunden in allen Versicherungsfragen zur Seite:
 
AXA Center Daniel Martin, Siegen

DBV Center Daniel Martin, Netphen (www.siegen-dbv.de)
 
Mit der Produktpalette der AXA, DBV (Deutsche Beamtenversicherung) und deren Kooperationspartnern finden wir für jeden Kunden den passenden Versicherungsschutz.

Erreichbar - Zuverlässig - Persönlich

Die Nähe zu unseren Kunden hat für uns absolute Priorität. Eine individuelle und bedarfsgerechte Beratung ist nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns der wichtigste Grundstein für eine gute und langjährige Zusammenarbeit.

Darüber hinaus ist es uns wichtig unsere Kunden und vor allem deren Versicherungsschutz auf dem aktuellen Stand zu halten und an die jeweilige Lebensphase anzupassen. Neben unserer üblichen Erreichbarkeit haben unsere Kunden daher die

Möglichkeit einen Betreuungsrhytmus festzulegen. Gemäß dem persönlichen Wunsch melden wir uns bei Ihnen, um ein Jahresgespräch zu vereinbaren. Unverbindlich prüfen wir, ob sich bei Ihnen Änderungen ergeben haben, welche Ihren Versicherungsschutz betreffen oder klären Fragen zu aktuellen Themen.

Und wenn gerade Nichts ansteht, dann haben wir uns immerhin persönlich gesehen, vielleicht einen Kaffee zusammen getrunken und uns nett unterhalten.

Und im Schadenfall?

So wichtig eine bedarfsgerechte Beratung ist, so wichtig ist auch unser Dasein, wenn es zu einem Schadenfall kommt.

Aus diesem Grund begleiten wir die Schadenbearbeitung seit Jahren sehr eng.

Ein Großteil der Schäden kann von der Schadenmeldung bis hin zur Regulierung hier vor Ort durch unser Team erledigt werden.

Selbst wenn dies mal nicht möglich ist, sind wir immer nah dran, begleiten und unterstützen Sie.

AXA im Test

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Daniel Martin
Untere Dorfstr. 25
57074 Siegen
0271 4059850
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Daniel Martin
Untere Dorfstr. 25
57074 Siegen

0271 4059850
daniel.martin@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.