vs-19-background.jpg

Fink & Wagner GmbH eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    97.9 %
  • Daumen quer

    0.9 %
  • Daumen runter

    1.2 %

Schnitt ermittelt aus 142 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Fink & Wagner GmbH ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Fink & Wagner GmbH
PARTNER ID: C133B7BBEC5FB4F
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 666
LETZTE AKTUALISIERUNG: 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung. Sehr zuverlässig.
Wir sind sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Hervorzuheben ist der professionelle und schnelle Service, die hohe Qualität der Beratung. Als Kunde bin ich wunschlos zufrieden.

Verbesserungsvorschlag:
Die app funktioniert bei mir leider nicht und somit muss ich immer online gehen um meine Verträge einsehen zu können.
Ggf ist das bei mir ein tragisches einzelschicksal oder die app muss über arbeitet werden.

Kundenbewertung

5 / 5

Meiner Berater war sehr freundlich. Er hat auf alle meine Fragen sachlich und klar beantwortet, hat sich bemüht meine Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten, war erreichbar bzw. hat schnell auf meine Nachrichten reagiert.

Kundenbewertung

5 / 5

- kompetent, zuverlässig
- meinem persönlichen Kontakt
- ....aktuell fällt mir nichts ein.....

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich kompetent beraten habe mich sehr gut beraten danke dafür

Kundenbewertung

5 / 5

Der exzellente Service und die schnellen Besrbeitungszeiten des Kundenbetreuers ***.
Er ist stets da und kümmert sich um alle Belange zeitnahe und kompetent.
Es sind keine Wartezeiten am Telefon, sodass es mir eine Menge Zeit erspart.
Faire Preise und eine große Auswahl an Versicherungsleistungen.
Habe mittlerweile alles bei der AXA, da ich mich bei meinem Kundenbetreuer sehr gut aufgehoben fühle.