Schließen

Ralf Pajsert
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.9 / 5
  • 100.0%
  • 0.0%
  • 0.0%

Schnitt ermittelt aus 71 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

Ralf Pajsert ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

Ralf Pajsert ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ralf Pajsert gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Erreichbarkeit und Versicherungsangelegenheiten werden schnell bearbeitet.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir waren mit dem Beratungsgespräch und dem Berater sehr zufrieden. Uns ist die Nähe zur Versicherung wichtig und das man einen direkten Ansprechpartner hat. Bislang konnten wir alle Fragen/Anliegen zeitnah mit unserem Berater klären.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Freundlich nlcht aufdringlich einfach eine gute Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer sehr freundliche und schnelle Hilfe.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat alle Fragen beantwortet auch wenn ich ein zweites oder drittes Mal angerufen habe.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und freundliche Bearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

äußerst kompetent, top informiert, absolut überzeugend. Hier fühlt man sich absolut sicher und hat vollstes Vertrauen in die dargestellten Leistungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich schätze den persönlichen Kontakt und die kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Seit Jahren effiziente Betreuung. Kurze Bearbeitungszeiten und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente, ehrliche und zielorientierte Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zufrieden, sehr zuverlässig, für mich immer erreichbar

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung war freundlich und kompotent

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zufrieden. Super Beratung. Sehr nett und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Immer hilfsbereit, flexibel & kompetent! Vielen Dank dafür.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin mit meinem neuen KFZ vorgefahren und sehr schnell den neuen Tarif ausgehandelt, unterschrieben und weg. So muss es sein!

Kundenbewertung

5 / 5

Rundum nette und offene Beratung. Jederzeit wieder!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und sichere Beratung. Geht auf Rückfragen ein und nimmt sich Zeit. Klasse !

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung und Service meines AXA Beraters kann ich mit der vollsten Zufriedenheit bewerten.
Alle Belange oder Änderungswünsche werden sofort erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Tolles Gespräch, trotz des Themas Versicherung :-)

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war sehr zufrieden,
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer alles super!!!
Kompetente Beratung, zügige Abwickung, ect.

Weiter so!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit.
Keine Verbesserungsvorschläge.

Kundenbewertung

5 / 5

Ehrliche Beratung.
Unkomplizierte Terminvereinbarungen.
Gute Erreichbarkeit.
Sehr sympatisch!
Empfehlenswert!

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer habe ich eine ehrliche und faire Beratung erfahren.

Kundenbewertung

5 / 5

TOP BETREUUNG
TOP MITARBEITER
TOP ERKLÄRUNG
VOLLSTES VERTRAUEN
WIRD VON MIR IMMER WEITEREMPFOHLEN

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin von Anfang an mit dem Service und meiner persönlichen Beratung immer zufrieden gewesen

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist sehr kompetent und fachlich geschult. Ein sehr guter Gesprächspartner.

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehme, kompetente Beratung, sehr hilfreich!

Kundenbewertung

4 / 5

Ihr Mitarbeiter reagiert unverzüglich wenn man Hilfe braucht. Wichtige neue Vertragsinformationen werden selbstständig vorgetragen. Der Mitarbeiter ist zuverlässig und pünktlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Fair, sachbezogen, kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Super Service!

Kundenbewertung

5 / 5

Werde ich weiter Empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Betreuung durch die Berater/in sind absolut korrekt, schnell, unkompliziert und in allen Beteichen sehr gut. Leider scheitert ein Vertragsabschluss oder eine Verlängerung schon mal an den Kondidionen. Ich bin mit meinen für mich zuständigen Beratern/innen absolut zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind mit unserem Berater äußerst zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind mit unserem Berater äußerst zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung und die Erreichbarkeit ist auch sehr gut!

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle unkomplizierte Beratung und Bearbeitung meines Antrages.

Kundenbewertung

5 / 5

ausführliche fachliche Beratung!!

Kundenbewertung

5 / 5

Ein Mensch mit dem man reden kann...., nicht soooo üblich heutzutage.. :-)

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

einfach 1A

Kundenbewertung

4 / 5

rund um zufrieden !

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr kundenorientiert, der Vertreter sehr gut vorbereitet und konnte durch seine Erklärungen überzeugen.

Kundenbewertung

5 / 5

Objektive, auf Kundenbindung bedachte Beratung.
Eine Tariferhöhung um *** nach Vertragsabschluss vor 6 Monaten wurde nach Intervention zurückgenommen.
Dafür wurde ab 1. Jan ein weiterer KFZ-Vertrag mit dem Betreuer vereinbart.Auch hier wurden die Vertragselemente objektiv durchgesprochen und gemeinsam bewertet. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht ausgenutzt, was bei anderen AXA Agenturen der Fall war.
Den Betreuer empfehle ich gerne weiter

Kundenbewertung

5 / 5

Der Berater hat mich Kompetenz beraten und mir das für mich perfekte Produkt angeboten

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute intensive und persönliche Betreuung. Auf die persönlichen Interessen wird eingegangen, es werden alternativen und eventuelle Verbesserungen aufgezeigt. Alle Belange werden abgedeckt, aktuelle Themen werden angesprochen, geschäftlich und auch privat fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Faire Preise mit umfangreichen Angeboten.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Service, Beratung und Gespräch! Danke, große KLASSE!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, freundlich, hilfdbereit

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, kundenorientiert, schnell, verständlich

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung verlief zielgerichtet und kompetent, Rückfragen wurden direkt bzw. kurzfristig beantwortet.

Ich bin 100%ig zufrieden und habe den Vertrag abgeschlossen.

Kundenbewertung

5 / 5

Er hat mich umfassend beraten und sich dafür Zeit genommen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich! Immer sehr gute Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Fachliches Wissen
Schnelle reaktion
Verständliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Berater hat sich sehr gut mit den Sachfragen auseinandergesetzt.
Er war kompetent und ehrlich

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Meine persönlichen Wünsche wurden berücksichtigt. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir waren mit der Beratung zufrieden, es brauchen keine Verbesserung gemacht werden , ist weiter zur Empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Nett, souverän und hilfsbereit

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde und werde ihn weiter empfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Kompetenter Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Bei der Agentur ***, weiß ich aus Erfahrung, das ich ehrlich und fair beraten werde. Deswegen werde ich auch demnächst bei der Agentur bleiben.

Kundenbewertung

5 / 5

Erstklassige Berstung unter Berücksichtigung sämtlicher persönlichen und familiären Aspekte.

Kundenbewertung

5 / 5

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und geduldig. Man hat das Gefühl ehrlich beraten zu werden und dass einem nichts aufgeschwatzt wird. Wir haben vollstes Vertrauen.

Kundenbewertung

5 / 5

Durch den Golfkontakt zu Herrn Pajsert war ein Vertrauensvorschuss gegeben, der sich bei Diskussion der Einzelverträge bestätigte. Mit der Beratung bin ich bestens zufrieden.
Vor allem die Sachkompetenz in für mich fremden Versicherungsfragen hat mich überzeugt!

Kundenbewertung

5 / 5

Gut verständliche und kompetente Beratung. Immer schnell erreichbar gewesen und stets freundlich. Also alles in Ordnung.

Kundenbewertung

5 / 5

Danke für die sehr gute Beratung und persönlichen Angebote.

Kundenbewertung

5 / 5

Durch Zurruhesetzung meines „alten“ Betreuees bin ich an die Filiale Pajsert (weil wohnortnah) gekommen. Ich bekam auf telefonische Anfrage rasch einen Termin bei *** Wir hatten ein konstruktives Gespräch, bei sich schnell erwies, dass *** kompetent ist und ich ein gutes Gefühl hatte, eine zukünftige Zusammenarbeit betreffend. Dieser Ersteindruck hat sich voll bestätigt. Wir hatten in verschiedenen Angelegenheiten Kontakt und *** hat stets sehr gut beraten.
Negative Kritik kann ich nur bezüglich der Zentrale in Köln abgeben. Von dort hatte man mir einen Betreuer in Essen, über 30 Km von meinem Wohnort angedient und es bedurfte einiger Telefonate, bis man mir zugestand, die Filiale Pasjert aussuchen zu dürfen, die nur 8 km von meinem Wohnort entfernt ist.

Kundenbewertung

5 / 5

Hervorragende seriöse Beratung unter Berücksichtigung aller persönlichen Details *** und sein Team sinderstklassig in der Kundenbetruung

Kundenbewertung

5 / 5

super Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Zum Einen ist mir wichtig, dass die Versicherung, die ich abschließe eine Kundenberatung vor Ort hat und ich alles persönlich besprechen kann.
In meinen Gespräch war sehr angenehm, dass im Vorfeld vieles vorbereitet wurde, damit der Termin nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Auf mein Anliegen wurde konkret eingegangen, ich wurde umfassend und gut beraten und es wurden alle möglichen Versicherungspakete verständlich erklärt.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell unkompliziert und freundliche Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr kompetent, positive Ausstrahlung
Gute Beratung
Hilfsbereit

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Berater bekommt aus folgenden Gründen die 5 Sterne:
Er geht mit der nötigen Kompetenz und Sachkenntnis in das Gespräch ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ich/Wir fühlen uns von ihm sehr gut beraten. Er ist immer zügig zur Stelle wenn es gewünscht ist und kümmert sich prompt um alles. Daumen hoch.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehm, unkompliziert, gut informiert und mitdenkend.

Kundenbewertung

5 / 5

keine Beanstandungen

Kundenbewertung

5 / 5

ehrlich m. e. / kurz u. bündig , aber verständlich ! verbesserungswürdig evtl. die zufahrt der adresse in bottrop , aber ich denke , das ist eine frage der zeit bzw. kritik auf hohem niveau .......auf jeden fall ein sehr persönliches und nicht nur pferdeverkäuferniveau .- Gespräch !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung und keinerlei unnötige Versicherungsabschlüsse !

Kundenbewertung

4 / 5

Seit Jahren, bin ich fast komplett, bei der AXA versichert und im Schadensfall wurde mir immer unkompliziert und schnell geholfen. Besonders Herr *** gibt einem das Vertrauen, bei der AXA und vor allem bei ihm, in guten Händen zu sein. Dafür eigentlich 5 Sterne!! Der letzte Stern fehlt nur, weil in der heutigen Zeit, Preise leicht verglichen werden können und man natürlich etwas, aber auch wirklich nur etwas günstigere Angebote findet. Hier weiß ich aber, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Fazit.... Immer wieder gerne AXA ..... DANKE Herr ***

Kundenbewertung

5 / 5

Alles in allem sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung!!

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist immer ehrlich und hilft mir die bestmögliche Versicherung für mich zu finden!

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer wahr alles bestens ob es früher der Chef persönlich wahr oder heute einer seiner Mitarbeiter.mfg.***

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer kompetent und gut gelaunt!

Kundenbewertung

5 / 5

sehr nettes aber dennoch nicht aufdringliches Gespräch
Anliegen wurde schnell und problemlos erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr nettes aber dennoch nicht aufdringliches Gespräch
Anliegen wurde schnell und problemlos erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

alles gut

Kundenbewertung

4 / 5

Der kontakt war nur telefonisch.
Keine Beanstandungen von meiner Seite

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und für eine ältee Dame verständnissvolle Aufklärung und Beratung.
würden wir jeder Zeit weiterempfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Fühle mich jedes mal wohl mit dem Berater. Nicht aufdringlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung zu allen Versicherungsfragen, vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war ausgezeichnet. Alles okay

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr gute und nette Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Mir hat es besonders gefallen, dass nicht nur einzelne Themengebiete besprochen wurden, sondern dass eine Rundum-Beratung inkl. der für uns möglichen Lösungswege erfolgt ist.

Kundenbewertung

5 / 5

freundliche und kompetente Beratung vor Ort, bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung in Sachen Altersvorsorge und Absicherung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war sehr zufrieden, hab mich gute beraten gefühlt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.

Kundenbewertung

4 / 5

sehr umfassende Beratung, es wurden alle Punkte angesprochen, ich habe mich aber nicht bedrängt gefühlt, wenn ich weitere Fragen habe, werde ich mich gerne wieder an Sie wenden

Kundenbewertung

5 / 5

Vollkommen zufrieden, sehr guter und kompetenter Berater.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin zufrieden mit der freundlichen beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der Beratung meines AXA-Beraters in allen Fällen zufrieden.
Ich wurde herzlich aufgenommen und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Die beratung war sehr klar und in allen Aspekten und Bereichen klar verstädnlich.
Ich fühlte mich in meiner Beratungsstelle sehr gut aufgehoben und wohl.
Ich würde die AXA in jedem Fall weiter empfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Nicht aufdringlich, sehr kompetent. Angenehmes Auftreten.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr transparentes offenes Gespräch.Gerne wieder.

Kundenbewertung

4 / 5

Sachliche, umfassende Info zum vertragsinhalt. Bessere,zeitnahe Rückinfo bei Terminen.

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, offen, wirkt ehrlich, zeitlich spontan,
Ein ausführliches Beratungsgespräch - bei Rückfragen jeder Zeit erreichbar.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung und ein speziell auf unsere Anforderungen zugeschnittenes Angebot. Sie wurden uns indirekt über Geschäftspartner aus Hamburg empfohlen. Im Nachhinein können wir uns nur bei unserem Geschäftspartner bedanken und in unserem Business Network über Ihre kompetente Beratung berichten.

Kundenbewertung

5 / 5

Junger aber sehr kompetenter Berater, der stets den Anschein erweckte das bestmögliche Produkt für mich selber zu finden. Auch verschiedene Alternativen wurden stets verständlich erklärt. EInfach nur Top

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer eine nette und kompetente Beratung. Es wird sich immer Zeit genommen und Fragen werden sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war umfassend und auf meine Bedürfnisse angepasst.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Alles Bestens

Kundenbewertung

4 / 5

guter Kontakt; alles gut

Kundenbewertung

5 / 5

Das Gespräch mit *** war sehr informativ,
er ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich gut beraten.
Ein sehr menschlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Beste Grüße
***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde umfassend beraten. Herr Josten hat sich
für die Beratung die Zeit genommen, die wir dafür
brauchten. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Kompetent und gut

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung -es war ja nicht die erste- war wie immer freundlich, kompetent und in einem entspannten Rahmen.

Kundenbewertung

5 / 5

gute, umfassende Beratung;
freundlicher Kontakt;
unkomplizierte Abwicklung.

Kundenbewertung

4 / 5

Alles gut verlaufen.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Gespräch war sehr umfassend und der Berater hat an alles gedacht. Insgesamt kamen wir zu einem guten Ergebnis mit guten Angeboten.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich fühle mich bestens beraten und vertraue meinem Berater

Kundenbewertung

5 / 5

Wir fühlen uns immer gut und ehrlich beraten.
Alles in Allem eine Top Beratung, die wir gerne weiterempfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind mit Herrn Pajsert sehr zu frieden, da er immer für das Bedürfnis der Kunden handelt. Außerdem erhalten wir immer einen schnellen Termin bzw. turnusmäßig einmal im Jahr. Danke für alles

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut und informative

Kundenbewertung

4 / 5

Telefonische Beratung top

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

Nett, kompetent und vertrauensvoll

Kundenbewertung

4 / 5

Herr Baumgarten hat mich sehr gut und meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Leider hackte am Tag der Beratung das System, daher vergebe ich nur 4 Sterne.

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Außerdem hat Herr Baumgarten mich auf einige wichtige Dinge aufmerksam gemacht.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat mich sehr gut betreut. Er ist immer ansprechbereit und kümmert sich sofort um meine Anliegen. Fast immer habe ich am selben Tag schon eine Lösung /gute Antwort auf meine Fragen/Anliegen. Er hat mir damals eine gute Kfz-Versicherung herausgesucht und mich auch gut im Bezug auf die Zusatzversicherung für Zahnersatz beraten. Ebenso als ich diese vor kurzem in Anspruch genommen habe, wurden die Unterlagen sofort bearbeitet und weitergeleitet. Vom Antrag bis zur endgültigen Erstattung auf meinem Konto hat es nicht lange gedauert. Ich habe *** auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin machen.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind schon seit Jahren Kunden der Agentur *** und werden von dort regelmäßig (ca. einmal pro Jahr) kontaktiert ob es bei uns irgendwelche Änderungen oder Gesprächsbedarf gibt, oder aber auch ob es Neuerungen gibt, bei denen wir etwas sparen können. Der Service funktioniert reibungslos und wir rundum zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Ein sehr nettes Gespräch, wobei jegliche Fragen ausführlich und nachvollziehbar beantwortet wurden.
Es blieben keine Fragen offen. Wir können *** ohne Einschränkungen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

- keine langen Wartezeiten
- ausführliche, nette und kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Gute und schnelle Beratung durch die ***.Fachlich kompetentes Personal.

Kundenbewertung

5 / 5

Toller Service

Kundenbewertung

5 / 5

Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden. Herr Henze macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich viel Zeit um anliegende Fragen zu erklären.
Wichtig auch, dass keine Versicherungen aufgeschwatzt werden. Von unnötigen Versicherungen wird abgeraten.
Auch mit Schadensabwicklung haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Wir können das Team weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und persönliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr Pajsert ist seit Jahren ein kompetenter und hilfreicher Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Auch bei der Schadensregelung schnell und unbürokratisch. Ich fühle mich bestens betreut.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung bei Problemen.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung bei Problemen.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit freundliche, kompetente und entgegenkommende Mitarbeiter. Fachlich umfassend informiert und sehr Kundenorientiert! Informativ, ohne den Kunden mit (teils unerwünschter) Werbung zuzumüllen, oder zu belästigen! Wir sind schon lange rundum bei *** versichert, und sicherlich nicht ohne Grund!! Kurzum: Rundherum zufrieden und somit verdienter Weise 5 ***** + auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen!!
Juli 2016 - Familie ***

Kundenbewertung

5 / 5

Tolle Beratung bezüglich aller Versicherungen rund um mein Auslandsjahr nach dem Abitur!

Kundenbewertung

5 / 5

Mittlerweile das 3. Jahresgespraech. Wirklich gut einmal im Jahr über alle Versicherungen gesprochen zu haben!

Kundenbewertung

5 / 5

Optimale Beratung beim Kauf meines neuen Hauses.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gutes Beratungsgespräch.
Unklare Punkte wurden sehr kompetent erläutert.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat mich bezüglich Eintritt in den Ruhestand sehr umfangreich und gut beraten

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute altersgerechte Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Es wurden alle möglichen Optionen zu den betroffenen Verträgen angesprochen und diskutiert.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte schon einige Betatungsgespräche mit ***e. Und ich bin jedes mal zufrieden mit den Ergebnissen. Er schwatzt einem keine unnötigen Versicherungen auf und die Beratung ist super.

Kundenbewertung

4 / 5

Zuverlässige Rückmeldung von offenen Vertragsfragen zum Altvertrag , obwohl kein Neuabschluss notwendig wurde oder zustande kam.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kann das Beratungsgespräch nur positiv beurteilen, auf alle meine Fragen bekam ich eine für mich ausreichende Auskunft. So soll es sein. Ich muss ja schließlich wissen, wie ich versichert bin und ob es ausreichend ist, egal in welchem Bereich. Nach diesem Gespräch kann ich nur sagen: Ich schloss die Türe zu und war zufrieden mit der Beratung. Weiterempfehlung auf jeden Fall!

Kundenbewertung

5 / 5

Eine kurzweilige und detaillierte Fachberatung von einem Profi.

Kundenbewertung

5 / 5

Ihren Mitarbeiter empfand ich sehr Sachkundig und Kompetent als auch Kundenfreundlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte immer das Gefühl, ehrlich beraten zu werden. Natürlich geht es auch beim Beratungsgespräch immer darum, den Kunden zu überzeugen, jedoch ging es dabei nie darum, mich zu irgendetwas zu überreden. Stattdessen wurden mir alle für mich persönlich relevanten Optionen verständlich vorgestellt und Vor- sowie Nachteile erläutert. Meine Fragen wurden gut beantwortet, sodass ich insgesamt der Meinung war, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit erreichbare, freundliche + kompetente Mitarbeiter/Innen, die nicht darauf bedacht sind nur mal eben ne schnelle Lebensversicherung an den Mann/die Frau zu bringen, sondern in Ruhe, mit viel Engagement + Fachwissen dass passende für Ihren Kunden heraussuchen + anbieten!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung von Herrn Henze war sehr Kompedent und informativ.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war sehr gut.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetent und concise im Beratungsgespräch - und dabei sehr freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

alles gut

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin besonders dankbar, dass ich sehr individuelle Tipps erhalte und sich wirklich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter mit großem Verständnis um meine doch sehr komplexen Belange kümmert. Was den Innendienst in der Zentrale angeht, ist das leider nicht immer der Fall. Dort komme ich mehr mehr wie eine Nummer als wie ein Kunde vor. Hiervon möchte ich ausdrücklich Frau *** ausnehmen, die sich absolut menschlich gezeigt hat und immer auch nach Alternativen sucht.

Kundenbewertung

5 / 5

Es wurde speziel auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Kundenbewertung

5 / 5

Es wart eine informative, objetive und vor allem fachlich sehr fundierte Beratung, Nicht alltäglich im Umgabg mit Versicherungsagenten.

Kundenbewertung

5 / 5

Es wurde auf die Lücken in meinem bestehenden Vertrag hingewiesen,und konnte Diese nun noch schliessen....(hatte keine Private Versorgung im Krankenhaus,nur wie ein normaler Kassenpatient )...bin aber Privat versichert...also Lücke gefunden,Lücke geschlossen :-) vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Beim Beratungsgespräch werden meine Fragen sofort beantwortet. Es ist immer so, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und für mich das passende ausgewählt wird.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine detaillierte , auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung durch Frau ***.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit weiter zu empfehlen, gute Beratung ,immer auf dem neusten Stand

Kundenbewertung

5 / 5

Tja, ein Aushängeschild für einen guten Berater ist die Ehrlichkeit auch mal keinen Abschluss zu erzielen, wenn ein Konkurrenzprodukt etwas besser ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, Unnötiges aufgeschwatzt zu bekommen. Zudem merkt man schnell das hinter der kompetenten Beratung auch die Richtung einer langjährigen Zusammenarbeit angestrebt wird. Fühle mich immer bestens beraten und bei Fragen wird stets sofort Auskunft erteilt! Ich kann nur das AXA-BÜRO *** empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und unkomplizierte Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, jederzeit erreichbar

Kundenbewertung

5 / 5

Pünktlichkeit, Beratung , Fachwissen, gesamtes Auftreten , alles was toll

Kundenbewertung

5 / 5

Alles in Ordnung und es wird sich gekümmert

Kundenbewertung

5 / 5

Super auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Beratung :) Fragen werden sehr menschlich und verständlich beantwortet, ohne typisches Fachchinesisch.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetenter und sehr freundlicher Berater, hat alle Fragen beantwortet, war sympathisch in der Gesprächsführung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, das Gespräch wurde nicht künstlich in die Länge gezogen, um etwas aufzuwschwatzen. So sollte es immer sein! Weitere Angebote wurden benannt und erläutert, allerdings stand dabei MEIN Interesse oder nicht Interesse iim Vordergund !

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut, meine Wünsch sind erfüllt.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit meinem persönlichen AXA Betreuer sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Als besonders positiv empfand ich, dass mir die Versicherungen lediglich angeboten und nicht aufgezwängt wurden.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr professionell und sehr informativ.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles Super

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr rasche kompetente Hilfe im Schadensfall und gute Beratung bei neuen Vertragsabschlüssen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und intensive Beratung durch ***. Danke!

Kundenbewertung

5 / 5

Die AXA kann ich nicht bewerten. Mir fehlt die Erfahrung mit Ihrer Gesellschaft, wobei mir bewusst ist, dass Erfahrungen erst bei Schadensfällen erlangt werden. Also keine Erfahrung und somit keine Schäden.

Bewerten will ich die Beratung des Agenten Herr ***. Siehe oben.Sie war sachlich, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Gesprächs das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden muss. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm.

Kundenbewertung

5 / 5

Vielen Dank für das ausführliche, hoch kompetente Beratungsgespräch in angenehmer Atmosphäre! 100%ige Weiterempfehlung!

Kundenbewertung

5 / 5

Eine super Aufklärung zum Thema Hausratversicherung und ein super Angebot.

Kundenbewertung

5 / 5

Her *** hat uns super ausführlich zu den Risiken und den Kosten einer Unfallversicherung aufgeklärt. Insbesondere seine Beispiele waren aus dem Leben gegriffen und sehr gut zur Veranschaulichung.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung im dbv Büro im Bereich öffentlicher Dienst. Fühle mich immer gut aufgehoben und kann die Mitarbeiter nur weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der Beratung zur Absicherung meiner Kinder sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Insgesamt tolle beratung; sehr verständlich; nur zu empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit meiner Vorsorgebratung sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat mich mehrmals beraten. Einmal zum Thema Hausrat und Haftpflicht und bei einem zweiten Termin zum Thema Kinderschutz. Ich wurde sehr gut beraten und ich habe jetzt sogar einen besseren Einblick was genau versichert ist und wie wichtiger der private Schutz für Kinder ist. Die Beratung von Herrn *** aus der Agentur Pajsert war sehr gut!

Kundenbewertung

5 / 5

Unkomplizierte Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, jederzeit erreichbar

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist nett, kompetent und gut vorbereitet. Individuelle Belange werden berücksichtigt und abgestimmte Angebote unterbreitet. Schnelle Reaktion / Hilfe im Bedarfsfall.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist nett, kompetent und gut vorbereitet. Individuelle Belange werden berücksichtigt und abgestimmte Angebote unterbreitet. Schnelle Reaktion / Hilfe im Bedarfsfall.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde im Bereich öffentlicher Dienst super und sehr verständlich beraten, egal ob es um meine Sachversicherungen, Krankenversicherung oder auch Dienstunfähigkeitsversicherung ging. Ich kann so ein Beratungsgespräch nur weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin rundum zufrieden mit der freundlichen kompetenten Beratung und der schnellen Abwicklung von Schadensfällen. Dank an das AXA Team

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche kompetente Beratung und schnelle Abwicklung von Schadensfällen. Ich bin rundum zufrieden ,vielen dank .

Kundenbewertung

5 / 5

Da ich gerade in den Beruf eingestiegen habe ich mich beraten lassen welche Versicherungen ratsam sind.
Nach einem sehr guten Gespräch habe ich dann das für mich wichtigste auch abgeschlossen und andere Sachen erstmal auf später verschoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte mich zur Absicherung meiner Arbeitskraft beraten lassen. Da mir eine Berufsunfähigkeit für meinen Beruf zu teuer ist, wurde mir mit der Existenzschutzversicherung eine gute Alternative empfohlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde von Herrn *** immer bestens beraten, besonders wenn es um meine betrieblichen Versicherungen wie zB. Haftpflicht und Vielschutz ging.
Auch im privaten Bereich wie Lebensversicherungen und KFZ könnte ich mir keine bessere und persönlichere Beratung vorstellen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und bestens versichert.

Kundenbewertung

5 / 5

Grundsätzlich besteht eine natürliche Abscheu gegenüber Versicherungsvertretern (ich übertreibe..), bei Herrn *** habe ich mich jedoch vollumfänglich und ehrlich beraten gefühlt.

Kommt leider nicht oft vor, umso erstaunter war ich und kann meinen Dank dafür aussprechen!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung durch Herrn Hauer zum Thema Hinterbliebendenabsicherung/ Sterbegeld. Kann ich nurt weiter empfeheln.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und faire Beratung, gerne wieder.

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der kompetenten Beratung von Herrn ***, den schnellen reaktionszeiten und dem überdurchschnittlichen Service bin ich sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht und hatte ein ausführliches Gespräch zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit. Mir wurden verschiedene Alternativen vorgestellt, woraus ich dann das für mich sinnvollste raussuchen konnte.

Kundenbewertung

5 / 5

Als persönlichen Betreuer kann ich Herrn *** nur weiterempfehlen.
Man wird schnell, umfassend und gründlichst informiert, bekommt auf alle Fragen eine für Laien verständliche Antwort und egal ob es um das Thema Baufinanzierung, Altersvorsorge oder Rund-um-Schutz geht, man fühlt sich stets optimal betreut.
Vielen Dank dafür!

Kundenbewertung

5 / 5

Hallo
Ich bin bei meiner KFZ,Haftpflicht und Hausratversicherung bestens beraten worden.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team .

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen sind umfangreich und ausreichend vorgestellt worden.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen sind: Verständlich, kompetent, fair-vertrauensvoll und zeitnah.

Kundenbewertung

5 / 5

Hallo,
ich bin mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiter Herrn *** sehr zufrieden.

Herr *** ist uns seit Jahrzehnten ein kompetenter, freundlicher, geduldiger und flexibler persönlicher Berater.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Betreuung war sehr kompetent, kundenorientiert.
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Durch die Beratung zum Thema Existenzschutz, haben wir einen enormen Mehrwert bekommen.
Gerade die Unterschiede zu den komplexen Bereichen Berufsunfähigkeit, Invalidität und der Pflegesituation wurden 100% verständlich erläutert.
Gruß
***

Kundenbewertung

5 / 5

Eine super Agentur, die mich in jeder Lebenslage unterstützt und bestens beraten hat.
Vielen Dank.

***

Kundenbewertung

5 / 5

Da gibt es nicht viel zu schreiben, top Beratung, freundlicher und geduldiger Berater.

War immer bemüht zu allen gestellten Fragen konkrete Antworten zu geben. Von sollcher Sorte Berater gibt es nicht viele. Super machen Sie weiter so.

Kundenbewertung

5 / 5

Hat immer aktuelle Angebote parat und reagiert schnell auf Entwicklungen/Veränderungen.
Bietet individuelle Leistungen/Verträge für spezielle Anforderungen (z.B. Mediapolice).
Kümmert sich zuverlässig um meine Anliegen und hält den Kontakt ohne aufdringlich zu sein!


Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung zu meinen Fragen zur Vorsorge/ private Rente. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind mit der Krankenansicherung für unser Kind sowie Kfz Versicherung sehr zufrieden und fühlen uns stets gut beraten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat mich bezüglich der Kraftfahrzeugversicherung über die Unterschiede
der verschiedenen Tarife sehr ausführlich beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und bedarfsgerechte, umfassende Beratung für den Schutz und die Vorsorge unserer Kinder. Geschäftsstelle ist stets erreichbar, Ansprechpartner steht immer für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Keine Standardbehandlung, sondern ein auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot ohne versteckte Kosten.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist kompetent, fair und absolut weiter zu empfehlen. Es wurde auf meine Wünsche und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier ist der Kunde wirklich noch König!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der persönlichen und fachlichen Beratung bin ich sehr zufrieden.
Meine Kinder und ich sind mit unseren Versicherungen super zufrieden.
Besser könnte ich mir eine Beratung nicht vorstellen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin von Herrn *** umfassend zur Altersvorsorge beraten worden und habe mich dann
für die betriebliche Altersvorsorge entschieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Beratung, sowie gute telefonische Erreichbarkeit und bei Bedarf zügige Rückmeldung. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Versicheungen bei der AXA und kann diese nur weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat mich im Bereich Wohngebäude hervorragend beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Hervorragende Beratung und Betreuung rund um meinen Hausbau. Immer erreichbar, persönlicher Ansprechpartner, schnelle und unkomplizierte Lösungen und Hilfestellungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Tolle Beratung zum Thema Altersvorsorge! Fühle mich super aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Kirchhellener Büro hat mich zum Thema Altersversorgung gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin sehr gut zu meinen Privatverträgen beraten worden und habe zur Ergänzung meiner Haftpflicht eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin bestens ZUFRIEDEN

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat mich in Sachen Firmen-Haftpflicht und Rechtsschutz sehr gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat mich zum jetzigen Ausbildungsbeginn umfassend und leicht verständlich beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Nach unserem Hauskauf, hat Herr *** uns bei der Gebäudeversicherung sehr gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir wurden in Kapitalanlagen, sowie auch in nützliche
bzw. passende Versicherungen überdurchschnittlich
gut beraten.Wir werden immer wieder gerne ihn zu Rate
ziehen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe eine Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und habe nicht gedacht, dass es so viele Anlagemöglichkeiten gibt. Nach einer umfangreichen Aufnahme meiner Daten und Wünsche habe ich nun eine sichere Geldanlage gewählt, um meine Rente konstant und ohne Risiko aufzubessern.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe mich für eine Alterversorgung interessiert.
Herr *** hat mir die verschiedenen Möglichkeiten
gut erklärt, so dass ich mich für eine Direktversicherung
entschieden habe.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** hat mich sehr verständlich zum Thema Eigentum schützen beraten, ich habe eine. Guten Überblick was ich nun für mich benötige.

Kundenbewertung

5 / 5

Hat uns hervorragend über unseren Versicherungsschutz rund ums Haus beraten und haben sogar Geld gespart.

Kundenbewertung

5 / 5

Hat mich zu vollsten Zufriedenheit in Altersrenten fragen beraten

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle, problemlose und einfache Beratung im Bereich der Wohngebäude-, Hausrat-, Haftpflicht- und Glasversicherung. Jederzeit wieder!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe mich selbständig gemacht und mich bezüglich meiner Altersvorsorge beraten lassen. Diese Beratung kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Alles wurde einfach, schnell und verständlich erklärt. Einfach Klasse!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung hinsichtlich meiner Altersversorgung. Insbesondere die verständliche Erklärung der betrieblichen Altersversorgung war hervorrgend.

Weitere Informationen

Ralf Pajsert

BERECHTIGTER: Ralf Pajsert

PARTNER ID: 42946379592A3B6

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 239

LETZTE AKTUALISIERUNG: 01.05.2019

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.