Schließen
> ONLINE-BERATUNG

Ralf Pajsert
Online-Beratung

Online-Beratung

Ablauf Online-Beratung

Da wir in letzter Zeit öfter mit unseren Kunden über die Möglichkeit der Online-Beratung gesprochen hatten, haben wir auch entsprechend oft Fragen zum Ablauf einer solchen Beratung erhalten. Daher erklären wir Ihnen gerne kurz und knapp wie die Online-Beratung funktioniert. 
 
Vor der Online-Beratung klären wir ein paar notwendige Informationen, die wir von Ihnen brauchen und vereinbaren dann einen Termin. Für den Termin benötigen Sie lediglich ein internetfähiges Gerät wie einen PC, Laptop oder Tablet. Theoretisch reicht auch ein Smartphone aus. Da der Sinn hinter der Online-Beratung jedoch die Visualisierung ist, eignen sich diese aufgrund des kleinen Displays eher schlecht. Ein Headset erleichtert die Kommunikation, es geht aber auch per Telefon. Sie bekommen dann eine E-Mail von uns mit einem Link über den wir dann, zur vereinbarten Zeit die Verbindung herstellen. Keine Sorge es wird kein Bild von Ihnen oder mir übertragen, Sie erhalten lediglich Einsicht auf unseren Desktop. So können wir Ihnen alles was wir Ihnen normalerweise in einem persönlichen Gespräch zeigen auch online zeigen. 
 
PS: Sie müssen sich nirgends anmelden bzw. registrieren.

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Ralf Pajsert
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop
02045 401890
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Ralf Pajsert
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop

02045 401890
ralf.pajsert@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.