Schließen
> VFB KIRCHHELLEN

Ralf Pajsert
VfB Kirchhellen

VfB Kirchhellen

Immer am Ball bleiben

AXA Bottrop Ralf Pajsert | VfB Kirchhellen

Als Mitglied der Altherren-Abteilung des VfB Kirchhellen engagiert sich Ralf Pajsert mittels Trikot-Sponsoring schon seit Jahren auch für andere Mannschaften des Vereins, etwa für die A-Jugend (Bild siehe oben).

Es scheint übrigens, als würden die blauen Trikots mit AXA-Aufdruck zu Höchstleistungen verleiten:
Die Ü32- und Ü40-Mannschaften waren jedenfalls in der letzten Saison äußerst erfolgreich.

AXA Bottrop Ralf Pajsert | A-Jugend

A-Jugend neuer Stadtmeister

Durch einen verdienten 5:3-Erfolg gegen den SV Rhenania Bottrop krönte sich die A-Jugend am 1. Mai zum neuen Stadtmeister Bottrops. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel auf VfB-Seiten keine Grenzen mehr und Mannschaft sowie Trainerteam freuten sich mit den zahlreichen VfB-Anhängern über den verdienten Sieg.

AXA Bottrop Ralf Pajsert | A-Jugend VFB Kirchellen

A-Jugend bedankt sich bei AXA Agentur Ralf Pajsert

Auch in der Spielzeit 2016/17 wird die A-Jugend des VfB Kirchhellen wieder tatkräftig von der AXA Agentur Ralf Pajsert unterstützt. Mittlerweile kann man schon von einer kleinen Tradition sprechen, denn Inhaber Ralf Pajsert unterstützt die sich immer wieder personell verändernden A-Jugendmannschaften des VfB Kirchhellen seit 2009 jährlich mit einem neuen Trikotsatz. Dies liegt allerdings nicht daran, dass die A-Jugenden des VfB nicht sorgfältig mit den Materialien umgehen, sondern an einer persönlichen Erfahrung von Ralf Pajsert: „Ich habe selbst noch mein Trikots aus meiner letzten A-Jugend-Saison, die ich damals bei Rot-Weiß Essen bestritten habe. Durch meine Unterstützung möchte ich es auch den A-Jugendlichen des VfB Kirchhellen ermöglichen, dass sie auch Jahre später noch eine Erinnerung an ihre Zeit in der VfB-Jugend in den Händen halten können“, erklärt Pajsert seine Engagement.
Die A-Jugend des VfB Kirchhellen bedankt sich recht herzlich für diese tolle Unterstützung und hofft, dass sie noch einige Punkte in dem neuen Dress einfahren kann.

AXA Bottrop Ralf Pajsert | VfB Kirchhellen Ü32-Mannschaft

Ü32-Mannschaft gewinnt in der legendären Glückauf-Kampfbahn die Kreismeisterschaft

02.07.2012, KIRCHHELLEN

9 Spiele gleich 9 Siege, Stolpersteine aus Gelsenkirchen und Gladbeck wurden auf dem Weg nach Kaiserau weggeräumt. Nach dem Durchmarsch in den Gruppenspielen gewann unsere Mannschaft das Halbfinale gegen Arminia Ückendorf 2:1. Im Endspiel wurde Wacker Gladbeck ein weiteres Mal besiegt. Durch einen 2:0-Sieg (beide Tore: Christoph Schlebach) war die Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft gesichert.

AXA Bottrop Ralf Pajsert | VfB Kirchhellen Ü40-Team

Ü40-Team wurde seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich in Schalke die Kreismeisterschaft

02.07.2012, KIRCHHELLEN

Der Titel wurde durch einen 3:1-Sieg im Endspiel über den Gastgeber Teutonia Schalke verteidigt. Als Gruppensieger zog unser Team ins Halbfinale ein und gewann das Spiel gegen SSV Rotthausen 3:0. Dem Mitfavoriten Teutonia Schalke gelang die Revanche für die Gruppenniederlage nicht, er zog ein zweites Mal den Kürzeren.

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Ralf Pajsert
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop
02045 401890
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Ralf Pajsert
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop

02045 401890
ralf.pajsert@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.