Schließen
> FUSSBALL-CAMP 2014

Ralf Pajsert
Fußball-Camp 2014

Fußball-Camp 2014

Go for Gold

AXA Bottrop Ralf Pajsert | Fußball-Camp 2014

Beim dritten Fussball-Camp des VFB Kirchhellen waren 58 Kinder mit voller Begeisterung am Ball. Kinder der Jahrgänge 2000-2008 trainierten in vier Gruppen unter Anleitung jeweils eines Alt-Herren Spielers und Jugendtrainers. So lernten bspw. die Ältesten wichtige Tipps und Tricks vom Verbandsligatrainer Christoph Schlebach und VFB Kirchhellen A-Jugend-Trainer Marcel Lehmann.

Für Abwechslung in der dreitägigen Ferien-Freizeit sorgte der aktuelle Hockeynationalspieler Benny Wess.
Der Doppelolympiasieger, Welt- und Europameister zeigte in Kleingruppen sein Können am etwas kleineren Hockeyball. Auch die Kinder übten sich mit dem Hockeyschläger. Zur besonderen Motivation brachte Benny Wess die Goldmedaille der olympischen Spiele in London mit. Die Kinder durften die goldene Olympiamedaille nicht nur anfassen, sondern auch umhängen und stellten fest, dass sie viel größer und schwerer als gedacht ist

Am letzten Tag startete das große Abschlussturnier, das dank vieler Eltern vor großem Publikum ausgetragen werden konnte. Dabei spielten die Kinder in unterschiedlichen Mannschaften und sammelten für sich selbst bei jedem Sieg drei und bei Unentschieden einen Punkt.


Somit sollte es in den nächsten 15 Jahren einmal möglich sein auch im Fußball olympisches Gold zu gewinnen.


Die Resonanz der Eltern und Kinder war überaus positiv und es wurde schon der Wunsch geäußert die Ferien-Freizeit 2016 hoffentlich auf Kunstrasen austragen zu können….

Einige Impressionen aus dem Camp:​

AXA Bottrop Ralf Pajsert | Fußball-Camp 2014

Das Team mit 58 Kindern und Ihren Trainern

AXA Bottrop Ralf Pajsert | Fußball-Camp 2014

Doppelolympiasieger, Europa- und Weltmeister Benny Wess war auch zu Gast...

AXA Bottrop Ralf Pajsert | Fußball-Camp 2014

...und brachte sein olympisches Gold mit

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Ralf Pajsert
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop
02045 401890
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Ralf Pajsert
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop

02045 401890
ralf.pajsert@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.