Schließen

O´zapft is – Sicher auf dem Oktoberfest

21.09.2018

Tolles Dirndl, knackige Lederhose, voller Maßkrug und fettige Schweinshaxe: Du bist bereit für das größte Volksfest der Welt. Unser Oktoberfest-Guide hilft Dir, den typischen Fettnäpfchen auszuweichen. https://www.axa.de/sicher-auf-dem-oktoberfest

13.08.2018

Check it out! Regelmäßig wird des Deutschen liebstes Kind auf Herz und Nieren überprüft: das Auto. Mit dem eigenen Körper gehen wir jedoch weit weniger sorgsam um. Hand auf´s Herz: Wann waren Sie zuletzt beim Gesundheits-Check-Up?

Junge Leute Versicheung für das Kfz

09.08.2018

Einfach die Seele baumeln lassen und entspannt mit den Autos anderer sicher durch die Stadt cruisen? Geht ab jetzt ganz unkompliziert und einfach mit Start & Drive. Schon ab heute können Deine Familie und Deine Freunde gemeinsam mit Dir bares Geld sparen, da Du nicht mehr als Nutzer genannt wirst. AXA ermöglicht es Dir, für einen geringen Beitrag alle anderen Autos zu fahren, während dessen Du zeitgleich einen eigenen Schadenfreiheitsrabatt für Dein erstes Auto aufbaust. Interesse? Ruf uns an!

Veranstaltungsversicherungen von AXA

09.08.2018

Du planst in Essen, im Ruhrgebiet oder NRW ein großes Event zum Oktoberfest? DIe AXA Geschäftsstelle Antonio Sanchez in Essen schützen Dich, falls Du nach der Feier den Schlüssel für die Halle verlierst.

03.08.2018

Warum gehen, wenn man auch laufen kann? Die Frage kann man sich auch genau umgekehrt stellen. Aber vielleicht kommt es darauf an, immer das eigene richtige #Tempo zu finden. Auch dieses Jahr wieder auf dem ... Marathon. Ich bin dabei! Und Du? #läuftbeimir

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.