stage-background.jpg

AXA Vito Branciforte in Konstanz Sponsoring-Aktivitäten

Sponsoring-Aktivitäten

AXA Konstanz Vito Branciforte | SG Dettingen-Dingelsdorf e.V.

SG Dettingen-Dingelsdorf e.V.

Wir wollen dass bei Ihnen der Ball rund läuft! Aber nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch im Sport. Fußball ist ein Sport, der Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsenen Spaß macht und schlichtweg fit hält. Darum ist es für uns klar, dass der Fußballverein aus unserer Region SG Dettingen-Dingelsdorf e.V. bestens ausgerüstet sein muss. Auf dem Platz und auch daneben!

AXA Konstanz Vito Branciforte | Tennisclub

Tennisclub Blau-Weiß Oberweier e.V.

Beim Tennis ist alles gefragt: Schnelligkeit, Koordination und Ausdauer. Ein Sport, der uns  schon beim ersten Aufschlag mitfiebern lässt. Daher pflegen wir unsere Freundschaft zu Tennis-Mannschaften auch überregional. Und wenn, wie beim TC Oberweier, weltweit erfolgreiche Jung-Tennisspieler heranwachsen ist es uns eine besondere Ehre, den Verein unterstützen zu dürfen.

AXA Regionalvertretung Vito Branciforte
Bücklestr. 1b
78467 Konstanz
Kontaktformular aufrufen 07531 6984410 07531 69844110 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 18:00
Montag:
09:00 bis 18:00
Dienstag:
09:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 18:00
Donnerstag:
09:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 18:00
karte
In Google Maps öffnen