vs-19-background.jpg

AXA Fink & Wagner GmbH eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.3 %
  • Daumen quer

    0.2 %
  • Daumen runter

    0.5 %

Schnitt ermittelt aus 107 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

AXA Fink & Wagner GmbH ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: AXA Fink & Wagner GmbH
PARTNER ID: C133B7BBEC5FB4F
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 409
LETZTE AKTUALISIERUNG: 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

Hervorragender Service und zeitnahe Betreuung

Kundenbewertung

5 / 5

Beste Wahl ,Beste Beratung.vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist seid Jahren ein kompetenter Mitarbeiter der AXA der mich immer perfekt berät und immer freundlich und zufriedenstellend arbeitet. Ich würde ihn sehr vermissen wenn er aufhören würde.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich möchte mich bei *** bedanken. Er hat mir geholfen, dass meine früheren Schadenfreiheitsrabatte berücksichtigt werden. Er beantwortete auch jede Nachricht, die ich ihm schickte, und durch seine Vorschläge bin ich sicher, dass ich die richtige Versicherung für mein Auto habe.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, reaktiv und wettbewerbsfähig !