vs-19-background.jpg

AXA Kreicker & Breutigam oHG in Bremen Mitarbeiter im Detail

Mitarbeiter im Detail

AXA Kreicker & Breutigam oHG | Dietmar Kreicker

Dietmar Kreicker

Im Jahre 2005 hat Dietmar Kreicker nach über 12 Jahren Tätigkeit in der Kundenberatung der HUK-Coburg Versicherung seine eigene Agentur bei der AXA Versicherung AG gegründet. Als ausgebildeter Versicherungskaufmann ist er seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche und speziell in der Kundenbetreuung tätig. Um sich den immer breiter werdenden Tätigkeitsgebieten und der zunehmenden Verschmelzung von Finanzdienstleistungen und Versicherung zu stellen, absolvierte er 1998 die nebenberuflichen Fortbildungen zum Versicherungsfachwirt und 2006 zum Fachberater für Finanzdienstleistungen. Als Agenturinhaber ist er Ansprechpartner und Berater in allen Versicherungsfragen. Als zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst ist Herr Kreicker Ansprechpartner für alle Fragen zur Beamtenversorgung und beihilfekonformen Krankenversicherung und alle weiteren Fragen rund um den Öffentlichen Dienst.

AXA Kreicker & Breutigam oHG | Ronald Breutigam

Ronald Breutigam

Als diplomierter Betriebswirt ist Ronald Breutigam 1983 als Angestellter im Außendienst in die Versicherungsbranche eingestiegen. Seit 1989 war er zunächst als angestellter Verkaufsleiter im Axa Konzern tätig und hat 1997 seine eigene Versicherungsagentur als selbstständiger Handelsvertreter gegründet. Die Fortbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen absolvierte er im Jahr 2003. Als Agenturinhaber ist er heute Ansprechpartner und Berater in allen Versicherungsfragen.

AXA Kreicker & Breutigam oHG | Azemina Saliu

Azemina Saliu

Azemina Saliu unterstützt das Team seit Anfang 2012. Die ausgebildete Versicherungskauffrau hat ihre Ausbildung bei Herrn Breutigam absolviert und ist seit 1999 für die AXA tätig. Sie ist für die tägliche Agenturarbeit und den ersten Kundenkontakt am Telefon oder im Büro verantwortlich. Persönliche Beratung, Angebotserstellung, Antragsaufnahme gehören ebenso zu ihrem Aufgabengebiet wie die Schadenbearbeitung.

AXA Kreicker & Breutigam oHG | Florian Bliefernicht

Florian Bliefernicht

Florian Bliefernicht ist seit dem 01. Oktober 2020 als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei uns tätig. Durch seine Qualifikationen „Betriebswirt (IHK)“ und „Geprüfter Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK)“ und seine mehrjährige Tätigkeit als Sachverständiger für gewerbliche Inhaltsschäden ist Herr Bliefernicht mit seinen umfangreichen Erfahrungen die ideale Verstärkung unseres Teams und wird Sie künftig in allen Versicherungsfragen kompetent und freundlich beraten.

AXA Generalvertretung Kreicker & Breutigam oHG
Friedrich-Humbert-Str. 138
28759 Bremen
Kontaktformular aufrufen 0421 6930527 0421 6930529 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 13:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 13:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
Freitag:
09:00 bis 13:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen