Schließen

fair Finanzpartner oHG
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.9 / 5
  • 99.5%
  • 0.5%
  • 0.0%

Schnitt ermittelt aus 103 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

fair Finanzpartner oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

fair Finanzpartner oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fair Finanzpartner oHG gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sie haben einen tollen Mitarbeiter zu mir geschickt.sehr kompetent,freundlich und höflich .hat mir alles sehr gut erklärt.ganz wichtig für mich...er ist immer erreichbar wenn ich noch ein Anliegen habe.bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Vertrauliche und persönliche Gesprächsatmosphäre in angenehmen Räumlichkeiten. Fachlich kompetent mit anspruchsvollen Leistungsversprechen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent und gute Erklärung

Kundenbewertung

5 / 5

Auch bei den schwierigen Voraussetzungen eines neu auf dem Markt eingeführten Elektroautos konnte eine attraktive Kfz-Versicherung abgeschlossen werden. Das fordert persönliches Engagement des betreuenden Mitarbeiters.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nett und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Perfekte Beratung, vollkommen verständlich und super sympathisch. Immer wieder werde ich mit *** meine Versicherungsgeschäfte machen!!!

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute, freundliche Beratung am Telefon

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe sehr gute Erfahrungen in Bezug auf die persönliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist stets ausführlich und anschaulich erklärt. *** ist sehr zuverlässig und super erreichbar - egal auf welchem Kanal. Es gibt immer schnell eine kompetente Antwort.

Kundenbewertung

5 / 5

Nette und kompetente Beratung, wie immer. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut abgesichert.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde von *** kompetent beraten und er hat für alle unsere Anliegen ein offenes Ohr gehabt und Lösungen gefunden.

Kundenbewertung

5 / 5

Das man versucht für den Kunden den besten Tarif zu finden

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung, sympathisch, nicht aufdringlich

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und kompetent.

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung, faire Angebote, freundliche Berater

Kundenbewertung

5 / 5

Der freundliche Berater , war sehr aufgeschlossen. Ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Hat alles genau erklärt und hat sich Zeit genommen. Es war ein aufschlussreiches , nettes Gespräch. Ich kann ihn nur weiter empfehle .

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Fachkompetenz durch *** und transparent faire Darstellung von Leistungen und Kosten, die in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist sehr kompetent, umfassend (ohne sich in unwichtigen Kleinigkeiten zu verlieren) und berücksichtigt UNSERE Interessen. Bei anderen Beratern steht ja oft das eigene Interesse im Vordergrund!

Kundenbewertung

4 / 5

*** hat mich sehr gut beraten bezüglich Krankenzusatz- und Unfallversicherung. Durch Fragen und geduldiges Zuhören hat er exakt meine Bedürfnisse ermittelt. Lediglich der Beitrag der Unfallversicherung ist mir aktuell noch zu hoch.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir wahren bis jetzt sehr zufrieden nur die Agentur sitzt in *** es ist für uns zu weit.Wir hätten lieber eine Agentur hier in ***

Kundenbewertung

5 / 5

.....Wir sind mit Herrn *** sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe bislang nur gute Erfahrung mit der Betreuung und der Erfüllung meiner individuellen Bedürfnisse und Wünsche gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Schadensfälle und fühle mich persönlich gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetenz und Schnelligkeit

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei gleichzeitigem Eingehen auf die Kundenwünsche.

Kundenbewertung

5 / 5

Im Gegensatz zur Zentrale könnte man mir hier sofort einen Versicherungstarif für mein neues Auto anbieten.

Kundenbewertung

5 / 5

Wurde sehr gut beraten und informiert. Die Abwicklung mit dem Mitarbeiter von AxA hätte nicht besser sein können. Dieser hat sich auch außerhalb der Geschäftszeiten für eine schnelle und reibungslose Abwicklung gekümmert. Ich brauchte wichtige Unterlagen zum Samstag um meinen Neuwagen an dem Wochenende in Empfang zu nehmen. Ohne die Hilfe hätte das nicht geklappt.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle kompetente Beratung. Super Angebot. Ich war sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Besonders kompetente Beratung. Das Gefühl gut beraten worden zu sein.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Kontakt war hervorragend! Sehr zufrieden mit dem Prozess, von mehrere schnelle und gute Angebote zum endgültigen Abschluss eines Vertrages. Angenehmer Gesprächspartner, superflexibel in der Zeit, per mail oder Telefon. Ich kann es jeden empfehlen hier seine Elektro-Kfz-Versicherung ab zu schliessen.
Herzlichen Dank ***

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetenter Berater,mir wurde nichts aufgeschwatzt,auf meine Wünsche wurde eingegangen

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich kompetente Beratung mit ausführlicher Erläuterung der Versicherungsmöglichkeiten. Vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Alle Anliegen werden immer zuverlässig erledigt, ausgemachte Termine immer eingehalten.
Alle Produkte oder Vorschläge stets vom Betreuer auch weitergedacht und mit Vorschlägen
untermauert.
Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte.

Kundenbewertung

5 / 5

Prompte und ausführliche Auskunft bei Anfragen, sehr gute Produktauswahl, Optimierung

Kundenbewertung

5 / 5

Mit der Persönlichen , freundlichen und kompetenten Beratung.

Kundenbewertung

4 / 5

Der Einsatz des Beraters war wirklich gut.

Die automatische Kündigung lässt axa eher als nicht empfehlenswert erscheinen.
Es wäre hilfreich bei der Erteilung der vorübergehenden Versicherung auf die erwartete Vorgehensweise hinzuweisen.

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle und kompetente Antworten auch auf Rückfragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens!

Kundenbewertung

4 / 5

Angenehmes Auftreten und kompentent.

Kundenbewertung

5 / 5

wie immer sehr gute und kompetente Beratung !

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und transparente Beratung ohne aufdringlich zu wirken; sehr entspannte und lockere Atmosphäre

Kundenbewertung

5 / 5

Mein Anliegen wurde sehr gut verstanden und sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung. Alle Möglichkeiten (Bausteine einer bestimmten Versicherung) werden erklärt und die für mich persönlich notwendigen empfohlen.
Man fühlt sich sehr wohl im Gespräch. Berater nimmt sich sehr viel Zeit, ist nie in Eile.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Fragen werden in der Regel schnell und präzise
beantwortet. Angekündigte Rückrufe erfolgen wie versprochen. M. E. gibt es kein Verbesserungsbedarf.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Hat es schnell und unbürokratisch abgearbeitet

Kundenbewertung

5 / 5

Eine rundum kompetente, nette und zuvorkommende Beratung. Es wurde auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und selbst spontane Termine konnten eingerichtet werden :)

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, flexibel und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente, gut vorbereitete Beratung.

Kundenbewertung

4 / 5

Schneller Termin, nur das Anliegen besprochen, konkrete Nachfragen

Kundenbewertung

5 / 5

Telefonische Beratung war verständlich, kurz, prägnant. Alternativen wurden benannt. Angenehmes Gesprächsklima. Auf Nachfragen wurde sehr gut eingegangen.
Insgesamt sehr gut!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr gut von ***, er hat mich über alles aufgeklärt, sehr kompetent, weiß wo von er redet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Empfehle *** gerne weiter. Dankeschön.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der Beratung wie immer sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine sehr persönlich bezogene und gute Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

*** gibt sich immer sehr viel Mühle , um einen alles verständnisvoll zu erklären und ist immer sehr freundlich . Macht jedes Mal Spaß mit ihm zu telefonieren und die Termine sind immer positiv Unterhaltsam . 100%

Kundenbewertung

4 / 5

War eine kompetente Beratung

Kundenbewertung

4 / 5

Freundlich, kompetent und hilfsbereit

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super abgelaufen!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nettes Gespräch mit Berater. Hat eine verbesserte und günstigere Privathaftpflicht vorgeschlagen.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer zufrieden

Kundenbewertung

3 / 5

normales Kundengespräch.Es hat dazu geführt, daß wir wieder zur Agentur nach *** zurück gekehrt sind, weil wir in *** 2 Tage niemand telefonisch erreicht haben.
Kommentar von fair Finanzpartner oHG
Vielen Dank für dieses ehrliche Feedback. Gerade in der Zeit November/Dezember haben wir ein vermehrtes Anrufaufkommen, wofür wir unseren Kunden eine Mailbox zur Verfügung stellen. Wir rufen dann umgehend zurück. Gerne können Sie diesen Service zu Stosszeiten nutzen.

Kundenbewertung

5 / 5

Aufmerksam, korrekt, hilfsbereit

Kundenbewertung

4 / 5

Spontane und kompetente Reaktion.

Kundenbewertung

5 / 5

Sie waren ehrlich und hilfsbereit, darüber hinaus haben Sie alle gestellte Fragen beantworten!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung bei all meinen abgeschlossenen Versicherungen bei ***. Ob geschäftlich oder privat. *** ist auch schnell vor Ort wenn es Probleme geben sollte.
Ich kann *** bestens weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetenter und äußerst netter Berater! Wusste auf alle meine Fragen eine Antwort und hab mich auch mit seiner netten Art überzeugt!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr unkompliziert und schnelle Betreuung bin zufrieden. Danke.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, sachlich, freundlich - alles hat gepasst.Sehr gute Beratung und somit sehr empfehlenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Perfekte Beratung
Genau erkllärung des Produktes
Hat sich Zeit genommen

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war umfassend, kompetent und für beide Seiten zufriedenstellend.
Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und sie wurden berücksichtigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr flexibel, kundenorientiert und zuverlässig.

Kundenbewertung

5 / 5

Seid 29 Jahren steht unser Berater uns Privat und Geschäftlich,mit Rat und Tat zur Seite.Im Schadensfall genügt ein Anruf und er kümmert sich um alles.

Kundenbewertung

5 / 5

Vorschläge zur Verbesserung des Versichrungsschutzes. Kostengünstigeren Tarif.
Eigeninitiative: Berater hat von sich aus Versicherungsverträge gesichtet.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir haben eigentlich alle unsere Versicherungen bei der AXA und werden schon lange durch *** beraten. Wichtig ist, dass er mit interessanten Angeboten auch ungefragt auf uns zukommt.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind vom AXA Berater sehr kompetent beraten worden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung. Kompetenter Ansprechpartner. Alles zufriedenstellend erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliches Gespräch, kompetente Beratung,
bin sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Bester Service, super Beratung und top Fachkompetenz. Kann gut zuhören und weiß immer was zu tun ist. Ich fühle super aufgehoben und werde immer treu bleiben!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung, super kurzfristige Termin Findung.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Erfahrung in Bezug auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen möchte ich in kurzen Worten wieder geben:

Die Gespräche verlaufen in freundlicher Atmosphäre, - bei eventuell sich ergebenen Problemen wird schellstmöglich nach einer Lösung gesucht, diese wird gefunden und das Problem ist gelöst.
Bei Fragen zu Verträgen, anstehenden
Schadensregulierungen oder sonstigen Versicherungsanfragen bzw. -klärungen überzeugen die persönlichen Berater mit ihrer Fachkompetenz.
Besten Dank dafür!

Kundenbewertung

5 / 5

Kurze, rasche und freundliche Beratung, obwohl die Beraterin wohl noch in Ausbildung ist.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Service.
Ehrliche und vor allem kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Berater. E-Mails werden sehr schnell beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung .Alles bestens , kann ich nur empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Guter Berater, transparente und ehrliche Auskünfte.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war darauf vorbereitet, dass mir alle möglichen Versicherungen verkauft werden sollten.
Aber es ging tatsächlich nur um die, die ich am Laufen habe.
Der Versicherungs-Agent hat ein sehr freundliches und natürliches Auftreten und hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführlich, kompetent und geduldig

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle gute Auffassungsgabe.
Sehr zuvorkommend, lässt den Gesprächspartner aussprechen.
Sehr kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung hervorragend. Kundendenken, schnelle
Bearbeitung, baut Vertrauen zur Versicherung auf.
Kompetent, Verantwortungsbewusst, erfasst die
Bedürfnisse des Kunden und empfiehlt sinnvolle
Versicherungspakete.

Kundenbewertung

5 / 5

Umfassende, kompetente und bedarfsgerechte Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr kundennah. Alles wurde ausführlich und bildlich beschrieben und nachvollziehbare Beispiele wurden genannt, sodass die Leistungen und Eventualitäten sehr gut zu verstehen waren.
Die Beratung war sehr ehrlich, freundlich, flexibel und kompetent.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden! Bei diesem Kundenberater hat man absolut nicht das Gefühl, dass er nur Produkte verkaufen will, sondern es wird wirklich geguckt, welche Bedarfe man selbst hat und wie der Berater dies unterstützen kann. Wir kommen gerne wieder!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich, kompetent, super Angebot

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und schnelle Beratung.

Kundenbewertung

4 / 5

Insgesamt war die Beratung OK, das Preismodell wurde aber nicht vollständig erklärt.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung, sympathische Mitarbeiter, hohe fachliche Qualifikation und Kompetenz, sehr hohe Zuverlässigkeit

Kundenbewertung

5 / 5

*** war pünktlich, gut informiert und hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden und berücksichtigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, hilfsbereit und sehr geduldig.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut....

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent und auf den Punkt gebracht. Kein unnützer Schnickschnack.

Kundenbewertung

5 / 5

Fachlich kompetent will einenem nichts aufschwatschen was man nicht haben will . Erklärt gut was man braucht
(zum Beispiel als Hauseigentümer ) Bei einer Hausrat-
versicherung.

Kundenbewertung

5 / 5

wir sind schon ewig AXA Kunde und fühlen uns gut aufgehoben. Der Berater ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. die vorherigen Schadensregulierungen sind alle sehr gut reguliert worden. Wir können Sie nur weiterempfehlen .

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

alles i.O.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetent und sehr freundlich!

Kundenbewertung

5 / 5

Bereits bei meinem ersten Anruf wurden alle meine Fragen rundum zum Thema Rechtsschutzversicherung kompetent und ausführlich beantwortet. Es kam zu einem Vertragsabschluss. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt hat meine Fragen alle ausführlich beantwortet. Würde ich weiter empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, freundlich und flexibel

Kundenbewertung

5 / 5

An der Beratung von *** schätze ich seine sehr gute Fachkompetenz.*** hatte immer überzeugende Lösungen für meine Lebenssituation parat. Auch den Blick auf meine Familie und deren Absicherung hatte *** im Fokus. Ich bin rundum äußerst zufrieden mit der Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bekomme eine kundenorientierte, umfassende und sehr gute Beratung und werde zügig und perfekt bei meinen Anliegen begleitet !

Kundenbewertung

5 / 5

nach Wohnungswechsel erfolgte die Kontaktaufnahme automatisch von AXA - hilfreich für mich; die Umstellung auf eine neue Versicherung erfolgte zügig und komplikationslos - vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung war gut

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Zielorientierte Beratung, verständliche Erklärung gutes persönliches Auftreten

Kundenbewertung

5 / 5

Alles war mir sehr gut erklärt, *** war sehr nett, hilfreich und geduldig, er hat alle meinem fragen detailliert beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr ausführliche Beratung und gründliche Erklärung der Produkte durch kompetente und sympathische Mitarbeiter in netter Atmosphäre.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super, sehr gute Beratung!

Kundenbewertung

4 / 5

alles gut und unkompliziert.
Vielen dank

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehmes Gespräch

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Angebote werden individuell entsprechend der Lebenssituation erstellt und ausführlich erläutert. Transparente Angebotsdarstellung ist gewährleistet. Sehr zuvorkommende Unterstützung bei der Kündigung von Altversicherungen. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

Eine sehr kompetente und umfassende Beratung! Jetzt fühle ich mich und mein Haus besser abgesichert - vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Beste Beratung. Anfragen werden stets prompt und immer zufriedenstellend beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und sofort tätig. Konkrete verständliche Auskunft und schnelle Abwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung. Umfassend und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und indivuduelle Beratung. Sehr bemüht auf die vorhandenen Interesse und Lebenssitutionen, bzw -Umstände einzugeben. Wiklich zu empfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist ausführlich, auf alle Einwände wird eingegangen und ein Weg gefunden Probleme zu lösen. Alles in allem eine gute Beratung.
Die AXA Agentur kann ich weiter empfehlen.


Kundenbewertung

5 / 5

*** hat uns zweimal zur Beratung besucht und hat uns sowohl gut beraten als auch unsere Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Wir danke herzlich!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute, objektive Beratung. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden.

Kundenbewertung

5 / 5

Tolle Beratung und unkomplizierte Abwicklung durch den Betreuer.Sehr empfehlenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche, ausführliche und kompetente Beratung zu dem gewünschten Produkt und vor allem ohne das Aufschwatzen irgendwelcher unnötiger zusätzlicher Unterpunkte oder gar weiterer Versicherungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Das sympathische Auftreten, die Fähigkeit umfassend und geduldig alle Fragen verständlich zu beantworten, machen *** zu einem empfehlenswerten Berater in Versicherungsfragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente, freundliche Beratung mit hilfreichen Ratschlägen.

Kundenbewertung

5 / 5

Einfach klärung aller Papierkram und Artikel, der Agent war der Beste.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung!
Diesen Berater kann ich jeden empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Es ist Sonntag und ich schreibe eine Bewertung. Warum? Weil der Berater, ***, an einem Sonntag zu mir nach Hause gekommen ist, weil ich nur am Wochenende zuhause bin. Das Gespräch selber war genauso professionell wie seine Flexibilität. Ich kann ihn und das Unternehmen allgemein nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und schneller Bearbeitung mein Anfrage

Kundenbewertung

5 / 5

ich bin voll zufrieden man geht auf die wünsche der kunden ein

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute individuelle ,ausführliche Beratung,
viele zusätzliche Erläuterungen .
Detailliertes eingehen auf die Fragen

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer kompetent, schnell und zuverlässig!

Kundenbewertung

5 / 5

Berater ging auf unsere Fragen und Wünsche ein und hat uns daraufhin mehrere Möglickeiten aufgezeigt. Sehr gute Beratung mit Priorität auf Kundenwünsche. Sehr gut!

Kundenbewertung

4 / 5

Kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nett und hilfsbereit.

Kundenbewertung

5 / 5

Nette, kompetente Beratung, bei der auf meine Wünsche eingegangen worden ist.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich und kompetent!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe mich von *** sehr kompetent und gut beraten gefühlt. Er hat alle meine Fragen umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und ehrliche Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Persönliche Beratung, super Kommunikation

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nett und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr informativ, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles verständlich erklärt. Ich bin rundum zufrieden und würde den Berater sofort weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Es war ein sehr schönes, sehr informatives, und entgegenkommendes Gespräch. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Alles lief reibungslos und in gutem Verständnis für uns ab. Vielen vielen Dank an ***. Mit vielen netten Grüßen ans AXA Team

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Er hat mir sehr geduldig jede Frage beantwortet und mich tiefgehend beraten, welche Absicherungen für meinen neuen Beruf von Bedeutung sind. Super Service! Weiter so!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr entspannter Typ, gute Erklärungen. Lässig!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden. Termine werden zeitnah vergeben. Alle offenen Fragen werden ausführlich erklärt, ohne das man im Nachhinein nicht weiß wofür man unterschrieben hat. Unnötige und überteuerte Versicherungen werden einem auch nicht aufgezwungen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nett aufschlussreich und nicht aufdringlich bin sehr zufrieden mfg ***

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer, einfach nett und kompetent!

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Anfrage und Gragen wurden schnell beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Anfrage und Gragen wurden schnell beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Kundenbewertung

4 / 5

Immer ein ehrlicher und kompetenter Anspechpartner.

Kundenbewertung

5 / 5

Seriös und kompetent und schnell

Kundenbewertung

5 / 5

Umfangreiche und freundliche Beratung. Sehr kompetent und zuverlässig.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie auch schon in der Vergangenheit, waren wir auch
diesmal wieder sehr zufrieden mit den zielgerichteten
Erklärungen durch *** und dem freundlichen und damit angenehmen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

***

Kundenbewertung

5 / 5

Wir wurden zu unserer vollen Zufriedenheit beraten.
Herr *** ist ein angenehmer, unaufdringlicher
Gesprächspartner.
Aus diesen Gründen würden wir ihn weiterempfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

hat sich Zeit gelassen hat alles erklärt. hat versucht das beste Angebot für mich zu machen .

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute professionelle Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Wie auch bei unseren vorherigen Terminen hat *** kurzfristig einen passenden Termin für mich gefunden, um die 10 Tage vorausliegende Änderung meiner Lebenssituation ausführlich zu besprechen, versicherungsgechnisch zu erläutern und noch rechtzeitig zu versichern.
Ich bin sehr zufrieden mit der gefundenen Lösung und mir sicher unter Berücksichtigung von Beratung, gewählten Produkten und Höhe des Beitrags eine sichere Lösung und das beste Preisleistungsverhältnis gewählt zu haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Terminvereinbarung war unkompliziert, ich wurde sehr freundlich beraten und fühle mich gut informiert, weil bei Nachfragen verständlich erklärt wurde.
Danke!

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** kam der Bitte nach sich mit mir in meiner Arbeitspause an der Universität zu treffen, sodass ich an dem Tag einen ungenutzten Slot sinnvoll nutzen konnte. Er hat mich auf meinen Wunsch ausführlich über eine Haftpflichtversicherung und die Möglichkeit der Zusatzoptionen beraten. Ich empfand die Beratung sehr ehrlich, da er mir von einer zu umfassenden Versicherung, zumindest in meinem jungen Alter, abgeraten hat.

Zusätzlich hat er mich noch darauf hingewiesen, dass meine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung aufgrund meines baldigen Berufseinstiegs eine Anpassung benötigt. Dies hatte ich nicht mehr im Kopf präsent. Deswegen werde ich mich, jetzt nach Erhalt meines Arbeitsvertrags, umgehend ein weiteres Mal mit ihm treffen.

Ich habe mich umfassend und ehrlich beraten gefühlt, da Herr *** mir die Entscheidungen selbst überlassen, mir nichts aufgeschwatzt hat, alle Bestandteile einzeln erläutert und auf all meine Fragen mit viel Zeit beantwortet hat.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetenter und freundlicher Berater, der über die nötigsten Versicherungen informiert hat und mir keinen unnötigen Quatsch andrehen wollte. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung, gute Hinweise! Wir empfehlen Axa weiter

Kundenbewertung

5 / 5

Super und sehr Kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Schneller, professioneller und unkomplizierter Kontakt. Rückmeldung selbst am Wochenende. So konnte ich am zweiten Tag nach Kontakt schon den, für mich so eiligen, Vertrag unterzeichnen. Perfekt!

Kundenbewertung

5 / 5

Die von mir gestellten Fragen zum Umfang der abgeschlossenen Unfallversicherung wurden alle verständlich und lückenlos beantwortet. In der Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich habe nach wie vor den Eindruck, dass ich bei der AXA / DBV Generalvertretung fair Finanzpartner oHG gut aufgehoben bin. Herrn *** kann ich als Berater auch an meine Bekannten etc. gut weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die sehr persönliche und jederzeit zugewandte Art des Beraters hat mich sehr überzeugt. Sehr empfehlenswerte Beratungsleistung.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich vetrtraue meinem Vertreter seit Dekaden und mag die klare Sprache und einfachen Erklärunen. Aber leider muss man sich immer einen zweiten Vertreter anhören, dann kommen Punkte ans Tageslicht, die nicht genannt worden sind.

Kundenbewertung

5 / 5

Einfach Klasse, ich habe mich sofort bei der AXA gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Bedenken meine Versicherung umgehend abzuschließen. Herr ***war sehr freundlich und hat mich bis auf das letzte Detail perfekt beraten . Ich wünsche ihm und AXA weiterhin viel Erfolg:) Lg

Kundenbewertung

4 / 5

Ihr Mitarbeiter hatte eine sehr angenehme Art in der Beratung. Obwohl er sich noch in der Ausbildung befindet, konnte er sehr kompetent beraten. Bei fraglichen Dingen wußte er schnell, die entsprechenden Informationen einzuholen.
Wenn die nun ausstehenden Unterlagen in der angegebenden Zeit bei mir eintreffen, könnte ich mir ihn sehr gut als weiteren persönlichen Berater vorstellen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist sehr kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung. Schnell und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin seit vielen Jahren mit der Beratung durch meinen Versicherungsvertreter sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter und zuverlässiger Berater schon seit langen Jahren. Es wird auf alle wünsche und Verändereungen eingegangen.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre

Kundenbewertung

5 / 5

Betreuung super un Erreichbarkeit

Kundenbewertung

5 / 5

Einfach sehr gut.
Nett.
Kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war sehr zufrieden. Das Gespräch war sehr sachlich. Auf interessante Punkte wurde hingewiesen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehmes Gespräch mit ***. Er konnte alle meine Fragen beantworten und mich kompetent beraten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Kundenbewertung

4 / 5

Gründliche AUfklärung und Beantwortung meiner Fragen. Darstellung der Verträge/Fragebögen auf PC/Laptop verbesserungsbedürftig.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent und Freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr professionelles, persönliches Beratungsgespräch

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat mich kompetent, umfangreich und freundlich beraten. Die Abwicklung des Vertrages ging zügig und problemlos.

Kundenbewertung

5 / 5

- Sehr nett
- kompetent
- ehrlich und vertrauenswürdig
- gut beraten gefühlt

Kundenbewertung

5 / 5

Berater war sofort im Bilde und hat sachgerecht reagiert.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und zufriedenstellende Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr pünktlich, sehr zuverlässig, sehr diskret, und immer unaufdringlich. Außerdem kompetent und immer im Sinne des Kunden.
Ich bin sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

das Gespräch war informativ und wurde in sehr netter Art geführt.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetente, bedarfsorientierte Beratung, schnell.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche, transparente und verständliche Beratung!

Weitere Informationen

fair Finanzpartner oHG

BERECHTIGTER: fair Finanzpartner oHG

PARTNER ID: 120295

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 201

LETZTE AKTUALISIERUNG: 22.08.2019

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.