Schließen
AXA Hauptvertretung
Ronald Breutigam
Friedrich-Humbert-Str. 138
28759 Bremen
0421 6930527
ronald.breutigam@axa.de

AXA Hauptvertretung

Ronald Breutigam

Tel: 0421 6930527
Fax: 0421 6930529
E-Mail: ronald.breutigam@axa.de

Unsere Anschrift
Friedrich-Humbert-Str. 138,
28759 Bremen

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:
16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
16:00 - 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung


Ihr Kontakt zu uns
Alle Kontaktwege

Ihr Anliegen

Aktuelles von uns

Der demografische Wandel

Die Lebenserwartung in Deutschland steigt. Gleichzeitig werden immer weniger Kinder geboren. Was das für unserer Gesellschaft bedeutet und warum Private Krankenversicherung sinnvoll ist, erfahren Sie in diesem Video.

Aktuelles von uns


Agentur News

Öffentlicher Dienst... wer haftet bei Fehlern?
12.10.2017
Ja, niemand ist perfekt! Jedem kann mal ein Fehler passieren. Schlimm, wenn man dann auch noch wegen grober Fahrlässigkeit, den Schaden aus eigener...

mehr

Mobilität aus der Steckdose
12.10.2017
Geräuschlos durch die Gegend fahren und dabei die Umwelt schützen. Die rasanten Entwicklungen bei Elektroautos machen das möglich.  Noch dazu mit...

mehr

Test und Auszeichnungen​

Sehr gut (1,1)

Die Berufsunfähigkeitsversicherung von AXA schneidet im FINANZTest wieder einmal mit sehr gut ab.

Zur Siegelübersicht

Die AXA Hauptvertretung Ronald Breutigam in Bremen

Ihr zuverlässiger Partner berät Sie gern.

Willkommen auf der Internetseite der AXA Hauptvertretung Ronald Breutigam.

Mein Firmensitz ist in Bremen -Grohn , und ich freue mich, dass sie den virtuellen Weg zu mir gefunden haben.

Im Folgenden erfahren sie mehr über meine Agentur und unsere Unternehmensphilosophie. Sie erhalten einen Überblick über das Angebot der AXA und DBV Versicherungen, können die Online Tarifrechner nutzen und auch Verträge im Netz direkt abschließen.

Die Agentur:

1997 habe ich meine Agentur mit Firmensitz in Bremen Lesum gegründet. Seit Februar 2012 befindet sich mein Büro in der Friedrich-Humbert-Str.138 in Grohn in einer Bürogemeinschaft mit meinem Kollegen Dietmar Kreicker.

Zusammen betreuen wir ca. 3000 Kunden mit knapp 10.000 Verträgen in allen Fragen des Privatkunden- Geschäftskundenbereichs. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist Absicherung von biometrischen Risiken . Hier steht die Beratung von Berufsunfähigkeit- , Risikolebens- und Rentenversicherungen genauso im Fokus wie die Beratung von Unfall- und Krankenversicherungsthemen.

Unternehmensphilosophie:

Wir möchten unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein. Diese Partnerschaft basiert auf gegenseitigem Vertrauen, denn das Versicherungsgeschäft ist sehr beratungsintensiv. Der dichter werdende Tarifdschungel führt zu immer größerer Intransparenz und Verunsicherung für unsere Kunden und Interessenten. Wir versuchen mit unserer Erfahrung und Ausbildung kompetenten Rat in allen Versicherungsfragen zu geben. Dabei begleiten wir sie von der Beratung über den Vertragsabschluss bis hin zur Schadenregulierung.

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Nur wenn man sich persönlich kennt, kann auch Vertrauen aufgebaut werden.

Nutzen sie die Möglichkeit einen Termin mit mir zu vereinbaren. Rufen sie an, mailen sie oder kommen sie doch persönlich vorbei.

Wir bieten Ihnen Lösungen

Angebote für Privatkunden

Privatkunden

Passend für Sie - von der Altersvorsorge über die Absicherung von Hausrat und Wohngebäude bis zur Kfz-Versicherung.
Angebote für Geschäftskunden

Geschäftskunden

Maßgeschneiderte Lösungen und variable Bausteinprodukte - speziell ausgerichtet auf einzelne Branchen.
Angebote für den Öffentlichen Dienst

Öffentlicher Dienst

Wir sichern auch die beruflichen wie privaten Risiken von Beamten und Arbeitnehmern des Öffentlichen Dientes ab.

AXA im Test

So erreichen Sie uns

AXA Hauptvertretung
Ronald Breutigam
Friedrich-Humbert-Str. 138
28759 Bremen
0421 6930527
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Hauptvertretung
Ronald Breutigam
Friedrich-Humbert-Str. 138
28759 Bremen

0421 6930527
ronald.breutigam@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:
16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
16:00 - 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Schreiben Sie uns
Wir beraten Sie gern.
 
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.