Schließen

Wir stellen uns vor.

22.12.2017

Hallo, wir sind Robert und Dietlinde Behl, zusammen verheiratet und haben drei erwachsene Kinder. In unserer Freizeit spielen wir leidenschaftlich Tennis, joggen über den Wümmedeich und sind gerne in den Alpen zum Wandern und Skifahren. Im Herbst trifft man uns mit der gesamten Familie auf Fuerteventura ! Dietlinde und Robert Behl

Wir stellen uns vor.

15.12.2017

Hallo, mein Name ist Rainer Wulff, ich bin 50 Jahre jung und 2018 im 30. Jahr bei AXA tätig. Am liebsten gestalte ich meine Freizeit mit meiner Frau Olga, die ich liebend gern bei mir habe. Gerne treibe ich Sport, spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und im Sommer fahre ich Rennrad übers Land. Im Winter bin ich gern in den Bergen zum Skifahren, dies machen meine Frau Olga und ich leidenschaftlich zusammen. Alles Gute es grüßt Rainer Wulff

Wir stellen uns vor.

07.12.2017

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin coole 50 Jahre jung. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Lesen eines guten Buches, dem Skatspiel im Verein „Skatfreunde Fischerhude“ und dem Mitfiebern mit meinem grün-weißen Fußballverein, dem SV Werder Bremen.

Wir stellen uns vor.

04.12.2017

Sers, ich heiße Patrick und bin sportliche 28 Jahre alt. Neben Baseball verbringe ich meine Freizeit mit Fußball, meiner Freundin und Laufen - bevorzugt Marathons. Die Liebe meines Lebens sind die Vereinigten Staaten von America. Alles Gute und God Bless, Patrick Jahn

Wir stellen uns vor.

24.11.2017

Hallo, ich heiße Jens Walter-Sentker, bin 47 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und drei Hunde. Die Hunde halten mich fit, fröhlich und begleiten mich bei meinem weiterem Hobby. Ich bin aktiver Jäger, engagiert im Schulverein des Gymnasiums Lilienthal und der örtlichen DLRG-Gruppe.

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.