Schließen

21.03.2019

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet." heißt es in Schillers Glocke. Heiraten müssen Sie uns nicht gleich - prüfen dürfen Sie uns aber schon. Schließlich sollen auch Versicherungen ein Leben lang halten. Machen Sie uns einen Antrag?

14.01.2019

Kennt ihr auch jemanden, der sich jedes Mal beim Einparken ein kleines bisschen verschätzt? Okay, dabei können wir Euch nicht helfen. Aber was wir können: Egal was passiert, mit unserer Mobilitätsgarantie bringen wir Euch sicher ans Ziel: https://www.axa.de/immer-ans-ziel">https://www.axa.de/immer-ans-ziel

01.01.2019

Für viele nur ein alltägliches Verkehrsmittel, für jeden Fahranfänger die große Liebe: Mit welchem Auto habt ihr eure ersten Abenteuer erlebt? Geräumiges Erbstück von Opa, klappriger Kleinwagen, Papa‘s Auto oder doch der coole Sportwagen auf Pump? Womit auch immer: Unsere Mobilitätsgarantie bringt Dich mit jedem Wagen ans Ziel: https://www.axa.de/immer-ans-ziel">https://www.axa.de/immer-ans-ziel

Wir stellen uns vor.

22.12.2017

Hallo, wir sind Robert und Dietlinde Behl, zusammen verheiratet und haben drei erwachsene Kinder. In unserer Freizeit spielen wir leidenschaftlich Tennis, joggen über den Wümmedeich und sind gerne in den Alpen zum Wandern und Skifahren. Im Herbst trifft man uns mit der gesamten Familie auf Fuerteventura ! Dietlinde und Robert Behl

Wir stellen uns vor.

15.12.2017

Hallo, mein Name ist Rainer Wulff, ich bin 50 Jahre jung und 2018 im 30. Jahr bei AXA tätig. Am liebsten gestalte ich meine Freizeit mit meiner Frau Olga, die ich liebend gern bei mir habe. Gerne treibe ich Sport, spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und im Sommer fahre ich Rennrad übers Land. Im Winter bin ich gern in den Bergen zum Skifahren, dies machen meine Frau Olga und ich leidenschaftlich zusammen. Alles Gute es grüßt Rainer Wulff

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.